-
Hi Stefan
Zum Check-in musst du sowieso, entweder am Automaten oder am Schalter. Neuerdings gibt es schon Automaten, an denen man Gepäck einchecken kann.
Zum Thema Handgepäck: Da ich immer mit relativ viel Gepäck reise habe ich meistens zwei Stück Handgepäck (Tasche und Rucksack) und mit BA sowie LH bisher keinerlei Probleme gehabt. Generell liegt Vieles im Ermessen des Personals (Ich habe es Z.B. schon einmal geschafft in der Economy 39kg einzuchecken (erlaubt sind 23kg) plus zwei Stücke Handgepäck).
Gruß
Hans
-
war schon immer so geplant, dass nach ansicht der vorschläge eine shortlist gebildet wird aus der die internet user dann den endgültigen namen bestimmen.
-
Gute Idee.
Interessant ist auch, das die deutsche WestLB den größten Teil des neuen Wembley Stadions finanziert.
Das 5:1 ist nach vier Jahren und zwei verpatzten Turnieren der Engländer hier immernoch das Einzige, auf das die Engländer in Bezug auf ihre Nationalmannschaft stolz sein können. 
-
ich habe vor kurzem "team america" gesehen.
Absolut top, vor allem der soundtrack.
Bekommt von mir 4 Sterne.
-
hast du den fischer weltalmanach? Müsste da drin stehen.
Ansonsten vielleicht cia.gov
-
Berechne auf jeden Fall noch die Ausgaben für Nahrungsmittel mit ein. würde da mindestens 200 Euro/Monat veranschlagen. Des weiteren werden noch Kosten für ÖPNV anfallen.
-
habe mich wohl von vorherigen postings verleiten lassen *lol* schon verbessert. Zu meiner Verteidigung sei anzumerken, dass ich seit 3 Jahren im Ausland lebe.
WIe auch immer, zurück zum Thema!
-
BigBlue007:
Bitte wahre doch wenigstens ein bisschen Anstand. Hier geht es darum, dass der Papst im Krankenhaus liegt, nicht jedoch um eine sinnlose Diskussion über die Daseinsberechtigung der katholischen Kirche an sich.
Zum Thema: Sieht, laut spiegel.de wohl so aus, als wäre es nichts schlimmes. Er muss wohl jedoch noch einige Tage im Krankenhaus verbringen.
Gruß
Spy
-
Der Papst kann jederzeit zurücktreten, wenn er will. Er hat jedoch einmal gesagt, dass er Gott die Entscheidung überlassen will. Wie auch immer, eine, wie von dir geäußerte Wertung hat meines Erachtens in einem Thread, der die traurige Tatsache, dass der Papst im Krankenhaus liegt behandelt, keinen Platz.
Gruß,
Spy
-
Weil diese Eigenschaft beim Konsumenten keine Auswirkung auf die Einschätzung der Qualität des CD-Players hat. Ich vermute, dass der Prozentsatz der Leute, die so denken wie du verschwindend gering ist. Daher lohnt es sich nicht die Produktionsprozesse umzustellen.