Beiträge von dan1eL

hallo,
    ein Symbian Handy wie das N70 hat einen cpu der ca. 220MHZ schnell ist, dazu richtigen ARbeitsspeicher und einen grafikchip.

Ein Nokia 6230i hat da einen sehr viel schwächeren cpu und arbeitsspeicher der warscheinlich soger under 1MB speicher hat :D und vom grafik prozessor will ich garnicht reden :D:D:D

also ein s40 und s60 kann man nicht vergleichen außer wie schon erwähnt, in sms schreiben, telefonieren und auf der tastatur rum drücken :D

mfg

ahh mensch wir müssen es akzeptieren, nokia wird halt schlecht !
    Die können nicht mit anderen Herstellern mithalten ( im Bereich Kamera, Mp3 Player Handy, Display erst jetzt mit N90´aber samsung sonyericsson haben schon viel bessere gebaut noki kommt damit erst 2 jahre zu spät!!!, allgemine funktionen. )

siemens ist auch schon verloren

die einzigsten beiden Hersteller sind :

Sony Ericsson und Samsung die momentan für wirbel sorgen.

Motorola hatte das V3x und E1120 schon vor üba einem Jahr angekündigt ! Bis heute gibt es keinen richtigen Erscheinungstermin, sowie keine richtige Live Bilder !

mfg

lol, als einstieg !

für den einstieg würde ich dan aber ganz von vorne anfangen mit den Nokia 7650 danach 3650 ,3660, 6600,sx1, sendo x, 7610, 6670, 3230, 6630,6680,6681,n90 und danach erst n70 :D ( hab ich eins vergessen )

mfg

Ich habe gerade mit einem komischen Kerl telefoniert.
    Er meint ,er hat zu morgen das D600 und er wird es mir für 430€ verkaufen.

Einerseits würde ich ihm nicht glauben, doch er meinte als ich ihm kennen gelernt habe das er 3 x 8800 hat und dies stimmte wirklich. Seine Frau, sein Sohn und er selbst benutzen alle Nokia 8800. Da bin ich mal gespannt....

mfg

ich habe mir auch gerade so überlegt, 400-500€ auszugeben fü+r ein gerät das eine nicht so gute 2Mp hat, kein af, kein makromodus, display nicht mehr up to date, kein wechsel cover da das gerät bei mir nach 3mon. starlk gebraucht aussieht (tägliche nutzung ) und dazu noch die micro kleine tastatur , ich fand die schon im 6680 zu klein und die n70 is noch kleiner :(

naja da bleibt für mich nur noch N90, D600 und W800i in frage.
    weil diese geräte eigentschaften haben die das n70 z.b. nicht hat.

N90 gute cam, af , makromodus, hamma display, geiles design weil alles drehbar

d600 klein hamma display gute cam, alle wichtigen funktionen und hamma design da slider und sieht sehr gut aus

w800i hamma gute kamera hamma guter mp3 player gutes design schön klein, doch leider nicht so gutes display

mfg