-
Immer hat der Mann das letzte Wort 
Habe gerade mit der Hotline gesprochen :
Vorsicht ... bei den ersten All Ins mit 30 Euro und 27,50 Euro versucht man ne VVL reinzudrücken . Habe ich abgelehnt . Ist nicht . Warte auf Rückruf seitens der Hotline . Mal schauen was passiert . 
-
-
Hallo Frank ...
vielen Dank für deine Informationen . Das ist aber ein ziemlich gewagtes Ding was E-Plus da versucht . Diese "Testaktion" kann auch über nach hinten losgehen im Endeffekt . 
-
Hallo migolf ...
mein Puls ist unten ... du hast mich noch nicht erlebt wenn er oben ist
. Ne .. so ab und zu muss einfach mal Dampf raus . Ich habe zu viel mit Base erlebt . Und da hinterfrage ich mittlerweile ALLES . Nachdem was ich damals mit der Geschichte der Mietgeräte erlebt habe wäre jeder andere Kunde gegangen . Ich bin es nicht . Mir kann das Unternehmen vertrauen . Aber ich möchte dem Unternehmen wieder genauso trauen können . Das ist für mich der Punkt . 
-
Effektiv zahle ich dann immer noch 24*2 gleich 48 Euro mehr . Es gibt Dinge die ich einfach nicht mache . Und das ist wenn Base schon einiges an mir als langjährigen Kunden verdient hat der ein Kundenkonto führt welches immer sauber geführt wurde . Und da sehe ich es nicht ein so wie viele andere hier auch in die zweite Reihe geschoben zu werden . Das hat Base noch nie verstanden mit dem absolut gleichen Recht für alle . Den Planern oben ist das egal . Die jenigen die sich das anhören dürfen sind die Mitarbeiter im Shop (ich kenne genug persönlich) und auch die an der Hotline . Es gibt ganz einfach Dinge nach denen ich handele . Und wenn ich bereit bin 10 Euro zu investieren dann möchte ich die gleiche Leistung haben . Ich gehe ja auch nicht einkaufen und zahle mehr nur weil ich in einem Geschäft schon lange bekannt bin . Kunden die ein Geschäft neu betreten sollen weniger zahlen ? Und das wo das Geschäft noch nicht einen Cent mit dem Kunden verdient hat ? Mal ernsthaft ... niemand macht soetwas . Base soll mal sein Hiirn einschalten ... sie probieren es immer wieder (wie damals bei der Mietgeschichte) . Und wenn sie merken das sie Gegenwind bekommen rudern sie zurück . Es ist immer wieder die gleiche Strategie . Jedenfalls fühle ich mich gerade ... sorry ... etwas ver.... 
-
Eben . Genau das . Und damit zahle ich 5 Euro mehr als der Neukunde und bin raus aus der Geschichte . Es ist immer der gleiche Unsinn den Base mit den Bestandskunden veranstaltet . Und da gibt es für mich keinen Grund 24*5 Euro mehr zu zahlen als Kunde seit fast 8 Jahren . Ist nicht . Ist im Endeffekt so wie ich vermutet habe . Du hast es mir bestätigt Meilow . Dank dir dafür .
. 2GB inlusive Kaspersky wären genau die 40 Euro eines Neukunden gewesen . Aber so nicht .
-
Hallo Meilow
Zunächst erst einmal vielen Dank für die Informationen . Nur wo ist der Kaspersky bei der XL Variante ? Oder habe ich da was übersehen ? 
-
Ja habe ich gesichtet . Vielen Dank für den Link . Ich nutze den All In für 30 Euro . Den allersten . Auf jeden Fall haben sie da einen schönen Bock geschossen . 
-
Wenn du einen All In Tarif hast dann rechne den Optionspreis in meinem Link dazu . Ich denke mal genauso wird es gehandhabt . Und ich gehe mal davon aus das die Hotline gerade richtig Prügel von den Bestandskunden bekommt . Recht so . 
-
So die Homepage bei Base ist aktualisiert :
http://www.base.de/Tarife/BASE-internet
lesen und sich an den Kopf fassen .... packe diese Optionen zu einem Bestands All In Tarif und Vergleiche ihn mit dem Neukunden All In Plus . Base ... sechs setzen . Ab in die Ecke und schämen . :mad:
Die Optionspreise grenzen an Arroganz . Als wenn man Marktführer wäre . :flop:
Genau so macht man sich Bestandskunden kaputt . Ich frage mich wer sich solche Preise ausdenkt .