-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich bin echt am überlegen ob ich zuschlagen soll. Hatte bis jetzt immer iPhones in Verbindung mit meinem Macbook, jedoch hab ich jetzt nen Windowsrechner, wo ich Win 10 installieren könnte, und wenn das Zusammenspiel zwischen Windows 10 Desktop und dem Handy genauso gut funktioniert wie bei Mac (grade Sync. der Musik, Apps, Bilder wäre bei mir wichtig), wäre es schon nen Schritt nach vorne, da ich mein Macbook nur noch als Backupspeicher meines iPhones benutze.
Nun, das 950 ist ein wirklich tolles Gerät und schon so mancher iPhone Nutzer hat meines neugirig beäugt - auch ich bin vom iPhone umgestiegen.
Nur einwas nervt momentan voll - der angeprisene icloud Sync will einfach nicht funktionieren...
Angeblich wären die Anmeldedaten veraltet... - kann jemand helfen?
-
Fulda hat nun auch den Start für blaues LTE bekommen... Klinikum...
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie ich beim Lumia 950 den Netmonitor/Field Test Mode gestartet bekomme? Der Code ##3382# scheint unter Windows 10 nicht zu gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Irgendwie merkwürdig, daß keiner der angeblichen Besitzer mal konkret ne kleine Rezension schreibt.
Was ist daran merkwürdig? Ich habe mein 950 logischerweise auch erst seit gestern Vormittag bekommen. Schließlich ist gestern der 1. offizielle Verkaufstag gewesen.
Und auch ich freue mich sehr über das Handy - ich finde z.B. Das Windows Hello genial - aber auch ich habe mich aufs einrichten, Apps laden und suchen beschränkt - da geht ne Menge Zeit ins Land.
Aber auch ich habe noch anderes zu tun - Job, Familie usw. - da muss man sich auch erst mal in Ruhe mit beschäftigen und so einiges ausprobieren.
Mich wiederum würde es sehr wundern, wenn hier schon einer eine Rezension oder gar einen "Testbericht" geschrieben hätte... 
-
Der Kasten schaut schon "putzig" aus...
Was wird nun aus der halb fertigen UMTS eNode?
Ach ja - und die Vodafone Antennen sind wohl auch eher für den Luftverkehr installiert worden... 
-
Sorry - verschrieben - 1999 ! :o
-
Oberkandelbach: o2 (aktl.) GSM900 - 2 Sektoren - ursprünlich seit 03.12.1998 am Netz.
NEU o2 UMTS - auch 2 Sekt. (wie GSM) auf 2 Freq. seit 03.11.2015 am Netz.
Plattling: o2 GSM900 auf 3 Sektoren Ursprünglich seit Mitte Juni 1999 am Netz.
NEU o2 UMTS - auch 3 Sekt. (wie GSM) auf 2 Freq. seit 30.10.2015 am Netz.
Vorher gab es an beiden Standorten kein UMTS - auch nicht von E-Plus!
-
Also mein Lumia 950 ist auf dem Weg zu mir und wird morgen ankommen...
-
Apple Watch nun auch bei o2 !
Die Apple Watch gibt es seit heute übrigens auch in ausgewählten o2 Shops sowie im Online Shop in diversen Varianten!
Einfacher wird der Kauf für den einen oder anderen über das Ratenmodell o2 MyHandy...
-
Der Bereich ist noch recht klein - so wie in Sontra in etwa auch.
Geht Östlich von Marburg los bis Neustadt/Hessen, bzw. von Wohra Norden bist Mardorf im Süden - Alsfeld ist da eher noch ne Insel für sich.
Östlichen Rand von Fulda gibt es auch so ein etws größeres Gebiet!
Das Gebiet von Zittau geht nun schon bis zur A4 bzw. fast Bautzen - der Oderbruch kommt nun schon an der Oder/neiße entlang bis inkl. Stadtgebiet Weißwasser runter...
Sehr groß ist auch das Gebiet südlich von Scherin bis zur Elbe runter...
Im Bereich Deggendorf bis fast Passau ist aus E+ aber o2 geworden! - Standorte gehen gleichermaßen drauf bzw. weden in das neue gemeinsame Netz als zusätzliche Standorte integriet - ob auf grün oder blau ist ja so gesehen wurscht - hauptsache es geht besser als vorher...