Beiträge von whoareyou3004

Hallo,

nutze mein K seit Freitag Abend. Dass es "knarzt" egal wo man es anfässt ist mir ja relativ egal, da dies (leider) viele Handys tun, doch dass es schon mehrere kleine Kratzer auf Display sowie Rückseite hat, finde ich nciht ganz so toll.
    Ich meine ich nutze es jetzt zwei Tage recht pfleglich und sehe jetzt schon, dass es "gebraucht" ist - wie soll es denn erst in 2 Monaten aussehen? Also ich muss sagen, dass mein D500 in den 4 Monaten wo ich es jetzt habe noch nicht so "viele" Kratzer hat wie das K in zwei Tagen bekommen hat. Kann das jemand auch nachvollziehen? Bitte eine Meinung von jmd. der sein Handy auch benutzt und nicht mit Samthandschuhen in die Vitrine stellt ;-P

Und für jemanden der sehr penibel mit sienen Handys ist, was kleine Gebrauchsspuren angeht würde ich eine Tasche empfehelen, denn eine Displayfolie bringt da nicht viel ;)

Oder das handy einfach nciht kaufen.

Greetz

Ich war bisher mit der Hotline (online) relativ zufreiden. Konnten mir bisher immer mehr oder weniger helfen. -

Heute wollte ich ne VVL durchführen und wollte fragen ob es ein spezielles Angebot für Verlängerer gibt (konnte im Januar schon mal bei o2 verlängern. da gab es das Moto V600 + BT Headset für 9,95 und normal hätte das V600 29,95 mit VVL gekostet. Andere Geräte natürlich auch machbar - nur halt das V600 war so ein spezielles Angebot.) Da die Internet VVL spinnt wollte ich es über das Telefon erledigen. Die Dame versteht nach 3 maliger Erklärung nciht was ich von ihr wollte (nämlich nachfragen ob es so ein Angebot wieder gibt) und sagte ihr, dass es sinnlos sei, da sie mein Problem eh nicht versteht und es besser wäre das Gespräch jetzt zu beenden. Dann wurde diese -sorry- alte Kuh so was von pampig, das habe ich noch nie erlebt. "dann müssen sie sich mal klarer ausdrücken, dann verstehe ich das auch-...." usw. und hat da voll rumgezickt. Währrenddessen unterbrach ich sie mit einem schleimigen "auf wiedersehen" und habe aufgelegt!

Totalabsturz

Während ich mit meinem E-Plus K750i mit meiner o2-Karte im Wap war und gleichzeitig ne MMS bekommen habe, hatte es einein totaln Absturz. Jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht oder wars einmalig? Weil wenns bei jeder MMS is die man beim Wappen bekommt, drehe ich durch!

o2 GPRS und MMS Einstellungen kann man sich auf ein E-Plus Gerät problemlos über die SonyEricsson HP zuschicken lassen. man muss nur ein bisschen Geduld haben, bis die Einstellungen ankommen. Die E-Plus Einstellungen lassen sich problemlos löschen. Leider kann man die Startseite nicht verändern! Oder doch? Wenn ja, wie??

Das Homezone-Häuschen wird in einem E-Plus Gerät angezeigt (hatte noch im Hinterkopf, dass das jemand wissen wollte!?!?)

Handy Nummer 65 (mein K750i) kam heute an! Ich bin restlos begeistert!! Also bisher habe ich ncoh nichts gefunden wasm ich großartig stört. Und endlich ist das Speicherproblem vom D500 weg. Nutze mein D500 nur noch als Zweithandy! Glaube etwas besseres als das K gibt es z.zt. nicht!!

Habe es für 35€ mit Telly Smile (4,95€/Monat GG) bei 7mobile gekauft! Lief alles super und sehr schnell obwohl das Gerät da erst ab morgen verfügbar sien sollte :)

Super begeistert! Danke S/// ;-)

Hallo

habe mir am 14.05.05 das K750i mit Telly Smile bei 7mobile bestellt. Vertrag wurde am 18.05.05 nach Originaleingang der Vertragsunterlagen bei T-Mobile aktiviert. Bisher wurde mein Handy aber noch nicht verschickt.

Da ich bei o2online insgesamt nur 48h warten musste, bis mein Handy schon da war(!) und es bei 7mobile noch nicht mal losgeschickt wurde (4 WERKtage nach Freischaltung) habe ich ein bisschen bedenken, dass es so endet wie bei der netten Firma TelTex, die Verträge mit den NB´s abschließt aber die Handys nicht verschickt....

btw, wieso gibt es die eigentlich noch, diese Betrüger??

Wäre nett, wenn ihre eure Erfahrungen mal Posten könntet!

Thx!