Bei mir lag der Fall mal Ähnlich...
... ich habe mal so am 20. des Monats meinen Gebührenstand Online abgefragt und bin fast vom Stuhl gefallen - trotz E+ Online Flat bis dahin rund 1.100,-€ - :confused:
Ich habe dies sofort telefonisch und schriftlich reklamiert - der Mitarbeiter der Hotline bestätigte mir vorab, das ich die Flat gebucht hatte und diese aber ohne meinen Auftrag und nicht nachvollziehbar verschwunden war...
Ich habe jedenfalls brav, wenn auch etwas getrosselt weiter gesurft und so kamen am Monatsende über 1.500,-€ zusammen ...
E-Plus hat aber wirklich schnell einen Zwischenbescheid mit der Bestätigung dieses Versehens zugesand - und noch um Geduld gebeten, da dieser Betrag als Ausbuchung in den Höheren Etagen genemigt werden muß ![]()
Dies ist dann auch Anstandslos geschehen und ich hatte hier nun wirklich keinen Grund gegen E-Plus zu mosern - sprich ich bin mit der Unproblematischen Lösung sehr zufrieden gewesen! :top:
Grüße Marco