Hi!
Kannst Du auch ein Samsung B7610 anbieten (frei oder Provider)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kannst Du auch ein Samsung B7610 anbieten (frei oder Provider)?
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wurde denn schon bei jemand die Targobank erfolgreich getrackt bei Zanox?
Bei mir war der Abschluss sofort in der Echtzeitstatistik zu sehen, 30€ in der Katagorie Festgeld. Der Zanox-Shop-Link zur Targobank hat aber erst nachmittags funktioniert, vormittags führte er noch ins nichts. Jetzt hoffe ich nur dass der Betrag auch irgendwann freigegeben wird, zumal ich schon Citibank-Kunde bin/war.
Eplus hat es tatsächlich geschafft mir meine Online-Rechnung offline zukommen zu lassen, doch nun berechnen die mir tatsächlich einen Euro für die Papierrechnung, obwohl ich sie in mehreren Schreiben aufgefordert hatte aufgrund des unzuverlässigen Zuganges zur Kundenbetreuung online die Rechnung kostenfrei auf anderem Wege zuzustellen. Ist das anderen auch so ergangen? Habe jedenfalls gleich mal Einspruch eingelegt.
Nun hat auch mich dieses Schreiben erreicht, was ich allerdings sehr kurzfristig finde, da die Gebühr schon zum 01.12. anfallen soll, während ne Kündigung nur mit einer Frist von 6 Wochen eingereicht werden kann. Werde es nun auch erstmal mit einem Widerspruch versuchen.
Was soll ich sagen, mit meinem Hauptaccount kann ich mich nun wieder nicht einloggen bzw. fliege immer wieder raus. Da ich seit September noch einen Vertrag habe konnte ich einen 2. Zugang anlegen und damit komme ich auch rein, wobei dort mir nur der neue Vertrag angezeigt wird und die Rechnungen für die letzten 6 Monate, was bei einem Vertrag, der erst 2 Monate existiert auch nicht schlecht ist.
Weiss jemand ob ich vom neuen Zugang mit einem neuen Masterkey auf´s 1. Konto zugreifen kann?
Kann man dieses Angebot auch in einem eurer Shops wahrnehmen (z.B. Berlin) oder geht´s nur online?
Werden die 5€-Rabatt als Eplus-Bestandskunde (habe alten T&M 50 Web) auch garantiert berücksichtigt? In den aktuellen Preislisten kann ich nämlich nichts von einem Bestandskundenrabatt finden, nur der Geschäftskundenrabatt und Code25 werden erwähnt, aber dafür komme ich leider nicht in Frage.
Ja, mit dem eMail-Support ist es bei Eplus nicht zum Besten bestellt, viel zu lange Antwortzeiten. Ich habe den Support aber trotzdem kontaktiert, da egal mit welchem Browser, Betriebssystem oder Computer ich es versuche mich einzuloggen, fliege ich immer wieder raus bevor ich zu den Rechnungen komme. Leider kann man keine Neuregistrierung durchführen, da die Mobilnummer erkannt wird.
Ich hatte ja schon bei der letzten Umstellung das Problem mich nicht mehr einloggen zu können, daraufhin habe ich den Kundendienst per Mail kontaktiert. Nach einigen Tagen wurde ja dann wieder auf die alte Version umgeschaltet und alles ging wieder, daher war in der Antwort vom Kundendienst, die doch tatsächlich schon nach einer Woche kam, nur ein lapidares "wir konnten keine Probleme feststellen" zu lesen. Deswegen versuche ich es diesmal gar nicht per Mail, sondern warte lieber gleich auf die Rückumstellung. :mad:
Hi!
Im TT-Auszahlungsangebot ist der Vario30 Duo nicht mehr drin, ist das ein Fehler im Shopsystem oder bewusst so? Hatte den nämlich kürzlich selber bestellt und jetzt hätte ein Bekannter noch Interesse. Beim einfachen Vario30 steht nämlich auch, dass der Anschlusspreis anfällt, während er beim Duo-Angebot entfallen ist, sonst könnte man ja 2 mal den einfachen bestellen, müsste dann aber Anschlusspreis zahlen oder etwa doch nicht?