Beiträge von MarcoNürnberg

So so...

... na mit Deiner großen Klappe alleine wird sich das jedenfalls nicht ändern... :D

Meist die können nicht rechnen - von Barringgebiet zu Barringgebiet? Meinst die wissen nicht was wo noch wie klemmt und das eben doch erst 2 Monate später ein wichtiger Sender erst noch kommt...?

Also wird es wohl an was anderem liegen - jedenfalls nicht an dem was Du denkst...

In diesem Sinne - mache Deinem Namen weiter alle Ehre... ;)

na sowas...

Im Spekulieren seid Ihr ja mal richtig Klasse...

Strengt doch einfach mal das Hirn etwas an - auch wenn gerade Wochenende ist...

T-Mobile wird nen Teufel tun und o2 vorschreiben, wo die abschalten sollen - ist doch dehnen Ihr Geld, was die verdienen...

Das gleiche gilt für die neuen Barring Gebiete, warum da eben es manchmal etwas unglücklich läuft oder eben auch laufen muss...

Die Netzwerkleute sind hier gerade nicht zu beneiden - die Akern wie die blöden... - genau wie die vielen Huawaianer - das was die machen passt - da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden...

Kurz - alles wird gut... :top:

Gebesee

Nein ich kenne keinen Termin - mich würde es doch aber sehr wundern, wenn es nicht bis Weihnachten soweit wäre...

Fahre halt mal dort hin und Augen auf - kann ja net das Problem sein...

Das zweite - Kopfschüttel - wie war das mit dem kleinen Finger... - :(

Freue Dich lieber - das Dir jemand hilft - andere Firmen können auch nicht jeden informieren - weil man es aber eben auch nicht immer jeder recht machen kann...

Aber nun ja...

Zitat

Original geschrieben von mape2k
    99189 Gebesee. Am Ortseingang von Erfurt kommend noch 1 von 5 Balken. Im Ort kann man nicht mehr telefonieren, auch wenn der Empfang manchmal kurzfristig vorhanden ist.

Marcel

Hallo Marcel.

Kopf Hoch - alles wird gut - auch bei Dir...

Schaue doch mal nach Andisleben - nördlicher Ortsrand Richtung Gebesee - näche Ringlebener Weg - da solltest Du sehr bald was ganz tolles finden... :D

Das ist so toll, das auch Gebesee wohl von diesem vorzeitigem Weihnachtsgeschenk profitieren wird - schaut nach fett EGSM900 aus - tolle Ausbreitung...

Genauso wird gerade rund um Bad Langensalza und Mühlhausen ne Hand voll gebaut.... :top:

Also kannst nun wieder von ner Kündigung absehen...

Grüße aus Nürnberg.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Den meisten Quatsch mit Soße redest bzgl. o2 immernoch DU.

Habe 3x Nokia 7110 und alle 3 können EGSM. Selbst das noch ältere 6150 kann es.

Du schon wieder... ;)

Also meines kann es nicht - aber das schein wirklich an der Version zu liegen... - ob das alleine von der Software abhängt, weiß ich nicht genau...

Also liebster Vodafrank - dann können wir ja gern Tauschen - dann kannst samt Netmonitor Dich selber von überzeugen...

Zitat

Original geschrieben von iDet
    jetzt mal an Alle: wie lange hat uns der Gogo in den Ohren gelegen wo und was für GSM er in der westfälischen Megacity Milte haben möchte? ??? Zu mindest seit ich dieses Forum hier beiwohne!

Und nun machen die spanischen Weihnachtmänner ihm das GSM-Indoor-5-Balken-Geschenk zum Feste!

Gogo Dir alles Beste!!!

Aber echt Ey... - ich schmeiß mich weg.... :D:D:D

Der war gut!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Sehr schön o2 - heute auf der A9 von Leipzig Richtung Berlin gefahren. Vom Schkeuditzer Kreuz bis Potsdamer Dreieck (ca. 120km) - auf fast 100km kein o2 Netz mehr und meist keine Chance das TMO Netz zu nutzen. Ich bin bedient... :rolleyes:

Sorry, das ich doch Quatsch mit Soße... ;)

Hast Du ein Nokia 7110 ? - weil das kann kein EGSM900 - und glaube mir - dort gibt es ganz sicher kein Funkloch.
    Dort ist ähnlich wie auf meiner Haus und Hofstrecke - die A9 von Nürnberg bis zum Hermsdorfer Kreuz - von mir aus auch bis Dessau - min. 80% der Strecke EGSM900 - und da gibt es mal nirgends mehr ein Funkloch - und das auch ohne Außenantenne....

Das zu überprüfen ist auch in Deiner Ecke von Dessau bis Potsdam ein leichtes für mich... :cool: