Beiträge von MarcoNürnberg

objektivität

Ja, das sehe ich ganz genauso...

Es wird halt um jeden nicht versorgten Kellerraum ein riesen Palaber gemacht...

und gogo kann das bei o2 besonders gut - bei E-Plus sieht er das natürlich ganz anders...

Was soll's - wenns Ihn glücklich macht - es hat halt jeder seinen Fetisch...

:D

Weil Du o2 DSL über das Netz von Telefonica nutzt und nicht das der T-Com! :top:

Re: Zeitung

Mensch gogo - Deine o2 Hetze kann einen langsam echt aufregen... :mad:

Nur weil Du wegen Deinen drei Käffern, wo o2 momentan nur Outdoor versorgt die Presse angestachelt hast, muß das noch lange nicht in ganz Deutschland so sein, wenn irgendwo mal wieder die Barring Keule zugeschlagen hat...

Dir kann es doch eh egal sein - Du hast grüne Trecker und grüne SIM's - und blaue SIM's eh nur zum Handy abgreifen - nun aber vor allem zum lästern und Hetzen gegen o2 besorgt! :flop:

Viel spannender ist doch die Tatsache, das schon seit einigen Tagen eine recht große Fläche eben kein T-Mobile Roaming mehr hat und keiner Meckert!
    :top:

Erst nach Tagen haben es bisher nur ein paar Sendersucher/Hobbynetztester (so wie viele von uns hier) bemerkt...

Das muß dann schon für unseren gogo eine ganz besonders bittere Pille sein, die er gerade zu schlucken hat - offentsichtlich sind die von Ihm Massenhaft erhofften Kundenbeschwerden nicht nur hier bei TT oder anderen Foren, als auch bei o2 selbst ausgeblieben! :)

Nun gogo, wie gesagt - biete nicht nur E-Plus sondern auch o2 Deinen Acker an und gehe mal die Sache konstruktiv an!

Wenn nicht, steht es Dir natürlich frei, Dich weiter grün und blau zu ärgern... :D

Aber bitte verschone den Rest mit Warendorf Milte und Co. - ich träume schon davon... ;)

Grüße Marco.

O2 Netz

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich bin mir absolut sicher, dass es auch Gegenbeispiele zu den von Martyn ausgepickten Orten gibt, an denen o2 die Nase vorn hat. Genauso ist es doch bei T-Mobile und Vodafone.

Und wieso sollte o2 eine Region, die a) kaum Bewohner hat und b) deshalb kaum Airtime produziert übermäßig gut versorgen? Bin mir ziemlich sicher, dass eine Indoor-Anlage eines (größeren) Einkaufszentrum mehr Traffic generiert als die Anlagen in den von Martyn ausgesuchten Orten.

Ja, wie recht Du damit hast!

Jena in Thüringen hat zum Beispiel schon immer mehr GSM und auch UMTS Sender am Netz, egal ob EGSM oder nicht, als E-Plus.

Das will nur unser gogo nie hören und wahrhaben.
    Das das o2 Netz gerade bei Ihm nicht so dolle ist, ist natürlich bedauerlich...

Gogo

Deine Hetzerei gegen o2 macht es sicher nicht besser...

Ich kann sicher auch Deinen Ärger verstehen - aber auf meine Frage, ob Du neben E-Plus auch o2 Deinen Acker angeboten hast, habe ich bis heute noch keine Antwort...

Und da Du Deine o2 Sim's auch nur zum lästern und Handy abgreifen bestellt hast, weiß ich gar nicht, warum Du noch weiter meckerst ?? - nimm Deine grüne SIM und dann sinkt auch mal wieder Dein Blutdruck! :D

Insel Fehmarn

Na dann fahr nun mal auf die Insel... Du wirst Dich wundern! :D

Barring in Thüringen

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    In Thüringen ist mir kein D1-Barring bekannt

Doch:

Ein Mini T-Mobile Barring, ist übrigends in einem kleinem Vorort (Bischleben-Stedten)in einem Tal am Erfurter Stadtrand und kann sich nur auf eine Einzelne T-Mobile BTS beziehen, so klein ist der Bereich...!
    :gpaul:

Ansonsten ist der Großraum Ilmenau (im Thüringer Wald) gebarrt.

Da der Bereich Jena, Apolda, Bad Sulza, Camburg nun auch massiv und Flächendeckend inkl. Pampa ausgebaut wurde, würde hier ein Barring sicher keinen jucken - fragt dazu mal giles gs oder Hempe...

Grüße.

Netze in D

War mal auf der Cebit in Hannover die Netze scannt, der bringt sein Handy mehr als nur ins Schwitzen...

Was man dort an Netzen rein bekommt, das kann das Handy zu teil gar nicht alles erfassen und zeigt mit jedem scann eine andere Auswahl... aus allen Herren Ländern an... :eek: