-
Zitat
i-menu -> i-mode Mail -> Einstellungen -> Mail Adresse
Gibt es irgendeine Möglichkeit da auch bei Mein eplus reinzukommen? Es gibt ja i-mode-Einstellungsmöglichkeiten wenn man sich über die Webpage einloggt, aber sobald ich "inside i-mode" anwähle komme ich irgendwie nicht weiter. Oder funktionert das nur wenn man für i-mode angemeldet ist, wobei ich mich dafür in der Kundenbetreuung online nicht freischalten kann, denn es wird dann zusätzlich ein Datentarif verlangt und als Auswahl kommt nur die Flat oder der 150er-Tarif und das ist mir zuviel des guten...
-
Nur der vollständigkeithalber, Talkline verkauft das Noka N73 ME scheinbar als Light-Version. Wenn ich richtig verglichen habe fehlt das Headset und die 2 GB-Speicherkarte. Keine Ahnung ob die anderen Bestandteile vielleicht auch durch günstigere Komponenten ersetzt wurden.
-
Ich bin sehr positiv überrascht von kfb bzw. handybar:
28.03. 2 Genion Card Tarife mit Handy bestellt, noch am selben Tag Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten
30.03. Versandmitteilung
02.04. Paket ist bei mir eingetroffen
Das ging wirklich sehr fix!! :top:
-
Ist zwar kein Genion Card den ich über debitel abgeschlossen habe, aber bei mir kam 5 Tage nach Abschluss ein Begrüssungsschreiben von debitel mit der Kundennr.
-
Vermute mal, dass er das wegen der Anfragen gemacht hat. Vermutlich sind die Handys aus dem alten Angebot bestimmt auch mit Simlock, mal sehen wie er das regelt, wahrscheinlich beruft er sich auf die Bezeichnung Zugabe.
-
Könnte aber mit Simlock sein, denn so wie es aussieht scheint es das K750i-Loop-Paket zu sein und dazu noch 1 bzw. 2 Card S. In einer anderen Auktion vom Anbieter wird das K750i-Loop-Paket für 114,95 Euro angeboten und da steht erst was von ohne Simlock und weiter unten dann doch mit Simlock, müsste man also erst abklären...
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
etronixx ist mit der Vertragseingabe massiv im Rückstand (ca 1 Woche !), da die Verträge noch komplett manuell bei debitel eingegeben werden müssen und man bergeweise Anträge vorliegen hat.
Ich habe gerade darum gebeten, meine Kunden möglichst schnell zu bearbeiten.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Wieso debitel?? Hast Dich da nur verschrieben, denn auf der 1. Seite wird ja von original Eplus Base gesprochen?!?
-
Hab mein Glück grad in München versucht, aber da wurde mir auch gesagt, dass solche Angebote regional begrenzt sind. Aber die nächsten Tage komme ich vielleicht eh nach Berlin, könnte jemand aus Berlin posten ob das Angebot nur heute gilt oder auch noch die nächsten Tage und ob die MVLZ bei dem Angebot wirklich nur 6 Monate ist oder ggf. einfach auf 24 Monate ausgedehnt wurde? Danke!
-
Danke für die Antworten! Habe nochmal mit denen telefoniert und ihnen klar gemacht auf die Erfüllung ihres Angebots zu bestehen doch sie lehnten es weiterhin ab. Es war ein Fehler der Mitarbeiterin die mir das Angebot unterbreitet hat, sie war wohl am 01.03. noch nicht mit den Bestimmungen der neuen Tarife vertraut. Jedenfalls wäre dieses Angebot schlicht und einfach nicht buchbar. Bin etwas ratlos wen ich sonst noch anrufen könnte, nachdem ja auch auf das Beschwerdefax keine Reaktion erfolgte. Vielleicht sollte ich es nochmal per Brief probieren.
tector: Nö, es wären 10 mal 10 Euro Rechnungsgutschrift, die auf den vollen Rechnungsbetrag verrechnet werden.
-
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Ratschlag geben was ich machen kann wenn Eplus ein schriftliches Verlängerungsangebot wieder zurückzieht?
Habe am 01.03. mit der Rückgewinnungshotline telefoniert und mich über die neuen T&M-Tarife erkundigt. Im Gegensatz zu Zehnsation bekam ich für den neuen T&M 50 SIMonly Web ein für mich interessantes Angebot, nämlich kostenfreier Wechsel und 100 Euro Gutschrift auf´s Kundenkonto. Wären dann also rechnerisch monatlich nur knappe 5 Euro für 50 Freiminuten und dazu noch 100 SMS. Das Angebot lag mir dann schon am nächsten Tag schriftlich vor und ich schickte es unterschrieben per Fax zurück, was mir auch per SMS bestätigt wurde.
Soweit so gut, doch einige Tage später bekam ich einen Anruf von der Rückgewinnungshotline und mir wurde mitgeteilt, dass sie dieses Angebot gar nicht hätten machen dürfen und sie mich somit auch nicht umstellen können. Mir wurde dann dasselbe Angebot mit dem alten T&M 50 Web gemacht, aber wäre für mich uninteressant. Habe dann auch noch ein Fax an die Kundenbetreuung geschickt mit der Frage ob das eine neue Taktik wäre Angebote zurückzunehmen, aber darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Der Vertrag wurde auch zwischenzeitlich nicht umgestellt wie ich in der Kundenbetreuung online erkennen konnte.
Meine Frage ist also ob Eplus tatsächlich ein schon meinerseits angenommenes Verlängerungsangebot einfach so zurückziehen darf?