-
Zitat
Original geschrieben von EmporioOptimus
Hallo,
sorry, dass ich auch noch mal darauf zurückkomme, aber wo steht bitte offiziell, dass das N93 mit einem Vibrationsalarm ausgestattet ist? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts bezüglich dessen gefunden.
Danke!
Kann ich mir heutzutage gar nicht vorstellen, wäre ja ein Ding :mad:
Gab es in den letzten 3 Jahren ein Nokia-Handy ohne Vibracall?
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
n93 kommt im august... genauso wie das n73
der im nokia shop liest seine mails nicht ..
5500 ist sozusagen released..
ich kann morgen genaueres dazu sagen
muss jetzt ins bettchen ;D
Wer ist dieser morgen :confused:
-
Ich habe heute Nachmittag im Nokia-Shop in FFM erfahren, dass das N93 (angeblich) frühestens November/Dezember in Deutschland zu kaufen ist.
Wem soll man denn jetzt noch glauben :confused:
Ich hab das Gefühl die Hersteller halten die Kunden bewusst hin... sei es um ältere Geräte noch zu verkloppen oder auf bessere Geschäftszeiten wie Weihnachten zu warten!?!
-
N93-release in D
Ich habe heute im Nokia-Shop in FFM erfahren, dass das N93 (angeblich) frühestens November/Dezember in Deutschland zu kaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
danke
... welche ist aber die +5V-Ader :confused:
verdammte scheisse... hab gerade ein neues USB-Kabel in seine Einzelteile zerschnippelt (Schritt für Schritt natürlich) und jedesmal erkennt´s nichht das Telefon... nur wenn ich wieder alle Kabel verbinde :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Das Modell kannte ich noch gar nicht, hab ein anderes hier im Forum gelesen. Gibts schon irgendwelche Daten dazu?
wie oft denn noch... folgende Textzeile ist ein I-Net-Link und anklickbar...
:
http://www.areamobile.de/daten…Motorola/V1150/474_0.html
die auf dieser Seite dargestellten Registerlaschen mit den Überschriften Allgemeines, Hardware, Features, Datentransfer, Besonderheiten und Preise auch!!!
-
Japp, V1150.. moment ich such grad mal....
: http://www.areamobile.de/daten…Motorola/V1150/474_0.html
...--->EDIT: wird dann auch gekauft :top:

-
wird ja immer besser
... fehlt nur noch, dass man später gar nicht mehr laden muss 
-
dank dir... find ich gut mit dem lithium-ionen akku---> Handys die nach dem kauf noch besser werden 
-
danke
... welche ist aber die +5V-Ader :confused: