Beiträge von The_Voice_70

Niemals .... und ich wiederhole NIEMALS in einen der neuen o2 DSL Tarife wechseln .... nutze selber noch die gute alte Alice Fun Max Flat Analog mit echtem Festnetz . Nix mit diesem VOIP Mist . Die VOIP Büchsen kann man vergessen bei Alice . Egal was ist ... nie wechseln .... und selbst wenn die Hölle zufriert . :D

Positiv ist : endlich stehen die Laufzeiten unter den Verträgen ... fehlt eigentlich nur noch sowas wie eine Anzeige "Status : gekündigt" . Das wäre so die letzte Verfeinerung die fehlt in der Rubrik. Man muss bei Base immer erst ein Jahr lang draufhauen in vielen Sachen . Und das müssen ganz viele Kunden tun . Und dann fällt bei den Herren oben vielleicht mal der Rost aus den Hirnwindungen . Wenn wie berichtet Base zur "Premiummarke" ausgebaut werden soll dann müssen einige aber noch den Hintern hochkriegen . Kann nicht sein das wieder solche "Schwachsinnsaktionen" wie mit der Flexicard bei den neuen Tarifen veranstaltet werden . Und wo ist denn das versprochene beste Datennetz bis Ende 2012 ? Ich sehe davon nix ... sonst hätte Base es nicht nötig bei den neuen Tarifen die Drossel auf 3,6 im Down und 0,8 im Up zu drehen . Ich habe nix gegen die E-Plus Gruppe . Nur erzählen mir zu viele Leute zu viel Unsinn . Wenn du am Markt nach oben willst musst du ein bisschen schneller reagieren . Da fehlt mir noch ne ganze Menge Reaktionsfähigkeit . Und Base eiert mir persönlich zu sehr auf den Android Büchsen rum . Ich habe im Prinzip nichts dagegen . Aber warum geht man nicht mal ein bisschen moderner und aktueller in den Markt . Windows Phone 8 wird zum Beispiel bis auf das HTC Modell völlig draußen gelassen . Ist mir schon lange zu monoton . Und ich weiß nicht ob es so clever war die Sendemasten zu verticken. Bringt zwar erst mal Taler in die Kriegskasse. Aber irgendwie sagt mir das es in die Buchse geht . So wie damals als ein gewisser Herr Dirks mal rausgehauen hat das das mobile Internet nicht genutzt wird . Wenn ich jetzt sehe wieviel Prozent des Gesamtumsatzes damit generiert werden dann denke ich mal das er damals im kollektiven Tiefschlaf war und Dornröschen ihn wachgeküsst hat . Und jetzt rennt er mit dem Ausbau hechelnd hinterher . Soll er mal die Haken in den Teer hauen und nicht immer wieder irgendwelche Versprechen raushauen die er nicht einhalten kann . Macht ihn nicht wirklich glaubwürdiger . Nur Fakten zählen eben .

Ich habe nix gegen unseren Base Botschafter ... aber er muss damit leben das die Jungs hier ihm auch mal ordentlich einen einschenken wenn wieder irgendein Unsinn von oben kommt und er den Mut hat es hier zu kommunizieren . Aber ist ja bald Nikolaus .. wir sind ja gnädig und lassen die Rute dieses Jahr mal stecken .

So lets go on :D

Deswegen immer ne alte Faustregel bei Base :

auf einen schlechten Tarif folgt ein besserer ... und der ist dann nicht lange gültig .... und dann kommt eben wieder ein schlechterer ... ich erlebe das Spielchen jetzt schon seit 2005 so . Irgendwann für sich die besten Tarife eintüten .... und bei ner VVL nur nen Euro Rabatt raushandeln . Never change a running System :p

Ich sehe das Geschrei schon kommen in den Ballungsgebieten : Drosselung auf 3,6 .. und auf Teufel komm raus Kunden in das Netz .... und dann wird der Flaschenhals immer enger . Und die Hotline kriegt wieder die Hucke voll . Dat gibt wieder Mecker mit Eckardt . :D . Und beim Netztest im nächsten Jahr landet die E-Plus Gruppe auf Platz 9 von 4 Anbietern .

So isset eben :

http://www.youtube.com/watch?v=rbsnweafNOM&feature=related

Zu den Tarifen fällt mir nur eines ein :

Gelächter vor dem Herrn . Soviel mal zum besten Datennetzt bis Ende 2012 :D . Da hat der gute Herr Dirks mal wieder ordentlich auf die Kacke gehauen und rausgekommen ist nix weiter als heiße Luft . Der Trick ist doch recht einfach : ich kriege meinen Ausbau nicht hin wie geplant . Also drossel ich das Ganze runter damit ich noch mehr Kunden ins Netzt quetschen kann . Und wer die Inklusiveminuten überzieht der wird abgezockt . Herzlich Willkommen bei Vodafone . Base ist im Markt angekommen :D

Und Premium ? Ich schmeiß mich auf den Boden . Wenn ich sehe was bei uns teilweise "an Traffic" in die Shops schwankt .... auaua :top:

Da sag ich mir doch : alles richtig gemacht mit dem alten All In . Zum richtigen Moment draufgehauen damals.

Und als Bestandskunde darf man in die neuen Tarifen wechseln .... total sozial ... wer das macht hat doch mal ernsthaft den Nagel im Kopp ... komisch schlechter darf man immer sofort ... :D