also ich habe momentan 450€ am start. dafür wollte ich mir ein sehr gutes nokia hand ykaufen und dazu noch ein nokia 8850 oder 8810 oder das hier genannte 8910 in 8910p umbauen.
ich muss dan mal weiter suchen wo ich eins bekomme ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe momentan 450€ am start. dafür wollte ich mir ein sehr gutes nokia hand ykaufen und dazu noch ein nokia 8850 oder 8810 oder das hier genannte 8910 in 8910p umbauen.
ich muss dan mal weiter suchen wo ich eins bekomme ![]()
mfg
das einzigste was ich noch wiessen brauche ist, wie ich ein 8910 auseinander baue. ich habe schom 10-20 therads dazu gefunden mit bildern etc. doch alle bilder sond offline da die therads schon 1-3 jahre alt sind ![]()
hättest du noch eine anleitung für mich ?
Ich kann ein nagelneues nokia 8910 kaufen für 120€
ich überlege nämlich gerade ob ich es mache :-\
mfg dan1eL
ps. habe jetzt 2 wochen ferien da muss man ja was machen ![]()
hallo,
kann mir hier jemand noch mal eine genau anleitung geben wie man das 8910 so hochglanz poliert bekommt ?
ich wäre sehr dankbar
mfg
D600 wird ein reines buisnes handy !
wen ihr mir nicht glaubt, guck euch die originale verpackung an :
mfg
hallo,
ich wollte jetzt nicht noch einen neuen thread aufmachen, abe rich habe einen porblem mit meinen 6680.
Uns zwar, wenn ich z.B. in Profile bin, will ich mir einen .AAC Ton anhören, aber leider steht da "fehler datei kann nicht abgespielt werden " oder sowas..... !
Wenn ich Mp3´s auf das Gerät mache, im Sounds -->Digitale Töne Ordner, dan will ich die abspielen und er sagt " datei kann nicht abgespielt werden" Ich glaube es liegt an den Player der da drauf Intsalliert ist oder ?
Ich war heute schon im Nokia Shop, aber leider ist der Techniker erst wieder ab nächster Woche da, aber ich bin dan schon im Urlaub. Im Urlaub wollte ich gerne Musik hören ![]()
1) Kann mir da jemand villeicht helfen ?
2) kann mir jemand den von Nokia N90 Mp3 Player schicken ? The_dan1eL@arcor.de bitte ![]()
villeicht geht es dan ?!!?
mfg dan1eL
hallo,
ich wollte jetzt nicht noch einen neuen thread aufmachen, abe rich habe einen porblem mit meinen 6680.
Uns zwar, wenn ich z.B. in Profile bin, will ich mir einen .AAC Ton anhören, aber leider steht da "fehler datei kann nicht abgespielt werden " oder sowas..... !
Wenn ich Mp3´s auf das Gerät mache, im Sounds -->Digitale Töne Ordner, dan will ich die abspielen und er sagt " datei kann nicht abgespielt werden" Ich glaube es liegt an den Player der da drauf Intsalliert ist oder ?
Ich war heute schon im Nokia Shop, aber leider ist der Techniker erst wieder ab nächster Woche da, aber ich bin dan schon im Urlaub. Im Urlaub wollte ich gerne Musik hören ![]()
1) Kann mir da jemand villeicht helfen ?
2) kann mir jemand den von Nokia N90 Mp3 Player schicken ? The_dan1eL@arcor.de bitte ![]()
villeicht geht es dan ?!!?
mfg dan1eL
die Hardware vom N90 ist ja 99% die wie im 6680
also müsste es ja gehen ![]()
mfg
Schreiben wir hier ein Diktat, Aufsatz oder sowas ?