sorry für OT aber habe meine theo FS Prfg am 25.4.05 mit 10FP bestanden ![]()
Beiträge von whoareyou3004
-
-
das hat mcih auch shcon geärgert. Vor allem, wenn man das Headsrt dann rauszieht um laut zu hören, muss man das olle Headset weider reinstecken um den Player auszubekommen mit der Musiktaste.
btw: mein Headset ist von anfang an defekt gewesen! rechte seite hat wackelkontakt! :mad: :mad: :mad:
mein Handy stürzt auch regelmäßig beim Bluetooth daten austausch mit PC ab...
-
*lol* du befindest dich doch im S/// Bereich ^^...
Na ja mein D500 macht aber auch paar Geräusche
aber ganz wenig und auch nur wenn man es richtig drückt - nicht wie beim K750i -
knocker, vielleicht mal alles genau lesen!? habe das handy erst 2 tage - und bahndelt habe ich es auch ganz normal! schmeiße doch nicht mit meinen 500€ handys rum....
-
Also ich habe es mal mit meinem D500 aufgenommen wie es sich anhört wenn man auf die Rückseite des Handys bissch drückt. Bitte per PN mit email addy meldem wem ich es per Mail zukommen lassen soll!
-
man kann es halt nicht beschrieben (s.o.) --- knarzen halt! glaube kaum dass es (schon allein bauartbedint) nciht zu beheben ist
-
-
Die Kratzer kamen durch 2 tägiene normalen pfleglichen Gebrauch (wie ich es am Anfang beschrieben hatte!) - sonst wäre mein D500 nach 4 Monaten nicht immernch Kratzerlos!
Ja Headset war von Anfang an defekt! Aber nur die rechte Seite (Wackelkontakt!) - mal gehts - mal niht! Eher aber nicht!
-
das knarzen kann man nicht wirklich beschrieben. Ist halt ein knarzen wenn Druck auf das Gerät kommt (normaler Händedruck) ... ja wie will man das knarzen beschrieben?? *lol* ist auf jeden Fall kein knarzen wenn zwei Platikteile aufeinander treffen würde ich mal sagen!
Ja und die Kratzer kommen auf der silbernen Kameraabdeckung ganz schenll, da das die Liegefläche des gesamten Handys ist (was auch ein sehr unstabiles Liegen auf z.b. (Tisch-) Kanten zur Folge hat) und bei mir sind ganz oben an den Enden des Displays, einmal ein Kratzer und einmal eine Einkerbung! Handy ist aber keinesfalls gefallen oder sonstiges!
BTW - mein Headset ist schon defekt!!! :flop:
-
Gibt es schon ne seite á la myt610 wo man themes runteladen kann fürs k750i?