Hi,
das kann u. a. auch von mehr oder weniger starken Reflektionen im Raum abhängig sein.
Wie jeder Funkamateur weiss: HF geht seltsame Wege.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das kann u. a. auch von mehr oder weniger starken Reflektionen im Raum abhängig sein.
Wie jeder Funkamateur weiss: HF geht seltsame Wege.
Na gut, siehe oben
Hallo, danke für den Bericht, zur orientierung sehr hilfreich.
Eine Frage habe ich aber doch noch:
Könntest Du mal bitte ausprobieren, ob:
1. Du einen Termin eingibst und bei dessen Errreichen dat Dingens bimmelt ?
2. dasselbe für de ToDo-List ?
Die E+ Hotline sagt Ja, kannst Du das bestätigen ?
Der 1000 glaube ich nämlich sobald nix mehr, das haben die nämlich schon bei N21i gesagt, und da gings nicht.
Gruss Teddie
Hi,
was wäre denn 0177 abababa (wobei b 2 x a ist) wert ???
Hallo allerseits,
ich habe auf meiner E+ Rechnung etwas seltsames gefunden, nämlich
Das würde ja heissen, dass das Internet-Portal deutlich preiswerter ist als i-mode.
Habe ich da was verpasst / überlesen ???
Gruss Teddie
Hi, kommt ganz selten vor, aber gibts wirklich:
Aus einem an der Steckdosenleite angeschlossenem Teil suddelt rückwärts etwas in ein anderes an dieser Steckdosenleiste angeschlossenen anderem Teil und verursacht in diesem eine Fehlfunktion
oder
eine HF-Einstreuung.
mögliche Abhilfen:
räumliche Trennung (bei HF = weitestmöglich auseinanderstellen)
andere Steckdose wie oben schon gesagt
Ferritdrosseln auf die Steckdosenstrippen - da gibts so klappbare, die man aussenrum clipsen kann.
Hallo und danke für die Infos.
@SFhoch3: Du lagst richtig, vielleicht habe ich es nur missverständilich formuliert.
Crypto: Frage an Dich:
Binärdaten in Cache: Bezieht sich das auf das Script einschliesslich der Ergebnisdaten oder nur auf das Script selber.
Gruss Teddie
Hi allerseits, saudumme Frage bitte:
Wenn ich das recht beobachtet habe wird mein Quellcode vor der Ausführung compiliert.
Meine Idee ist nun, das vorher zu compilieren und direkt ausführen zu lassen.
Geht sowas ?
und falls ja: wie ?
oder bin ich daneben ?
Gruss Teddie
Hi, falls es doch wen interessiert, wofür ich das brauchte:
http://toolate.staticip.de/info/
Danke nochmals und Gruss Teddie
Vielleicht solltest Du dann ein unvergessbares Kennwort wählen, wie wärs mit "Alzheimer" :-))