Beckum
#
Einwohner: 37.275
#
Fläche:111,39 km²
# Postleitzahl: 59269
# Vorwahlen: 02521, 02525
# Kennzeichen: WAF
# Höhe ü. NN: 105 m
#
Arbeitslose:1.194
Quelle: meinestadt.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beckum
#
Einwohner: 37.275
#
Fläche:111,39 km²
# Postleitzahl: 59269
# Vorwahlen: 02521, 02525
# Kennzeichen: WAF
# Höhe ü. NN: 105 m
#
Arbeitslose:1.194
Quelle: meinestadt.de
Beckum
Ja - am östlichen Stadtrand - muß ein hoher Standort sein - dat Teil funzt sehr weit.... :top:
UMTS/HSDPA Ausbau
Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:
Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,
Mehr fällt mir gerade nicht ein - aber bedenkt - das war nur ein kleiner Teil vom Lande.... - gebaut wird also noch in anderen Orten und somit wird klar, das o2 auch jetzt schon langsam weiter in die Fläche geht... :top:
Aber Echt... - genauso wie sich mit dem UMTS Ausbau seit Jahren gar nix mehr tut...
Ich kenne nirgends ne neue Node, die innerhalb von 2 Jahren neu gebaut worden ist - ich meine insbesondere auch real ans Netz gegangen ist... :flop:
i-Phone 3G
Das i-Phone 3G wird es ab Juli auch bei Telefonica in Spanien geben...
Zufrieden...
Also bis jetzt läuft alles Top und ich hoffe das das auch so bleibt....
Ich habe mit Absicht wie bereits beschrieben bei Handyattacke bestellt, weil diese erst nur noch wenige Restmengen hatten und bei meiner Bestellung erst wieder eine neue Lieferung erwartet wurde...
![]()
Natürlich in der Hoffnung, das neuste zu bekommen und nicht, was irgendwo schon Monate mit einer alten Version rumlag...
Grüße.
[/QUOTE] Ich laufe halt nun wieder mit meinen "alten" Nokia-Handys rum.
Ich wollte ja eigentlich von Nokia weg (wegen der Werksschließung) aber meine beiden Geräte (6233 und 6310i) sind Softwaremäßig absolut ausgereift. Habe mir während der Samsung-Versuchszeit die neueste Firmware von Nokia aufspielen lassen.......
Das D880 werde ich mir ggf. in einem Jahr nochmal kaufen und dann (vermutlich) nur noch 150 EUR zahlen müssen (ist ja jetzt schon auf 190 EUR).
Ich hoffe, dass bis dahin die Hardware (2. GSM-Modul) und die Firmware verbessert wurden, so dass es dann endlich funktioniert!
Gruß Clinnt [/QUOTE]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das 6233 ausgereift Software... - na schön wärs - das hat bei mir immer wieder gesponnen - ich war froh, als ich diesen Klumpen wieder los war... - das aber nur nebenbei.
Also bei mir funkt das 2. GSM Modul in keinster weise schlechter als das erste - auch die Sprachlautstärke und Qualität ist nach der Anpassung mit wenigen Tastendrückern absolut gleichwertig - bei mir hat Sich noch keiner im Gespräch beklagt.
Selbst die Nutzung mit einem Bluetooth Autoradio ist Tadellos und die Verbindung offentsichlich besser als mit anderen Geräten...
Re: D880
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Nun liebe Leut -
letztendlich haben mich die vielen kritischen Stimmen hier nicht weiter abhalten können - seit einer Woche bin ich nun auch ein stolzer Besitzer eines D880 - bisher geht alles einwandfrei - als einzige Modifikation habe ich die Lautstärke der SIM 2 wie bereits vorab mehrfach aufgezeigt der SIM 1 angepasst - das ist der Beschreibung nach wirklich sehr einfach.
Die Bedienung ist selbst für mich als SonyEricsson Liebhaber nach kurzer Eingewöhnung kein Problem.
In der Praxis ist die Lösung mit dem kurzen Tastendruck vor einem Telefonat auf der SIM 2 oder einer SMS über diese als sehr Nutzer freundlich und genial.
Das "Fehlen" einer 2. grünen Hörertaste hat sich im Praxisbetrieb als vollkommen unbegründet herausgestellt - die Bediehnung geht auch so sehr einfach von statten.
Die Kamera schiest die Fotos wesentlich besser als im Vergleich zu einem D900 was auch über 3 Megapixel verfügt. Ihr scheinen im D880 die Linsen besser zu sein...
Weiterhin ist die Akkulaufzeit auch äußerst positiv zu erwähnen.
Der Empfang gehört zwar der Anzeige nach nicht zum besten - ist aber durchaus auch unter schwierigen Bedingungen stabil. Unterschiede zw. den beiden SIM konnte ich auch im Kreuztausch nicht feststellen - ist also da alles gleichwertig.
Auch die HZ von o2 wird sowohl als Häuschen, als auch Schriftzug angezeigt - allerdings nur, wenn o2 die Primäre SIM ist - aber selbst das richtet der Toni - Tonindikator...
Bestellt habe ich es über Handyattacke - Lieferung sehr schnell und gute Sendungsverfolgung. Da möchte ich hervorheben, das das die extra angeben, das nicht irgendeinen Netzbetreiber Variante versand wird - das war mir wichtig...
Fazit: Alles in allem:
Grüße Marco.
Vier x :top: :top: :top: :top: von 5 ![]()
D880
Doppelt - siehe nächster Beitrag! ![]()
Ach unser Martyn wieder...
...ist aber auch unerhört & ungezogen von o2 Dir den "Cityliken" Charakter des o2 Netzes in Deiner Region mit jeder Menge EGSM zu zerstören... ![]()
Nun - aber so schlecht meint es doch o2 mit Dir auch wieder nicht - schau - es sind in Exponierten Lagen trotzdem noch die ein oder andere GSM1800 Zelle dazu gekommen und - Du hast sogar als Weihnachtsgeschenk extra eine GSM1800 BTS nach Prackenbach bekommen - das weist scheinbar aber auch nur Du - weil selbst GIS kennt diese noch nicht mal...
- also hast Du doch nun umrungen von lauter EGSM eine Citylike Oase bekommen... :top:
Grüße Marco.