Ich habe mittlerweile die 2. Rechnung erhalten und da ist mir etwas seltsames aufgefallen, das MM-Pack wurde von mir am 06.04. gekündigt und so auch nur bis zum 06.04. berechnet, doch dann wird es nochmal vom 12.04. bis 02.05. berechnet, aber gleichzeitig für diesen Zeitraum als GG-Befreiung wieder gutgeschrieben. Ist das noch bei jemand anderen so? Habe schon bei Talkline angefragt, aber die sagen, dass das Pack gekündigt ist, doch dann dürfte es ja nicht weiterhin auftauchen, besonders da es zwischen dem 06.04. und 12.04. gar nicht erwähnt wird.
Beiträge von kanders
-
-
Bei mir wird das MM-Pack zwar auch nur bis zum 02.04. wie auch die erste anteilige Grundgebühr berechnet, aber ob der Spuk damit vorbei ist wird sich erst auf der nächsten Rechnung zeigen, da das MM-Pack vielleicht nicht im voraus berechnet wird so wie die Grundgebühr. Meine Kündigungsbestätigung zum MM-Pack lautet auf den 06.04., also wird ggf. noch bis dahin berechnet oder eben auch länger, man wird sehen.
Meine AP-frei-SMS werden auch nicht aufgeführt, auch in den unberechneten Verbindungen nicht, also bleibt das auch bis zur nächsten Rechnung spannend... -
Bei mir ist auch heute das Geld schon da, echt top! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Black-Eagle21
Ich gehe davon aus, dass du die "" nicht mit in die SMS geschrieben hast?
Ja klar, habe ohne die Anführungszeichen geschrieben...
Hab´s vorhin nochmal probiert, aber keine Antwort. Also wohl oder übel auf die Rechnung warten. -
Ich habe in den Weiten des Netzes eine Talkline-Preisliste aus dem Jahr 2008 gefunden und da ist das Internet-Pack S im O2-Netz als kostenlos gekennzeichnet. Ist die Standardabrechnung Zeit mit 9 Ct/Min, eine neuere Tarifbroschüre ist zumindest online nicht aufzutreiben, auf der Talkline-Seite gibt´s ja auch keinen Download dafür.
Meine "AP frei"-SMS erscheinen auch nach mehreren Tagen nicht bei den unberechneten Verbindungen und auch Bestätigungen sind bisher keine eingetroffen. -
Dennoch kann man bei mytalkline scheinbar nicht genau einsehen welche Optionen tatsächlich gebucht sind, habe nämlich per Kontaktformular die Testoptionen Multimedia Paket und Rechnungschecker gekündigt und als Antwort kam eine Bestätigung für Kündigung des Multimedia Pakets, nun weiss ich trotzdem nicht ob der Rechnungschecker weiterhin gebucht ist oder gar nicht gebucht wurde. Alles etwas verwirrend.
-
Wie ist das denn mit der load-Option, wenn ich auf unter Meine Verträge den Tarif auswähle erscheint als Grundgebühr der Preis inklusive load-Option, wurde die nun doch aktiviert? Wo kann man das einsehen?
-
Kann home-of-mobile nur empfehlen! Bestellt am 23.03. und gestern konnte ich schon das Paket mit Handy und Karten in Empfang nehmen. Schneller geht´s echt nicht! :top:
-
Hallo,
wieviel würde denn das Samsung Ominia 2 I8000 mit 4 Verträgen kosten?
-
Hi!
Geht auch ein Samsung B7610?