Cool! Danke!
Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
Das hast Du richtig entdeckt...

-
Eine Frage in die Runde - gibt es für Windows Phone auch eine App Store Schnäppchen App wie App Ticker oder App Zapp in iOS? Danke
-
Mittlerweile sollte jedem hier klar sein, das ein Netzbetreiber in aller Regel ausschließlich von der Bevölkerungsabdeckung spricht! Das klingt halt viel besser und hat nichts mit "unserer" Wuschvorstellung von einer möglichst Fläschendeckenden Netzabdeckung zu tun!
-
auch in Ostfriesland ist etwas dazu gekommen...
-
In Fulda wird doch schon o2 LTE gebaut - am Klinikum geht es dieses Jahr noch los und Im Frühling schaut die Stadt schon wesentlich blauer aus, was LTE von o2 angeht!
-
Nur Hübschmannstr. bis Ende November & am Fischborn/Leipziger Str. bis Jahreende.
Weiter A4 Rabensteiner Wald (kann jeden tag soweit sein..) & Mittelbach bis ende November.Links & rechts an der Sydaer Str. sind doch LTE Nodes Online! Geibelstr. ist nur E+
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ich hole mal meine Frage aus dem Netzqualitätsthread hier "rüber", da es hier besser passt:Kann jemand etwas dazu sagen, wann in Passau (94032) LTE verfügbar sein soll? Kürzlich hatte ich "irgendwo im Netz" (glaube im o2-Forum) gelesen, dass das noch dieses Jahr geschaltet werden soll.
Danke!
So, in Passau (Stadtrand) ist nun die 1. eNode mit o2 LTE800 am Netz.
Standort ist Pionierstr./Simmerlingweg.
Scheint aber nur ein Sektor zu sein - sendet grob Richtung Donau/Maierhof.
Q1 soll dann Steinbachstr. mit dazu kommen.
-
Die E+ Karte scheint nun wirklich endlich mal ein Update bekommen zu haben.
Neuer E+ UMTS Standort 07629 Hermsdorf/Thüringen - der südliche Standort am Autobahnkreuz.
o2 UMTS Standorte: z.B. Saalburg/Thüringen, Lauscha/Thüringen, Gefrees in Bayern/Franken.
Das sind die, wo man einen klaren Unterschied sieht. -
Soweit ich weiß bis Jahresende eine Station mit LTE800 grob Nähe A3 AS Passau Mitte bzw. B12 und eine mit LTE2600 im Messepark.