Beiträge von MarcoNürnberg

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Quatsch!

Dürfen und können sind riesige Unterschiede!
    Frag mal bei vodafrank nach... es geht schon noch.

Dann soll er sich mal nicht erwischen lassen - schließlich gibt es sowas wie Arbeitsanweisungen... & Vertriebsfreigaben.... :gpaul:

kein Wechsel...

Nein - niemand darf mehr einen Wechsel in einen Card S Tarif - oder richtig Genion S ohne Handy - vornehmen!
    Keine Hotline und erst recht auch kein Shop.

Und bevor wieder jemand auf die glorreiche Idee einer vermeindlichen Vertragsverlängerung kommt - wo keine Mindestlaufzeit, da auch keine VVL - mit anderen Worten - eine VVL mit einem Genion S ohne Handy gibt es nicht... - wie auch... :rolleyes:

Was heißt hier nur 2GB...? :rolleyes: Das wird ja wohl langen...
    Aber ja - 2GB ist hier max.!!

Also ich habe ein Autoradio mit Bluetooth Freiquatsche - funktioniert hervorragend mit beiden SIM.
    Mit dem Original Headset habe ich noch nicht telefoniert - wohl aber Musik gehört und für meine Ansprüche ist der Musikplayer voll ok so... - aber da hat sicher jeder seine anderen Ansprüche...

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    stimmt Marco wenn man es sich so richtig überlegt, die Omni-Mistgabeln sind sehr verbreitet bei D1, ich sag nur Hummelshain, Trockenborn etc...

Das betrifft nicht nur T-Mobile - Vodkafone macht den selben scheiß... :flop:

Beispiele:

Hummelshain
    Trockenborn
    Gaisenhain
    Lippersdorf
    Münchenbernsdorf
    St. Gangloff
    Kraftsdorf

Aufbau Ost...

.... Gogo - heut bekommst es wieder von allen Seiten....

Aber ja - es gibt in Thüringen ganze Landstriche - z.B. im Saale-Holzland-Kreis - da pennt E-Plus schon Jahre vor sich hin - o2 hat da nun überall EGSM - Sektoriert versteht sich und übertrifft somit locker noch die Versorgung der beiden D's, die mit ihren Omni's da rum kaspern...

Wie hätte unser MT Frank so schön in seiner Art gesagt: E-Plus braucht da nun auch nicht mehr bauen - das Geld können die sich sparen - weil die sind jetzt alle schon bei o2.... :D;)

EDGE Online...

So - Nabend liebe Leut.

Ich bin heute von Nürnberg über die A9 nach Münchberg gefahren.

Und hatte damit heute auch meine EDGE Premiere...

Nach dem Kreuz Nürnberg (A3/A9) ging es höhe Röthenbach vor Lauf an der Pegnitz los mit EDGE - und das obwohl hier auch UMTS verfügbar ist.

Ab Schnaittach war bis Pegnitz wieder GPRS und ab Trockau durchgängig wieder komplett alles auf EDGE bis bzw. inkl. Münchberg - weiter bin ich leider nicht gekommen.
    Auch in Bayreuth war EDGE trotz UMTS genauso ausschließlich verfügbar!

Einzelne kurze Online Tests ergaben nach einer jeweiligen kurzen Denkpause einen merklich schnelleren Seitenaufbau... :top:

Grüße Marco.