Cool...
wie und womit machst Du das?
wo nimmst die Angaben/Annahmen her (Topografie usw.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool...
wie und womit machst Du das?
wo nimmst die Angaben/Annahmen her (Topografie usw.)
Milte
sag ich doch... meine Rede - bringe endlich mal diesen Motorola klumpen in die Gänge und ab an's Fenster - und das ganze bitte zz - ziemlich zügig... ![]()
![]()
CB Daten auslesen wäre auch Sinnvoll - Kanal 221 !
Beelen
Na gogo,
hast Deinen Motorola klumpen noch mal auf Beelen ausgerichtet?
Ich glaube Du wirst staunen, wie weit das Teil dort kommt... ![]()
Ich weiß nicht genau, ob das diese Straße ist - da aber ganz in der Nähe bzw. in dem Viertel...
Keine Angst kommt schon noch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Weisst du ob in Horstmar auch was geplant ist? und sonst noch in dieser
region?
nein, habe keine weitere Info zur Zeit...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Zwischen Bauen und Empfangen dauerts aber oft ziemlich lange.
Kommt vor sowas - aber es gibt ja auch Ziele bis Jahresende zu erfüllen... ![]()
Zum Hagenbach heist wohl die Str. - Scheint ein Gewerbe Park zu sein.
Ich tippe auf rein EGSM oder EGSM + 1x GSM1800 Richtung City
Naja, zumindest die Kunden in Laer sind bald erlöst - so als Weihnachtsgeschenk...
Wird gerade am nördlichen Rand des Zentrums gebaut...
Totgesagte Leben länger...
Unser gogo zählt vor lauter Verzweiflung schon jedes Kuhdorf in fast täglicher regelmäßigkeit doppelt und dreifach auf...
Als würden in Milte, Früchtorf und Co. hunderte von betroffenen o2 Kunden leben...
![]()
Aber sei's drum - es ist nun mal wie es ist - nicht schön, aber bei weitem nicht annähernd so dramatisch, wie es manche immer und immer wieder schreiben...
In diesem Sinne - einen schönen Abend noch!
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Genauso ist es. Habe in Nürnberg fast immer Empfang in der Ubahn, ganz selten, dass es wirklich mal ein Funkloch ist.
Es gibt keine nennenswerten Funklöcher in der Nürnberger U-Bahn!
Die ist Ende 2001 in eine Erstmaligen Gemeinschaftsprojekt aller Netzbetreiber komplett versorgt worden!
Ich habe zum Beispiel auf dem gesamten Streckennetz in allen Tunnelstrecken - egal ob in Fürth oder am Airport meine HZ - was natürlich über Tage bei weitem nicht so ist. :top: