-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Fürs Radiohören musst du sicherlich nichts bezahlen,du musst nur was bezahlen,wenn du die Visual-Radio-Funktion verwendest,sonst kostet es dich gar nichts.
Sender eingestellt - nix zu hören :flop:
EDIT:
Visual Radio-Kennung muss abgerufen werden.
Will man das machen kommt die Meldung:
"Mit Dienst Verbinden?
Über Konditionen und Preise informiert sie ihr Dienstanbieter"
Da hab ich doch schon keinen Bock mehr auf Radio :mad:
-
Hats, aber so wie ich das verstehe muss erstmal bezahlt werden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, dann wirst du wohl ums Formatieren nicht rumkommen...
Echt schade das die Software noch so instabil ist oder habt ihr irgendwelche Fremdsoftware installiert?
Gruß Deifie
Einige Themes und ein Programm Namens Metro (U-Bahn-Pläne), gestern mal getestet heute die Displayblackouts. Sollte damit eigentlich nichts zu tun haben.
Wie war das nochmal mit Formatieren?
-
Dito, nur ohne Akkuentnahme - blos reboot... schon wieder 
EDIT: Wenn man vom Teufel spricht, Display geht jetzt nur noch im Quermodus an... trotz Reboot und Akkuentnahme :mad:
-
Zur letzten frage: Nein, meines hat aber schon fünf mal während der Benutzung "gerebootet" :mad:
-
KleinerTipp für die Aufbewahrung des Minideckels für den Kopfhöhreranschluss während der Musikbeschallung:
Deckel entfernen und direkt unter dem Akku über den zwei Löchern plazieren, die kleinen Stege passen dort genau hinein!
EDIT: Der Player ist mir zu leise, gibts da eine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Mensch ich ärgere mich zu tode . habe heute mein n93 bekommen und konnte es gar nicht abwarten bis der karton offen war und was muss ich sehen....so ein mist sie haben es mir in silber geliefert. ich wollte aber ein schwarzes was soll ich bloss tun es behalten oder wieder eine woche mit der hin und umtauscherei in kauf nehmen...ich könnte strahlk.... weil es mich so sehr reizt es zu testen ...mmmaaannnnnnooo
Umtauschen! Lieber ne Woche warten als 2 Jahre ärgern.
-
Lol, in 10 Jahren ist es Kult solch einen File mit dem "N93-Rattern" zu besitzen :mad:
-
Der AVSPlayer läuft bei mir bis jetzt am besten!
EDIT: besserer Link:
http://www.avsmedia.com/DVDPlayer/download.aspx
-
Suche eine Anrufbantworter-Software für das N93.
AutoPilot for 3rd Edition ist leider (noch) nicht fürs N93
und
smart_call_manager lässt sich nicht installieren!
Jemand ne Idee? Muss keine Freeware sein!
PS: metros60_3rd ist ein kleiner U-Bahn-Guide für Grossstädte!