eben, wie sonst sollten sonst die ganzen weißen Flecken nahezu verschwunden sein... das wird nix mit ner Hand voll Sendern - ich denke also auch, das es mehr als 1.000 sein müssen!
Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
Cuxhaven gibt es schon immer oder besser gesagt schon Jahre lang ne UHS !!!

-
Eine Möglichkeit...
Grundvoraussetzung:
einen der aktuellen Business Tarife Business Pro, Business Flat Pro oder Business Flat XL inkl. der Genion Option
Ergebnis: Aus der Homezone KOSTENLOS ins Festnetz von Finnland - bei Anruf auf eine/diese Mobilnummer 25 Cent die Minute!
Sicher auch eine tolle Sache...
Grüße Marco.
-
Hannover Messe und Verl bei Gütersloh haben auch HSDPA Online....
-
Glauben
Ja ja gogo,
Dein Glaube mach nicht glücklich... und hat eh einen besonderen Geschmack....

Warum sollte o2 nur noch EGSM bauen?
Die bauen alle nur erdenkbaren Kombinationen aus GSM1800 und EGSM900 - da gibt es nix, was es nicht gibt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hier Ruhrpott, LAC 31204 U-LAC 31505, werden die Gespräche im UMTS Netz gehalten....In Nürnberg auch - mir ist noch nie bewusst aufgefallen, das die Gespräche über GSM abgeleitet werden...
-
Spielwiesen?
Eher sind das erste Inseln der Glückseeligkeit... :top:

Wir werden sehen wie es weiter geht...
-
HSDPA bei o2
Naja, dafür haben Verl bei Gütersloh o2 HSDPA - in Nürnberg nähe Fernsehturm ist auch HSDPA auch am Start - Hannover Messe, Braunschweig Stadtgebiet und der Ganze Speckgürtel um München bis in die Pampa rein...

-
Postfach
Hoppala...
:eek: versehentlich.... -
Na wenn da mal nicht wieder unser gogo mit seine Finger mit drin hatte - wundern würde mich das nicht... :mad: