Ich kann über den sicheren Server auch ins inet, möchte da aber nicht alle Seiten aufrufen, die man so ganz gerne mal ansurft, wenn man gemütlich zuhause rumliegt.
Beiträge von sibik
-
-
Kann mir einer sagen, ob und wie ich nach der Einwahl bei ipsec.eplus.de auch ohne eine getunnelte Verbindung surfen kann? Wenn ich die VPN-Verbindung nicht mehr brauche und normal surfen will, muss ich die Verbindung trennen und mich bei internet.eplus.de einwählen. Etwas umständlich. Außerdem würde ich meine exklusive IP von ipsec.eplus.de gerne noch für andere Sachen nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Heißt das auch für diejenigen mit dreimonatiger Option oder nur für die Leute mit 24 Monaten Laufzeit?Ich hatte ausdrücklich wegen meinem Vertrag (3-Monate Optional Flat) gefragt.
-
War bei euch eigentlich diesen Monat die Einrichtungsgebühr auf der Rechnung? Bei mir war wurde die nicht angerechnet. Die hatten mir vor ein paar Monaten auch einen Betrag (41 Euro) zweimal erstattet. Das erste mal wohl manuell durch einen Bearbeiter, weil ich sofort nach der Rechnung Stunk gemacht hatte (Einschreiben mit Bitte um Erstattung), das zweite mal - einen Monat später - wohl automatisch vom System. Hehehe :p.
-
Nach Auskunft des E-Plus "Technik Teams" wird die UMTS-Flat für diejenigen, die bis zum 31.12. zugeschlagen haben, unbegrenzt weiter bestehen. Es steht aber noch nicht fest, ob sie im neuen Jahr weiterhin angeboten wird.
War eigentlich auch klar.
-
LOL. Dann erzähl uns doch mal, was deiner Meinung nach ein sinnvolles Verschieben von Daten ist? Ich höre eigentlich jeden Tag 2-3 Stunden lang iTunes Streams (128kbps) über UMTS. Ist das sinnvoll und vernünftig?
Viel Spaß noch beim sich-Einschränken, Axelchen

-
Kann man die Windows Firewall nicht gefahrlos abschalten, wenn man mit E-Plus online ist? Es haben ja mehrere tausend Leute die gleiche IP wie man selbst.
-
Bei der E-Plus Flat haben wirklich mehrere die gleiche IP. Ich wollte gerade etwas bei Rapidshare saugen und erhielt die Nachricht, ich "darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben". Ich war vielleicht vor zwei Wochen das letzte mal bei Rapidshare.
Bin wohl nicht der einzige Poweruser.

-
Zitat
:flop:
Werdet mal etwas lockerer, Jungs. Diese Geschichten, dass die Übertragungsraten in den Keller gehen sollen, glaube ich erst, wenn's soweit ist. Mir scheint, da ist wohl einiges mehr an Luft drin, als man immer hört. Ich wohne in einer mittelgroßen deutschen Stadt direkt an der Hauptfußgängerzone. Wenn ich morgens um 7.00 aus dem Fenster schaue, laufen da schon jede Menge Leute rum. Mehr Innenstadtbezirk geht gar nicht. Ich habe hier volle Übertragungsraten.
Mit eurer zurückhaltenden Einstellung wurden technische Neuheiten übrigens noch nie vorangetrieben.
-
mm16bit - mit der Ipsec Option bekommt man eine eigene IP Adresse zugewiesen und dann sollte man auch richtig Filesharing betreiben können. Das schreiben zumindest einige hier im thread, aber ausprobiert hats wohl noch keiner. Aktivierungsgebühr ist 25 Euro, laufende Kosten 2 Euro/Monat.
Wenn es einen Erfahrungsbericht darüber gibt, werde ich wohl meine UMTS-Flat zur eMule-Flat upgraden. Bin mangels Festnetzanschluss schon seit nem halben Jahr raus aus dem Filesharing Geschäft und habe da einiges nachzuholen.