Beiträge von dan1eL

ich glaube es nicht.
    Habe gerade e-mail bekommen.
    Samsung SGH-D600 ab morgen in polen erhältlich von einem guten Händler. Ich bin heute um 15Uhr in deutschland angekommen , ich war eine woche in polen und was ist gerade wo ich weg bin aus polen haben die da die geräte !!!!? schweinerei !!!

Preis 1799ZL

ca. 450€

mfg dan1eL

naja man kann es aus verschiednen seiten sehen.

schlechteres display = mehr akku ausdauer da weniger stromverbrauch , billigere komponenten billigeres gerät, schnellere verfügbarkeit,

besseres display = man könnte endlich mit der konkurenz mithalten, akkuausdauer ist viel schlechter, viel kompliziertere herstellung bedeutet längere herstllungsdauer bedeutet teurere teile bedeutet teureres gerät

ich persönlich verzichte auf die akkuausdauer und bezahle auch mehr geld, doch dafür habe ich ein display das mich jedes mal wenn ich drauf gucke vom hocker haut. schlieslich guckt man ja imma wenn man das gerät benutzt auf das display und dies sollte schon was bieten !

mfg

überall stand 10 Oktober !
    jetzt steht :

14 Oktober 2005 auslieferung !

mfg

ich fühle mich voll verarscht von samsung !!!!

das gerät sollte schon vor über einen Monat zu kaufen sein. in manchen ländern kann man es schon kaufen und deren geräte haben die menüsprache deutsch ! samsung warum nur ?

aber nokia ist wohk auch zu dumm ein gerät auzuliefern man siehe N90,8800, und jetzt soger das N70. einer hier hat schon einen Test über das N70 geschreiben bei uns in der stadt heist es "nächster monat"

also, dass N70 hat KEINEN Autofokus, nur das N90,K750i,D750i,W800i haben momentan Autofokus.

Das N70 hat auch ein stark veraltetes Display. Man sieht deutlich auf den Bildern die Pixel. Für so ein großes Display ist die AUflösung halt ganz einfach zu klein. Ich verstehe nicht warum Nokia kein N90 Display in das N70 eingebaut hat, den das N90 Display ist revulotionär !

mfg

ich habe heute bei 10 händlern angerufen u.a.
    Media markt, expert, red zac, o² , nokia shop, mobil com und so
    N70 ist erst ende oktober zu erwarten.

Ich persönlich wollte mir ein N70 kaufen, doch meine gegenentscheidung ist die Kamera ohen af und das veraltete display.

werde wohl doch aufs D600 warten, dies hat wohl kein af , aber dafür ein viel besseres display, stereo lautsprecher, bessere verarbeitung und ist vom design her durch den slider ein "jeder guckt hin handy" =)

mfg

EDIT: V902SH und V903SH haben auch Autofokus :)

hallo,
    mein o² shop verkäufe rhatte mir gesagt am 10 oktober bzw, am 8 oktober kann ich das d600 mein eigen nennen, doch das war vor 2 wochen und heute habe ich nochmal angerufen und die haben mir gesagt mitte-ende oktober :(

mfg

sieht ja hamma geiel aus.
    ich habe es mir nochmal durch den kopf gehen lassen und ich werde mir kein 8910p machen, weil ich will mir erstmal ein neues ordentliches handy kaufen ( D600 oder N70 ) und dazu einen ipod nano und dan habe ich kein geld mehr :D

mfg dan1eL

[QUOTE] Original geschrieben von Magnolia77
    Hey Ho...!

Ich habe es jetzt auch mal probiert und muss sagen es ist wirklich eine Schweinearbeit! Am Dienstag gehts zum vernickeln :)

Nun noch ein paar Fragen:

das Thema Chrom auf Titan hat sich ja bereits erledigt, da es nicht funktioniert.
    Wie schaut es denn mit einer matten Legierung aus? Also quasi Nickel nur nicht so hoch glänzend? Hat da jemand eine Idee?

Greetz

Patric

ich hätte da mal eine frage und zwar hats du bis jetzt nur die farbe weg geschliffen ? oder hast du auch schon ein wenig poliert ?
    vernickeln könnt ihr mir dazu sagen was das ist ? wie das geht ? wie teuer und andere infos zu vernickeln ? wäre echt freundlich.

mfg dan1eL