Beiträge von MarcoNürnberg

    Re: Re: EDGE...


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wie läuft das genau? Muss man da wirklich zur BTS raus oder kann man das aus der Zentrale aus freigeben.


    EDGE ist in vielen Fällen nur ein Softwareupdate, oder?



    Ich weis es nicht genau - nehme aber auch an, das dies per Update gemacht wird...


    Im Allgemeinen wisst Ihr ja - da wo kein UMTS mit am Standort ist wird es EDGE geben - Außnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Also die erste Meldung über EGPRS innerhalb LAC 20395 finde ich schon mal ganz gut. Es lässt hoffen, dass der Ausbau auch in Sachsen, südl. Sachsen-Anhalt und Thüringen in die Gänge kommt.
    Befürchtung dabei: Es werden möglicherweise nur die neu ausgebauten Gebiete mit EGPRS versorgt und die Altgebiete in Städten ohne UMTS mit GSM-Netzausbau vor 2006 bleiben außen vor.


    Nein - nicht nur neue werden umgebaut... - genauso wie es EGSM Sender geben wird, die noch nicht bis zum Jahresende umgebaut sind... :cool:

    o2 im ICE


    Ja - die wichtigsten Bahn (ICE) Linien werden auch speziell im Netzausbau mit Sendern bedacht - Tunnel natürlich auch - so das da o2 Schritt für Schritt gleich auf mit den 3 anderen ist....


    o2 ist ja dem Konsortium der 3 anderen beigetreten, die Ihre Kräfte nun zu viert in der Bahn Versorgung bündeln - jeder hat da seinen eigenen Part - den von o2 geniest nun gerade unser giles_gs :top:

    Zitat:
    Evtl. ist es noch kein Genion S ohne Handy sondern eine alte Genion Card mit Mobile Option / Inside Option die jetzt in den Genion S ohne Handy gewandelt werden soll.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deshalb geht es trotzdem nicht... - bzw. darf nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    VVL bei Genion S ohne Handy nicht möglich?
    Bei mir steht seit etwa 2 Monaten:
    Vertragsverlängerung möglich ab xx.yyy.2007 (Jahr beachten, war mal Genion Card)
    und
    ab xx.yyy.2008.

    :


    Was Online Steht ist ja auch mal Systemseitig nicht immer so einfach darzustellen - mit anderen Worten - bei mir stand heut auch mal kurz ich hätte kein Zugriff, da mein Vertrag wohl zu einem Provider gehören würde... *grummel*


    Aber nochmal - wenn Du einen Genion S ohne Handy hast, dann hast keine Laufzeit... - Wie wie oder von was willst dann ne VVL machen????? :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Quatsch!


    Dürfen und können sind riesige Unterschiede!
    Frag mal bei vodafrank nach... es geht schon noch.


    Dann soll er sich mal nicht erwischen lassen - schließlich gibt es sowas wie Arbeitsanweisungen... & Vertriebsfreigaben.... :gpaul:

    kein Wechsel...


    Nein - niemand darf mehr einen Wechsel in einen Card S Tarif - oder richtig Genion S ohne Handy - vornehmen!
    Keine Hotline und erst recht auch kein Shop.


    Und bevor wieder jemand auf die glorreiche Idee einer vermeindlichen Vertragsverlängerung kommt - wo keine Mindestlaufzeit, da auch keine VVL - mit anderen Worten - eine VVL mit einem Genion S ohne Handy gibt es nicht... - wie auch... :rolleyes: