naja, wenn Du alle Ortsteile berücksichtigst geht es eher straff auf 10x LTE800...
Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
Geplant ist die ganze Strecke - vereinzelt sind ja auch schon einige zwischendrin vor kurzem ans Netz gegangen. Wann die restlichen nun kommen weiß ich net, wird aber sicher auch in nächster Zeit werden...
-
Ich glaube, das das iPad 4 noch wie das iPhone 5 nur LTE Band 3, also LTE1800 empfangen kann. Somit war mein iPhone die Tage in Leipzig Hauptbahnhof doch nicht ganz verwirrt und ich war wirklich wie angezeigt im E-Plus LTE eingebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Was genau heißt bei dir E+ LTE? Hast du den Network Code 262-03 gesehen? Oder hat es nur irgendwas angezeigt, was normalerweise bei E+ angezeigt wird?Was ein iPhone im Normalfall eben so anzeigt - statt o2 LTE eben E-Plus LTE ! Wie gesagt mit vollem Empfang im Bahnhof - im ICE davor trotzdem noch 4 von 5 Balken - Screenshot hab ich auch. Ich hab ja schon alles gesehen - aber E-Plus LTE mit ner o2 SIM freilich noch nicht - gab es ja auch nie...
-
Heute Nachmittag- Leipzig Hauptbahnhof ab ca. 1km vor dem Bahnhof/Gleisvorfeld bei der Einfahrt bis Bahnsteigende in der Empfangshalle hat mein iPhone im Display etwa 15min. E-Plus LTE mit Vollausschlag angezeigt... - keine Ahnung, ob da nur ein Anzeigefehler war...
-
Direkt leider nix geplant - ob dort wirklich noch gute Versorgung ist kann ich nicht sagen, da die Entferung zum nächsten LTE Mast recht groß ist.
Nur unterhalb des Kreuzes an der A1 sind höhe RWE/südl. von Berrenrath & in Gleuel ist jeweils LTE geplant.
Wenn ich mir die UMTS Nodes von o2 & E+ um das Kreuz anschaue, dann scheinen die nicht wirklich unter Stress zu stehen - schaut alles sehr entspennt aus...
Insofern schein das ein Grund zu sein, warum LTE dort zur Verdichtung noch keine Prio hat.
-
in 83334 Innzell sind es 2 neue LTE Sender...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab es mir jetzt nochmal in der offiziellen o2 Karte angeschaut:
Entweder hat die Station bei Schalkau einen weiterern LTE Sektor nach Norden bekommen, oder aber eine der Stationen bei Meschenbach hat einen einzigen Sektor nach Sueden bekommen.
Rauenstein hat 3 Sektoren LTE800 bekommen, genauso Masserberg neben Goldistal selbst auch - für Masserberg ist aber die Abdeckung noch nicht ersichtlich!
-
Der Feldberg im Schwarzwald hat LTE2600!
-
In Masserberg im Thüringer Wald ist nun auch LTE800 aktiv. Die Abdeckung ist dann im nächsten Update zu sehen...