-
Zitat
Original geschrieben von Spidie
Weiss jemand wie weit das O2 Netz in die Schweiz reingeht, also speziell Basel?
Nur mal so am Rande...
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, das T-Mobile eine BTS in Basel am laufen hat, um die Versorgung von Weil am Rhein über Basel nach Grenzach/Rheinfelden sicherzustellen... :eek:
-
na sowas...
Guten Morgen alle zusammen...
Sacht mal, habt Ihr alle kein gescheid's Bett oder warum seit ihr alle an nem Sonntag so früh wach...??
:confused:
-
Naja, klingt nicht danach, als ob da was dazugekommen wäre... - mit nen guten UMTS Handy war oben auf dem Höhenzug von Giebelroth nach Gera schon immer UMTS Empfangbar, da Sichtkontakt auf die Stadt/Bieblach...
Vielleicht haben die ja oben auch am Flugplatz/Autobahnabfahrt bei der Firma Schwarzbach UMTS aufgerüstet...
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja habe mich immer geärgert wenn ich auf der B2 durch Zeitz gefahren bin, und gewundert, warum ausgerechnet Zeitz und nicht mein Wohnort
Relativ neu dieses Jahr hinzugekommen ist UMTS auf der B2 von Zeitz Richtung Gera kurz hinter Giebelroth, auf der neuen B2 Anbindung zur A4 bei Gera.
Edit: und neu Edge diese Jahr auf der alten B2 - Zeitz Richtung Gera - vor dem Ortsteil Langenberg.
Der E-Plus Mast neben Giebelroth hat nun UMTS bekommen? Ansonsten noch GSM1800 live oder nun EGSM? Weil in Giebelroth im Gasthaus ist trotz der nähe zum Sender nahezu Netzsuche Indoor gewesen...! Giebelroth lag aber auch genau zwischen 2 Sektoren...
Und Aga hat nun nur EDGE oder hat sich da auch was getan...?
07629 Hermsdorf könnte auch langsam mal UMTS vertragen...
Und die Tälerdörfer in 07646 (Tautendorf, Eineborn, Ottendorf, Lippersdorf-Erdmannsdorf, Waltersdorf, Tröbnitz, Geißenhain, Kleineberdsorf, Hellborn, Schwarzbach, Renthendorf, Bremsnitz, Weißbach usw.) - Überall nur NETZSUCHE!!! Und das als einziger Anbieter...
-
Roaming Spuck...
@ Anja
Ich war bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr irgendwo im T-Mobile Roaming...!!!
Und in Nürnberg hätte ich unter den bekannten Voraussetzungen zu allerletzt mit gerechnet...
Kurz - ich war zu Hause... - mitten in der Stadt...
-
Roaming Spuck...
@ Anja
Nein, natürlich nicht - hier in Nürnberg und Umgebung ist das T-Mobile Roaming schon seit Frühjahr 2001 Geschichte - braut man hier freilich auch nicht wirklich...
Aber ich war definitiv einige Minuten im T-Mobile GSM Netz eingebucht... - wie kann das möglich sein...? :confused:
Gruß.
-
GIS
Zitat: Original geschrieben von Telefon_noob
lustig, mein Kumpel bei o2 meint, da seien noch keine Sektoren usw. eingetragen im tool... aber wenn sie läuft um so besser
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte das hier schon mal erwähnt. Läuft seit 30.10. und taucht weder in der Standortkarte, im GIS WISP oder bei der Hotline auf.
Existiert nirgends, aber läuft bestens. Besser als anders rum würd ich sagen
Zur Sicherheit: Wir sprechen über die BTS in 85110 Arnsberg!?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telefon_noob:
Das ist vollkommen normal, wenn ne neue Node oder BTS ans Netz gegeangen ist.
Erst mit dem nächsten Update ist diese dann "normal" eingezeichnet - vorausgestzt, das ist nicht gleich ne Woche später...
Gruß.
-
hehe
So ist es fein...
Sollen die Stinker sich doch totsuchen... 
-
ui ui ui...
... hab mir heut verwundert die Augen gerieben...
habe gerade in meinem Palm pre im Menü rum geschaut und irgendwann ist mir ein "R" neben den Empfansbalken aufgefallen...
Ich aus dem Menü raus und was erblicke ich da... - T-Mobile D, gleich rechts daneben o2-de - bzw. rechts das "R" für Roaming - und das mitten in Nürnberg...
:eek: :gpaul:
Das ganze ginge etwa 3 min. - dann war der "Spuck" wieder vorbei und es stand wie gewohnt o2-de im 3G Netz im Display... - leider hatte ich kein 2. Handy für nen Foto zur Hand...
Das wird dann wohl mein letzter "Besuch" im T-Mobile Netz gewesen sein... - nur wie das ausgerechnet hier in Nürnberg zu Stande kommt ist mir ein Rätsel...
Ansonsten kann ich mich ohnehin nicht mehr daran erinnern, ob ich die letzten 2 Jahre überhaupt mal bei dehnen zu "Gast" war... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Richtig. Wer telefoniert schon 14 Stunden täglich für private Zwecke?
Da dürfte man dem Anbieter gegenüber doch schon ordentliche Argumentationsprobleme haben.
Glaub mir, es gibt solche Gestörten, die wirklich in diesen Dimensionen und noch sehr weit darüber hinaus "telefonieren" - wenn man das noch so bezeichnen kann... - nen Job scheint diese Klientel aber sicher nicht zu haben... :flop: