kann dne Fehler von meinem o2 D500 auch bestätigen. Habe jetzt ein neues (freies Gerät), weil das alte Totalschaden war, da konnte ich es bisher nicht feststellen.
Beiträge von whoareyou3004
-
-
kann auch mit meinem D500 alles hin und her tauschen mit egal welchem Handy (welches dazu natürlich fähig sine muss)
-
btw, was habt ihr einegtlich alle mit euren Dual-Sim Adaptern??? Bin ich der Einzige, der zwei Handys mit sich rumträgt? Vorallem ist das doch super unpraktisch, da man auf der einen Nummer dann nciht immer erreichbar ist. Wo ist denn da der Sinn? Könnte mir das mal bitte jemand plausibel erklären?
Thx
-
Mayday, das ist mir aber auch passiert, als ich ne Prepaid Karte in mein Vertrags 9500´er gesteckt habe... Ist ja krass! Dachte ich wäre der Einzige!
-
Mittwoch verlängert online - Donnerstag Handy da
-
Ist das Handy denn schon überall lieferbar??
-
Hey...
Ich habe mir das K750i nur als Ersatzhandy bestellt da ich eins brauchte. Wusste gar nicht, was das Ding so kann. dachte es wäre das K700i als black Edition oder so
Habe mir das auch nciht so genau angesehen.
Aber so wie mir das erscheint wird dieses Handy wohl mein Samsung D500 ablösen - sofern es denn kommt - und das D500 wird das ErsatzhandyBekomme ein E-Plus Gerät, bestellt mit T-Mobile Vertrag und werde es mit o2 nutzen

Werde über kompatibilitätsprobleme zwischen o2 und dem Gerät berichten sofern es denn welche git und sofern mein Handy auch bald mal kommt

Oder sind shcon wleche bekannt??
greetz
-
Hallo
wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es aussieht...
Wird das Nokia 6230i, Samsung E720 oder Samsung D510 bei o2 ab Mai verfügbar sein??
Oder weiß jemand wie es mit dem Preis vom SE P910i aussieht (gleich, höher oder niedriger??)Wöre für ne Antwort dankbar!!
Thx
Tim