Re: Re: Re: Re: Irgendwie klingt das hier sehr...
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Naja, weil ich vorher für 4 Jahre eine Loop-Karte hatte und dabei keine besonders schlechten Erfahrungen gemacht habe, bis auf Zwangsumstellung und ebenfalls Taktverschlechterung (gab es woanders auch). Ich bin nur jetzt öfters im Ausland und möchte günstiger Roamen und günstig meine Freundin erreichen; deshalb Genion Duo.
Ich finde nur, dass o2 keine gute Transparenz bietet und wolltedaszur Sprache bringen! Oder kennst Du einen für uns Kunden verständlichen Grund warum in der Homezone ein ungünstigerer Takt für Gespräche in Handynetze gilt als unterwegs?
Mich der Hetze zu beschuldigen finde ich nicht fair, allerdings gibt es diesen Vorgang hier öfters in o2 kritischen Threads. Bist Du o2-Mitarbeiter?
Nun, konstruktive Kretik ist ja auch in Ordnung und gewünscht - dabei sollte aber auch immer eine gewisse Form gewahrt bleiben, um den Austausch hier auch einen gewissen Nutzen abgewinnen zu können - Ausagen wie diese von Dir :
"Als Kunde will ich ehrlich und gerecht sein, dabei aber auch meine Taler zusammen halten und nicht noch dreisten Unternehmen wie o2 besonders viel Geld zukommen lassen, wenn diese für mich in nachvollziehbarer Weise in der Homezone den Kunden schlechter stellen (60/60) als Unterwegs."
...bringen uns auch nicht weiter!
Ich gehe davon aus, dass Du Dich mit den Tarifen und Leistungen/Abrechnungsmodalitäten von o2 vor Abschluss des Duo Vertages beschäftigt hast - dann solltest auch mit Leben können oder Du nutzt die "immer fairen" Angebote der Mitbewerber - wie wärs mit der "Zehnsation" für Dich? 
Ja, ich bin Mitarbeiter eines Netzbetreibers und langjähriger Nutzer mehrerer Anbieter - daruter auch Genion!
Also, Klappstuhl wieder einbuddeln und Friedenspfeife raus! :top: