-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
http://forum.o2online.de/t5/custom/...xchangeviewpage
Richtig - der Link passt - dann links bei Kategorie auf Hilfe & Support klicken und dann ganz runter scrollen zum Punkt "Überarbeitete Netzabdeckungskarte" vom Autor Marco.
Danke @all!
Alles anzeigen
In dem Zusammenhang mit dem aktuellen Kartenupdate in GIS erinnere ich hier nun nochmal an das Voting zu den obrigen Link.
Leider ist es eben so, das die öffentliche Netzadeckungskarte noch kein neues Coverage Update bekommen hat und je mehr sich hier ran beteiligen, um so eher werden wir vielleicht auch mal bei o2 ne brauchbare/detailiertere Karte bekommen.
Die anderen haben da eben eindeutig mehr zu bieten...
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich denke mal, er meint hier:
http://forum.o2online.de/t5/cu…e-id/ideaexchangeviewpage.
Ich bin dann links auf "Sortieren nach" gegangen und habe "Alle Top-Ideen" aufgerufen, dort findet man relativ schnell zum Punkt "Überarbeitete Netzabdeckungskarte" vom Autor Marco.
Richtig - der Link passt - dann links bei Kategorie auf Hilfe & Support klicken und dann ganz runter scrollen zum Punkt "Überarbeitete Netzabdeckungskarte" vom Autor Marco.
Danke @all!
-
Überarbeitung der Netzabdeckungskarte
giles_gs
Ja genau der Meinung bin ich eben auch - und damit sich dies ändert habe ich dies im neuem Ideen Portal auf o2.de unter dem Punkt Hilfe & Support -> Idee: Überarbeitete Netzabdeckungskarte schon eingekippt!
Sollten noch mehr dieser Meinung sein, dann Push the Button :top: !
-
Im internen GIS sieht man das eben schon - auch wenn beide Glaskugeln mal dringend wieder ein Coverage Update nötig haben...!
Nein, UMTS ist nicht mit drauf, aber das Tor zur Fränkischen Wunderlandschaft - Ebermannstadt hat nun auch schon einige Monde UMTS.
Alles wird gut... 
-
Ostthüringen
Nun haben wir bald das Jahr 2011 und E-Plus glänzt noch immer in Ostthüringen als einziger Netzbetreiber in den sogenannten Tälerdörfern mit Abwesenheit!!! :flop:
Das ist einfach nur noch peinlich - dabei wären dafür gerademal 2 BTS für diese Region nötig.
Konkret betrifft das den Bereich von 07646 Tautendorf weiter über Lippersdorf bis Tröbnitz bei Stadtroda - das betrifft in den Weit verzweigten Tälen mal locker 16 Ortschaften wovon 14 überhaupt kein Netz haben!!
Das schlimme ist, das laut dehnen Ihrer Internet und Internen Netzabdeckungskarte alles als zum teil sehr gut versorgt angezeigt wird - tja, ohne tiefe Täler und Wälder wäre das sicher auch so...
Dort gibt es so viele Handwerksbetriebe... - Nun, o2 wird es freuen - die Senden jeweils auf EGSM900 und hoher Leistung über Sektorantennen wärend die beiden Großen nur schwach über Ihre Mistgabeln funken - und das an beiden Standorten.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Gelegentlich 
91278 Pottenstein, Hauptstraße 1 ist mein Favorit- dort gibt es inzwischen zwar o2 DSL (via Telekom Bitstream), aber keinen Mobilempfang :p
Seit bald 2 Jahren ist es zappenduster- und der geplante Standort verzögerte sich immer wieder...
Dem muss ich wiedersprechen - laut GIS ist Pottenstein nun seit etwa 2 Wochem am Netz und gleich daneben in Schüttersmühle ist o2 nun auch schon weit über 1 Monat - wenn auch in beiden Fällen endlich - vertreten...!
Als größtes Funkloch im Lande gilt wohl momentan neben Stollberg/Harz (geplant bis Jahresende!) Nordhalben - aber auch hier wird sich dies um einiges verkleinern, da das benachbarte Geroldsgrün nun auch noch Expressmäßig bis Jahresende mit GSM beschenkt wird.
-
Re: Verwunderung über E+
Zitat
Original geschrieben von derandi
Hallo zusammen,
ich möchte nicht direkt meckern, doch bin ich sehr überrascht wie bei E+ mit den Kunden umgeht.
29.11 Email an E+ mit verschiedenen Fragen......bisher keine Antwort.
06.12 Erinnerung an E+ .... Antwort steht natürlich noch aus.
Desweiteren erhalte ich von E+ seit langer Zeit Anrufe (mehrere Monate) die laut Nummer (Suche bei google) zu der Partnerkartenabteilung gehört. Es wird allerdings aufgelegt, wenn ich das Gespräch annehme.
Im Sommer läuft mein Vertrag bei E+ aus, bisher konnte ich 12 Monate vorher das Treueangebot in Anspruch nehmen, das wir zwar beworben.....mir aber nicht angeboten.
Alles anzeigen
Ja, so ist das eben, wenn "Defacto" alles an Externe "Premium Callcenter" ausgelagert wird... 
Das war ne 0800 Nr. , gell? Und die haben mich auch Wochenlang genervt - ruft man zurück, geht irgendwann mal wer ans Telefon - natürlich kommt man nicht in der Abt. raus, die einen nervt und man kann auch nicht verbinden - nur einen erneuten RR anbieten - auch der Hinweis, das diese Telefonate nicht angenommen werden können verhallen ungehört...
Es ist eine Frechheit sowas - die Quittung wird folgen...
-
Mein Palm pre hat sich auch schon 2x mitten in Nürnberg ins T-Mobile Netz eingebucht - auch jeweils brav mit Roaming Symbol, was in Raum Nürnberg ja aber schon seit 2001 gesperrt war.
Nach jeweils ca. 1 min. war der Spuck wieder vorbei...
-
Hermsdorf
Ja endlich... so ist es gut - hoffe ich mal, das Hermsdorf 2 und Bad Klosterlausnitz auch bald kommen...
-
Mehr Netz...
Ruft doch mal Ahmet an! Der kann Euch hier sicher auch weiterhelfen... 
http://www.youtube.com/watch?v=WVxCtCpnQpQ
Viel Spass!