Beiträge von The_Voice_70

Immer hat der Mann das letzte Wort :D

Habe gerade mit der Hotline gesprochen :

Vorsicht ... bei den ersten All Ins mit 30 Euro und 27,50 Euro versucht man ne VVL reinzudrücken . Habe ich abgelehnt . Ist nicht . Warte auf Rückruf seitens der Hotline . Mal schauen was passiert . :)

Hallo migolf ...

mein Puls ist unten ... du hast mich noch nicht erlebt wenn er oben ist :D . Ne .. so ab und zu muss einfach mal Dampf raus . Ich habe zu viel mit Base erlebt . Und da hinterfrage ich mittlerweile ALLES . Nachdem was ich damals mit der Geschichte der Mietgeräte erlebt habe wäre jeder andere Kunde gegangen . Ich bin es nicht . Mir kann das Unternehmen vertrauen . Aber ich möchte dem Unternehmen wieder genauso trauen können . Das ist für mich der Punkt . :)

Effektiv zahle ich dann immer noch 24*2 gleich 48 Euro mehr . Es gibt Dinge die ich einfach nicht mache . Und das ist wenn Base schon einiges an mir als langjährigen Kunden verdient hat der ein Kundenkonto führt welches immer sauber geführt wurde . Und da sehe ich es nicht ein so wie viele andere hier auch in die zweite Reihe geschoben zu werden . Das hat Base noch nie verstanden mit dem absolut gleichen Recht für alle . Den Planern oben ist das egal . Die jenigen die sich das anhören dürfen sind die Mitarbeiter im Shop (ich kenne genug persönlich) und auch die an der Hotline . Es gibt ganz einfach Dinge nach denen ich handele . Und wenn ich bereit bin 10 Euro zu investieren dann möchte ich die gleiche Leistung haben . Ich gehe ja auch nicht einkaufen und zahle mehr nur weil ich in einem Geschäft schon lange bekannt bin . Kunden die ein Geschäft neu betreten sollen weniger zahlen ? Und das wo das Geschäft noch nicht einen Cent mit dem Kunden verdient hat ? Mal ernsthaft ... niemand macht soetwas . Base soll mal sein Hiirn einschalten ... sie probieren es immer wieder (wie damals bei der Mietgeschichte) . Und wenn sie merken das sie Gegenwind bekommen rudern sie zurück . Es ist immer wieder die gleiche Strategie . Jedenfalls fühle ich mich gerade ... sorry ... etwas ver.... :)

Eben . Genau das . Und damit zahle ich 5 Euro mehr als der Neukunde und bin raus aus der Geschichte . Es ist immer der gleiche Unsinn den Base mit den Bestandskunden veranstaltet . Und da gibt es für mich keinen Grund 24*5 Euro mehr zu zahlen als Kunde seit fast 8 Jahren . Ist nicht . Ist im Endeffekt so wie ich vermutet habe . Du hast es mir bestätigt Meilow . Dank dir dafür . :) . 2GB inlusive Kaspersky wären genau die 40 Euro eines Neukunden gewesen . Aber so nicht .

So die Homepage bei Base ist aktualisiert :

http://www.base.de/Tarife/BASE-internet

lesen und sich an den Kopf fassen .... packe diese Optionen zu einem Bestands All In Tarif und Vergleiche ihn mit dem Neukunden All In Plus . Base ... sechs setzen . Ab in die Ecke und schämen . :mad:

Die Optionspreise grenzen an Arroganz . Als wenn man Marktführer wäre . :flop:

Genau so macht man sich Bestandskunden kaputt . Ich frage mich wer sich solche Preise ausdenkt . :rolleyes: