-
Es gibt zwei verschiedene Ansätze:
alte Technik:
zu Zeiten mechanischer Wähltechniken (Heb-Dreh-Wähler) war man am gewählten Ziel angekommen, wenn man eine existierende Rufnummer erreicht hatte und zwar unabhängig davon, ob man - aus welchen Gründen auch immer - noch weitere Ziffern (nach-)gewählt hat(te). War der angerufene Teilnehmer schnell genug mit dem Abheben, dann bekam er den Rest "in die Ohren gewählt".
neue Technik(en):
Man kann im Wahlprüfregister einstellen, ob
(wie oben) von linksbündig an nur der erste Teil der erhaltenen Rufnummer "passen" soll
oder ob
die erhaltene Nummer vollständig auf "passen" geprüft werden soll.
Manche machen es so und andere anders.
Mir persönlich gefiel die alte Variante besser,
aber zugegeben, auch die neue Variante kann (namentlich in knallvollen Netzen) ihre Vorteile haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
You get what you pay for - indeed... 
You got it babe
Es geht aber auch noch schlechter,
Du müsstest nur zu Kabel Deutschland wechseln :mad:
-
Wenn Du vorher (noch) keinen Call&SurfComfort (das wäre ein Gesamtvertrag gewesen) hattest, dann gilt:
es handelt sich um verschiedene Verträge bei den (evtl. auch unterschiedlichen) Anbietern mit unterschiedlichen Laufzeiten, welche folglich auch unterschiedlich gekündigt werden müss(t)en.
Um es gleich vorweg zu sagen:
Die Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen musst Du einhalten und folglich auch bezahlen, da hilft alles Heulen nichts.
Edit: Ach so, auch wenn Dich die Auskunft nicht erfreut: trotzdem willkommen bei TT
-
Hast Du denn wohl bedacht, daß ein zu mappendes Laufwerk oder Verzeichnis eines Laufwerks auch zum Mappen auf dem originären PC freigegeben sein muss ?
Bei meiner oben beschriebenen Methode hättest Du das Root des Laufwerks gemappt und das wäre so wie oben beschrieben freigegeben gewesen.
Aber man muss ja heutzutage auf ältere Leute nicht mehr hören 
-
Also in meiner, die hier noch irgendwo herum(f)liegt, war kein DIP-Switch, sondern oben links oder rechts ein Jumper, den man umstecken musste.
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man zwischen 2 - 3 - 4 wählen.
-
Diese Bezeichnung für einen ehrenwerten Beruf fand ich auch ganz nett:
Zitat
... amtlich zugelassener Rechtsbeuger, ...

-
Für mich erklärlich:
der Investor Telefonica will nun Geld in Form von Rendite sehen.
Die höchsten wiederkehrenden Kosten sind die vom Personal,
also runter damit.
Die Heuschrecken KKR usw. machen es auch so.
[small]KKR hat auch meinen Arbeitgeber zerstückelt und plattgemacht und ich musste zur Vermeidung finanzieller Nachteile auch noch mitmachen[/small]
Was interessiert einen Finanzmenschen, ob Service, Produkte oder so noch stimmen, wenn sich keine Rendite einstellt, dann werden eben noch mehr Leute entlassen :mad:
-
bei XP: (bei Vista weiss ich es nicht, kann mein alter PC nicht)
Start - Ausführen - cmd hinschreiben - Enter-Taste
In dem sich dann öffnenden schwarzen Fenster hinschreiben:
net use * \\computername\laufwerksbuchstabe$ /user:computername\dessenusername dessenpasswort /persistent:no
net use * \\igel\c$ /user:igel\administrator meinnameisthase /persistent:no
ja, ja, die Windoof-Deppen können sich auch über den Windoof-Explorer verbinden 
-
Zitat
Original geschrieben von octo32
Ich fürchte, die meisten TT-ler suchen eher etwas das früher klingelt. Damit sie rechtzeitig wissen, daß gleich jemand anruft. 
Das wäre auch mal eine gute Idee,
eine CLIP-Anzeige mit hellseherischen Fähigkeiten - unbezahlbar 
BTT: ich meine, die AMS Faxstar kann / konnte sowas per Jumper einstellbar,
Ruf doch mal 07702 535-690 an, dere´n Hotline sagts Dir.