Zu hart ... analysieren ... ich werf mich echt weg .... ja kauf sie alle weg ..... und dann stellst du dich vor einen Base Shop der definitiv keine mehr hat und verkaufst die für nen Fuffy . Muss sich ja schließlich lohnen .... die Marge steckst du dir ein für die "mentale Vergewaltigung" durch die absolut hochtrabende Antwort . Sie hätten auch sagen können : wir sind zu blöd unsere Lager zu checken .... möööpp. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Weil die Hotline immer noch ... sagen wir es mal so .... nicht so qualifiziert ist . Stand : 16 Uhr ... Paket ist unterwegs ... Paketnummer ist angegeben.
-
Dann würde ich mal ein bisschen was verschicken . So Richtung Düsseldorf und Potsdam. Habe damals sogar was Richtung Pressestelle geschickt . Wenn man den Weg get bekommt man einen Anruf in unter 24 Stunden . Selber schon so praktiziert . Da muss man extremst schmerzfrei und schmerzunempfindlich sein .
-
Würde ich denen aber mal fein auf die Füße steigen auf der Bestellhotline .... 25.2. ist mal schon ein wenig was her .
-
öhem .... keine Ahnung
.... möglich ... keiner weiß das ... ist richtig das ich mich schon ein paar Mal derbe mit denen in der Wolle hatte . Und nachdem ich ja hier gelesen hatte was die mit Stornos gemacht haben hatte ich fest mit der nächsten Schlacht gerechnet .
. Aber so habe ich das Teil für 19 Euronen im Barkauf ohne sonstwas . Wenn ich die Preise in der Bucht sehe muss ich sagen das es kein schlechter Deal war . -
Das ist ja verrückt ... keine Ahnung ob die Teile im Losverfahren verteilt wurden .
-
B260a ist heute in den Versand gegangen .... mal schauen was passiert .
-
Base muss immer erst den Schmerz spüren bevor sie sich bewegen . Weiß das seit August 2005.

-
Ich bin mit Sicherheit niemand der wegen jeder Kleinigkeit durch die Decke geht in meinem Alter von zarten 42.
Aber ich war einer der damals betroffenen User bei Base was die Handymiete betriift . Damals wie bekannt konnte sich Base wohl aus Gründen von beginnender Demenz nicht mehr an seine gültigen AGBs erinnern. Bei mir war es seinerzeit ein N95 8GB bei dem Base meinte mir 174,99 Euro Ablöse in Rechnung stellen zu müssen . Obwohl der Deal seinerzeit aus drei Monatsmieten a 20 Euro = 60 Euro vertraglich zugesichert war . Ich habe neun Monate gebraucht um mein Recht zu erhalten . Bin da extremst schmerzfrei . Seinerzeit knickte Base erst auf Druck seitens Teltarif ein . Und genauso werde ich es jetzt handhaben wenn es sein muss . Man kann ne Menge mit Kunden machen . Aber wer hier im Forum aktiv ist der weiß eben ein bisschen mehr :p . Und ich weiß genau das es nur über den ganz harten Weg bei Base geht . Sonst rennt man zum einen seinem Geld bei einem Storno hinterher . Und jeder erzählt einem was anderes ... sei es Hotline oder Bestellhotline oder Shop oder sonstwer. Also gehe ich hin und lasse das jetzt von vorneherein nicht zu so wie damals . Ist nicht . Prinzip ist Prinzip . Wer eine Ware ordert der ordert sie nicht ohne Grund . Prinzip ist Prinzip . Direkt im Interesse aller User hier die Claims von vorneherein abstecken .
-
Na dann freue ich mich jetzt auch schon darüber das bei mir garantiert auch storniert werden wird bei dem was ich hier lese. Hach ich freu mich jetzt schon wieder darauf die Bande übers Knie zu legen . Werde konsquent auf Erfüllung pochen . Prinzip ist Prinzip .

Habe mal einen gewissen bekannten Herren per PN angeschrieben . Ich lasse es erst gar nicht soweit kommen das bei mir ein Storno aufschlägt und ich wieder jedem Hans und Franz hinterher rennen muss wegen dem Geld welches per Vorkasse raus gegangen ist.