Das T&M-Angebot ist aber über Phone House, da hat man über E+Online keinen Zugriff. Aber vielleicht gibt es bei TPH auch einen CostControl-Service?!?
Beiträge von kanders
-
-
Laut aktueller Preisliste stimmt das mit den 0,49€ pro Anruf. Vielleicht hatte die Hotline zuviele "mir ist so langweilig ich ruf mal die Hotline an"-Anrufe und will das damit unterbinden...

-
Also wenn ich mich über Mein E-Plus einlogge kann ich ohne Probleme mein Postfach abfragen. Per POP3 funktioniert es auch einwandfrei, nur die SMS-Benachrichtigung ist seit einiger Zeit etwas langsam und kann schon mal ein paar Stunden später eintreffen, aber es hat ja schon mal Zeiten gegeben da kam gar nix...
-
wop18: Könntest nicht wieder so ne kleine Liste wie im Februar Thread machen? Dann muss man nicht für jedes Handymodell ne eMail losschicken, mich würden beispielsweise das SE W810i black oder das neue K550i interessieren.
-
Wäre auch zu schön um wahr zu sein, ich zitiere mal aus der aktuellen Gesamtpreisliste:
"Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 9,95€ bleibt hierbei bestehen. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an." -
Dann muss der Mitarbeiter im Shop aber auch eine "Marke" gewesen sein... :p
Base wird zwar als eigene Marke vermarktet, aber Zehnsation ist ganz klar ein Tarif, er ist im Gegensatz zu Base auf der eplus-Homepage unter "Tarife" zu finden. Eplus hat ja schon mit CleverOne angefangen Tarifwechsel zu erschweren und hat das nun mit der Zehnsation fortgesetzt. -
12 x 10 Euro für eine 1-jährige Verlängerung hört sich auf jeden Fall besser an als die mir angebotenen 10 x 5 Euro, dann hättest den Professional Tarif ja für ein Jahr gratis. :top:
Vielleicht wage ich die Tage ja nochmal einen Anruf... -
So, habe jetzt auch mal die Rückgewinnungshotline angerufen, denn auf eine eMail-Anfrage haben die nicht reagiert. Momentan habe ich den Privat Plus-Tarif in der Webvariante mit 9,95 Euro MU und 4,95 Euro GG, der Ende Mai gekündigt ist.
Interessiert habe ich mich für einen Wechsel inkl. VVL in den Zehnsation Web, allerdings würden sie mir höchstens die Wechselgebühr von 24,95 Euro erlassen, eine weitere Rechnungsgutschrift wäre nicht möglich. Meine Frage warum man bei mehreren Händlern bei Neuabschluss bis zu 130 Euro bar bekommt und dies eplus für Bestandskunden nicht bieten möchte, konnte oder wollte sie mir keine Antwort geben. Zunächst meinte sie dass das nur Service-Provider sein könnten, aber nachdem ich hartnäckig blieb und ihr versicherte es würden sich um original ePlus-Verträge handeln beendete sie die Diskussion mit dem Hinweis, dass ich von ihr definitiv keine Gutschrift erhalten werde.
Ansonsten schlug sie mir vor meinen bestehenden Vertrag nur um 1 Jahr zu verlängern und dafür 10 x 5 Euro Gutschrift zu bekommen bzw. einen Wechsel in den T&M 50 Web für ein Jahr mit ebenfalls 50 Euro Gutschrift.Also Wunder kann man sich von der Hotline nicht erwarten, bin jetzt auch noch recht unschlüssig was ich machen soll. Hätte kein Problem einen neuen Zehnsation-Vertrag über einen Händler abzuschliessen, doch eplus weigert sich wie ich in anderen Threads gelesen habe beharrlich einen dann in die Web-Variante umzustellen.
-
Re: Oops..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Blaue Klaus
Verstehe ich da etwas falsch oder beinhaltet der Zehnsation Web lt. offizieller Preisliste tatsächlich 100 statt 50 SMS:Klick (Seite 6, Punkt 1.4)
Ich habe mir für alle Fälle mal das PDF gespeichert..

LG vom
Blauen Klaus

Hallo!Hat mich auch schon gewundert, aber irgendwie ist die pdf-Datei unvollständig, sie endet nämlich beim Punkt "F", da fehlen noch die Teile mit den anderen Eplus-Leistungen wie beispielsweise Tarifwechsel. 100 Frei SMS wären schon cool!