Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, es kommt ebenfalls "Benutzer unbekannt". Auf dieser Seite sind die beiden Punkte "registrieren" und "neues Passwort anfordern" im übrigen zu Google verknüpft, find ich schon sehr unprofessionell! Mal sehen wie lange dieser Spuk andauert.
Beiträge von kanders
-
-
Über die 515 findet man recht wenig im Netz. Sie entspricht weitgehend der amerikanischen Ausgabe 510, die im Oktober 2008 auf den Markt kam und die 520 (in Europa 525) ersetzen soll. Warum aber die 515 nicht mal auf der dt. Logitech-Seite geführt wird verstehe ich auch nicht.
-
Eine Möglichkeit wäre doch auch der Vybemobile Top10-Tarif, da sind dann schon 100 Frei-SMS dabei. Bei Vybemobile gibt es meines Wissens immer eine Papierrechnung und einige Händler erstatten bei Neuabschluss die volle Grundgebühr für 24 Monate.
-
Was mich bei der Variante 2 etwas wundert wie man auf 18 Euro kommt. Weiter unten steht nämlich
ZitatGrundgebühr im Tarif Zehnsation Top10 1. Karte nur 10,-€
Grundgebühr im Tarif Zehnsation Top10 2. Karte nur 5,-€
somit käme man auf 15 Euro pro Monat und nur 360 Euro Fixkosten, was ja wirklich gut wäre. -
Zitat
Original geschrieben von farilari
Ja, so ist es definitiv. Nur brauchst Du zum Aktivieren 1 x Internet mit der SIM-Karte, um die Registrierung abzuschliessen.
Und ab da bekommst Du dann wieder eine normale SMS Notifikation, also am Besten dann GPRS deaktivieren, wenn es keinen anderweitigen Bedarf dafür gibt.
Naja, laut AGB muss man sich mindestens alle 40 Tage einloggen sonst endet der HandyMail-Vertrag:ZitatDieser Vertrag über die Zusatzdienstleistung „E-Plus Handy Mail“ endet automatisch 40 Tage nach dem letzten Login in die „E-Plus Handy Mail“ Anwendung über das Mobilfunkendgerät, ohne daß es einer separaten Kündigung bedarf.
Der Passus mit London und Tel Aviv gefällt mir auch nicht sonderlich, aber kostenlose Alternativen sind rar. Was ich rausgefunden habe, bei O2 Benachrichtigung nur einmal pro Stunde und Übertragung der Betreffzeile nur bei einer einzigen neuen Mail, bei mehreren neuen Mails wird nur die Anzahl der Mails übermittelt. Vodafone bietet da wohl etwas mehr, aber die haben keinen passenden Tarif für mich... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Horni
Ja, das hab ichauch mit rein gepackt.
Das komische ist, dass es immer nur das erste Segment ist, wofür er keinen Flug findet.
Versuch es mal mit einer anderen Ländereinstellung. Beispielsweise hat die Europe-Version immer mit dem 1. Segment Probleme gemacht, da ging es nur wenn man als 1. Segment den LAN-Flug hat, bei anderen Länderversionen hat es dann aber funktioniert.
Schade ist auch dass man den LAN-Frankfurt-Madrid-Flug nicht als letztes Segment nehmen kann, denn dieser Flug setzt mir immer die Buchungsklasse für die BA-Flüge hoch und vorbei ist´s mit den günstigen Preisen, weiss aber nicht warum.
Ein Tipp noch zur Flugsuche, die Verbindung am Besten vorab auf der British Airways Seite prüfen und wenn dort das günstige Ticket verfügbar ist klappt´s auch bei LAN, nur kann man auf der BA-Seite bequemer und auch wochenweise suchen.Ach ja, auf der Lan.com-Seite kann man übrigens auch direkt auf das e-Ticket zugreifen, einfach auf der Startseite auf "print eTicket" gehen und über den Buchungscode hat man Zugriff auf das Ticket, wo auch nochmal der Farecode und die Ticketpreisaufschlüsselung ersichtlich ist.
-
Re: neue Firmware D880CXHD1 zum Download
ZitatOriginal geschrieben von tingilin
wieder ein neue Firmware zum Download.
Bei diesen Firmware ist der OK-Button auf "Menü" gesetzt.
Also kein ausversehen mehr den Browser zu starten.
Auf Deiner Seite steht unter Bemerkungen dass es sich um eine Branding-Firmware handelt, wie sieht denn das Branding aus? -
Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.
-
Müsste man wirklich mal bei der Hotline anfragen ob man als Eplus-Kunde reinwechseln kann, in den Fussnoten heisst es nämlich
ZitatDieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25 Euro im Tarif V10
also schliesst man den Vertrag ja direkt mit Eplus, Volkswagen Telecom ist wohl nur der Vermittler. -
Dieses Problem versuche ich auch schon zu lösen, bisher leider erfolglos. Bei S60-Geräten ist es sehr schwierig den User Agent zu ändern, alle Programme die ich finden konnte lassen sich nicht installieren wegen Sicherheitseinschränkungen. Alternativ könnte ein Browser verwendet werden, der den User Agent anpassen lässt, leider geht das bei Opera Mini nicht. Es gibt noch einen Opera Mini by Vodafone, der würde das Portal darstellen, hat bei mir aber Datenverbindungskosten verursacht, da er nicht direkt auf´s Live-Portal zugreift und bei mir ist eben nur das kostenlos.