hmmm...
Ich glaube das kaum... ![]()
Nur für die Richtigkeit dieser würde ich mal nicht die hand für ins Feuer legen... - mehr so i net...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm...
Ich glaube das kaum... ![]()
Nur für die Richtigkeit dieser würde ich mal nicht die hand für ins Feuer legen... - mehr so i net...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Na dann passt nur auf, dass nicht das TT-Barring kommt. surfathome solls ja übel mit dem TT-Barring erwischt haben :top:
Barring hin oder her - meiner Meinung nach ist der Knackpunkt, dass die Kunden schlichtweg in den Gebieten nicht aus dem Vertrag gelassen werden. Wenn die Möglichkeit der Vertragsauflösung auf Kundenverlangen problemlos angeboten wird - dann wäre alles noch OK. Aber was o2 hier abzieht ist übelst...
Ich sehe das anderes - wie willst Du als Außenstehender Wissen, wie o2 wirklich reagiert?
Das hier natürlich ein ganz anderer Eindruck entsteht, der mit der Praxis mal gar nichts zu tun hat sollt an für sich jedem klar sein...
Oder glaubst Du, das sich hier Massenhaft Leute anmelden nur um uns zu berichten, das o2 doch kulant ist?
Aber mal ganz ehrlich - klar kann und wird es so sein, das es immer mal wieder jemanden trifft, wenn es ein neues Barringgebiet dazukommt.
Wenn ich als Unternemen aber weiß, das dort z.B. in 2 Wochen oder so der eigene Sender endlich Online ist, dann würde ich auch versuchen, den Kunden zu halten und ne Gutschrift zu geben....
Grüße.
Re: Re: Die Barringzwerge... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Aber das wirklich Faszinierende daran ist ja, das viele Tagelang gar nix von merken - bis irgend ein Spezi hier mal wieder seine manuelle Netzwahl bemüht - dann erst wird gekräht... - komisch, oder?
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist mal der oberste Scherzkeks
Wenn Du Deinen Mund so voll nimmst - Lust auf Urlaub hier? Für jeden Ort >1000 EW ohne brauchbare Indoor-Versorgung legst Du 50 EUR auf den Tisch - die würde ich dann komplett an TT spenden. Na, wie siehts aus?
Nun - so gesehen bist Du einer dieser Hähne... ![]()
Wobei man Dir zu gute halten muss, das es in Deiner Ecke sicher noch das eine oder andere zu verbessern gibt - nur in wieweit da das ganze hier noch verschlimmbessert dargelegt wird, erschließt sich mir nicht wirklich...
Danke für Dein Urlaubsangebot - ist sicher eine schöne Ecke dort - aber Deine Funklöcher zu suchen ist mir dann wohl doch zu anstrengend... ![]()
Die Barringzwerge... ![]()
Lasst Euch überraschen..... - schnell kann es geschehen.... ![]()
Abwarten, wenn es dann soweit ist, dann wird eh wieder nur rum gekräht....
Aber das wirklich Faszinierende daran ist ja, das viele Tagelang gar nix von merken - bis irgend ein Spezi hier mal wieder seine manuelle Netzwahl bemüht - dann erst wird gekräht... - komisch, oder? ![]()
Re: Re:o2 barrt weiter ab 15.12.2008
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
beitrag gefunden bei teltarif.de im o2-forum unter rubrik:o2 möchte ein netz wie t-mobile und...! eintrag von wahlicus 05.12.2008 11.50 uhr! hoffe ich konnte euch helfen.
Knapp daneben ist auch vorbei... - die Barring Zwerge schlagen dann zu, wenn Du es nicht erwartest.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Also ich weiss nicht warum o2 sowas macht in den Städten Suhl, Meiningen und Schmalkalden ( Fachhochschulstadt ) nur GSM und kein EDGE. Alle anderen Orte haben EDGE sogar die Stadt Bad Salzungen und kleine Dörfer. Suhl und Meiningen sollen ja HSDPA 2009 bekommen. Und Schmalkalden als Fachhochschulstadt hat nur GPRS. Wann Schmalkalden HSDPA bekommt keiner weiss es denke mal 2010. Das heist über 1Jahr noch GPRS.
Bad Salzungen & Meininigen bekommen gerade UMTS/HSDPA...
Suhl ganz bestimmt nächsters Jahr, genau wie Ilmenau - nur Schmalkalden - das ist ne gute Frage - ist aber auch sicher keine UMTS Prio dort....
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Danke für die Glückwünsche!
Giles: Am 29. November 1982 wurden wohl zwei Prachtexemplare geboren
Ich wünsche mir zum Geburtstag von o2 eine GSM-Versorgung von 88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten....
Vielleicht hilfts ja
Bis zum nächsten Geburtstag sicher... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Hier in Singen-Nordstadt (78224) muß innerhalb der letzten zwei Wochen auch irgendwas gemacht worden sein. HSDPA zwar nur einen Balken aber recht stabil und flott und GSM plötzlich Vollausschlag und Sprachqualität top! Als ich in den Urlaub gestartet bin war gerade GSM noch übelste Kategorie.
Internet@Home geht aber laut Onlinekundenbetreuung immer noch nicht.
Grüße
Internet@Home kann auch nicht gehen, weil dies die Verfügbarkeit einer UMTS fähigen Homezone voraus setzt. Diese wird sicher bei Dir in kürze als GSM "Version" für Dich verfügbar sein - nicht aber als UMTS Homezone.
Ist später mal UMTS (ausreichend) verfügbar muss eine neue Homezone Abfrage bzw. HZ Wechsel auf die UMTS "Variante" gemacht werden - ist dies der Fall bekommst noch die Surf Option mit dazu und dann ist Internet@Home für Dich nutzbar.
Grüße aus Nürnberg.
Kraftsdorf...
Na E-Plus geht dort auch erst gerademal seit einem Jahr und damit haben die dort lange Jahre ein Riesen Funkloch gehabt... o2 nun vielleicht 1 Monat - geradezu lächerlich dagegen... - Ich sage nur die Tälerdörfer bei Stadtroda - dort geht o2 nun überall und das net seit gestern - von E+ ist dort immer noch nix zu sehen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
übriges in Neustadt Orla wurde das O2 Netz jetzt von GSM1800 auf GSM900 umgerüstet, gleiches gilt für BLintendorf. In Neustadt ist jetzt richtig gute Versorgung, in BLintendorf brachte die Umrüstung etwas Verbesserung, aber es fehlt einfach eine BTS im DOrf. T-Mobile hat hier einen Omnistrahler stehen.
In Kraftsdorf zwischen Hermsdorf und Gera ist jetzt ein Barring Loch entstanden, die lange geplante Station in Kraftsdorf sendet immer noch nicht aber D1 ist abgeschaltet.
Pößneck West, Triptis, Niederpöllnitz, Auma, Dittersdorf, Schleiz Süd,Neuensorga und Münchenbernsdorf, alles EGSM.
Kraftsdorf kann nimmer lange dauern - müsste in kürze am Netz sein....