O2 kauft E-Plus

• Hmm,der Slim wird jetzt ein ganz grosses Ding abziehen und ggf. hinterher einen neuen Tresor bauen.
    Die Übernahme von KPN alleine macht so keinen Sinn ausser das übliche Kaufen,Verkaufen "und das beste behalte ich" Spielchen.
    Da könnte dann ein sattes "PLUS" hängen bleiben.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Synergien, so ein Blödsinn. Wenn ich das BWL Blabla schon lese....wo soll den am Support gespart werden? Mehr als X Kunden pro Stunde kann ein Mitarbeiter nicht abarbeiten. Also müsste es zu Lasten der Qualität gehen,um zu sparen - das könnte man aber auch ohne Fusion.

Der einzige Sinn dahinter wäre, den billigsten Anbieter vom Markt zu nehmen, dann steigen die Margen. Ich befürchte: Adieu Preisverfall und Simblauyourbase Aktionen.

Kartellamt, sei wachsam!

Genau so sehe ich das auch.

• Re: O2 kauft E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    ....wie die Bild heute berichtet kauft O2 für rund 5 Milliarden E-Plus

BILD halt. Niemand hat was gekauft. Schmierblatt :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Re: O2 kauft E-Plus

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    BILD halt. Niemand hat was gekauft. Schmierblatt ...

Demnach sind alle Printmedien, die im Juli von "gekauft" berichteten, ein S...?

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das war es wohl für O2 mit E+!

Das glaube ich nicht! :D Slim gehts nur um die Kohle vom Verkauf, die will er haben! Außerdem möglicherweise den Verkaufspreis noch etwas nach oben treiben. Ich schätze sein Verhalten ist bisher im Rahmen dessen, was KPN und Telefónica erwartet haben.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• ......die "ER" sich wie und wo wieder reinholt?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ......die "ER" sich wie und wo wieder reinholt?

-ralf-

keine ahnung, ich bin doch kein kein Wirtschaftswissenschaftler :D

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ......die "ER" sich wie und wo wieder reinholt?

Gar nicht. E+ Kunden wollen ja nichts zahlen. :D Slim wird rechnen können und insofern wird er wohl die Kohle selber haben wollen und eventuell Telefonica noch etwas "ärgern" und den Verkaufspreis noch etwas nach oben treiben...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Und Telefonica sagt dann : nö ist uns dann zu teuer .. wollen wir dann doch nicht :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!