Hallo,
habe im Internet ein interessantes Bild gesehen was irgendwie aussieht wie der K750i Nachfolger. Weiß jemand mehr ? !

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe im Internet ein interessantes Bild gesehen was irgendwie aussieht wie der K750i Nachfolger. Weiß jemand mehr ? !

Samsung D600, komplett freie Ware zeigt Homezonehäschen an!
Wenn wer meine Softwareversion oder so wissen will, muss mir sagen, wie ich die rausfind ![]()
Nochmal:
Ist das T9 mittlerweile im Wap lernfähig<??
Lg, W A Y
Ist das T9 mittlerweile im W@P lernfähig??
Hallo,
bin auf der Seite, wo ich gestern mein D600 gekauft habe, beim W800i auf folgendes gestoßen:
"ACHTUNG:
Alle Kunden die das Sony Ericsson W800i T-Mobile Ware bestellen, können das Gerät nur mit einer T-Mobile SIM-Karte benutzen! Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, dann können Sie einmalig 99,50 € an T-Mobile Deutschland zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,12 € je angefanger Minute aus dem Festnetz von T-Com)"
Fängt T-M jetzt schon an wie in Österreich (oder war es Schweiz?? ^^) ihre Vertragsgeräte zu "locken" ?? :mad:
Greeeetz
Habe mir gestern mein D600 bestellt.
80€incl. Telly Vertrag
Lieferbar ab 15.10
Freu mich schon drauf. Hat es einer der Freaks schon und kann was dazu sagen?? :confused:
Habe das Phänomen bei meinem V3 Black (VF Edit.) auch.
Is ne nagelneue o2 sim drin (kann also nicht von samsung verändert worden sein - wobei mir dies immernoch sehr schleierhaft erscheint)
wollte es nur mal sagen, damit ihrs wisst ![]()
hab miens jetzt bei eBay vertickert ![]()
Verkaufe hier ein o2 XDA Mini, Sony Ericsson W800i und V3 RaZR Black da ich einfach zu viele Handys habe und mal ein paar loswerden möchte.
Da die Geräte selten gebraucht worden sind, sehen auch diese Handys noch aus wie neu! Wurde nur paar Mal benutzt!
Rechnungen sind alle vom September!
Kein Sim-Lock und kein Vertrag!!
Es ist alles mit dabei was zum Lieferumfang gehört:
Handy
Akku
Ladekabel
Bedienungsanleitung
Headset
2 Stife (nur XDA Mini)
Datenkabel
CD-Rom
Tasche (nur XDA Mini und V3)
Rechnung
und das alles in der Originalverpackung.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Umtausch meinerseits.
Versand versichert 7€ trägt Käufer.
Preisvorstellungen je Gerät bitte per SMS(!!) an 0176 - 233 93 633, da ich ab morgen kein Internet mehr habe! Bzw mein Rechner repariert wird!
DANKE!
das kann ihc ja noch halbwegs nachvollziehen..
aber wieso wird das o2 active portal auch im wap 1.0-style dargestellt??
ähnliche gründe??
also kann ihc damit rechnen, dass ich bald mein wap 2.0 wieder habe... oder?
[edit]
okay danke, hat sich alles geklärt. vielen dank!!
das ist auch im wap3 chat von o2 chat so wie früher... mit wap 1.0 wurden die letzten 3 nachriten angeziegt und mit wap 2.0 die letzten 10- ? nachrichten. aüßerdem sind die smilys da wie früher auch in schwarz weiß und nicht in farbe .. .