Beiträge von kanders

Die ING-DiBa erweitert ab 01.10. ja die Leistungen beim Girokonto und dazu gibt es bei Antragseingang zwischen dem 01.10. und 15.12. und Kontonutzung innerhalb von 6 Wochen noch 50 Euro Gutschrift obendrauf. Für ein kostenloses Girokonto inkl. Visa Debit-Card mit weltweiter gebührenfreier Bargeldversorgung ein schönes Angebot!
    Schade dass ich schon Kunde bin... :D

Hier nachzulesen: ING-DiBa-Girokonto

Die Gutscheine sind wohl im kostenlosen Partysan-Magazin enthalten, aber davon gibt es verschiedene Regionalausgaben und so sind unterschiedliche Gutscheine drin. Beispielsweise enthält die aktuelle Baden-Württemberg-Ausgabe nur den o2-DSL-Gutschein während die Nord-Ausgabe den Frei-SMS-Gutschein enthält. Auf der Partysan-Homepage kann man die regionalen Ausgaben runterladen, keine Ahnung ob so ein ausgedruckter Gutschein im o2-Shop ausreicht. Versuch macht klug... :)
    Hier noch ein Link zur aktuellen Nord-Ausgabe: http://photos.partysanmail.de/Tausch/september_nord_web.pdf

Zitat

Original geschrieben von Skyliner Das ist ja dann wirklich auch nicht gerade Ideal so, zeigt der Screensaver denn auch Symbole für verpasste Anrufe, SMS, BT etc. mit an?

BT wird nicht angezeigt, aber verpasste Anrufe und SMS schon. Habe das Programm aber gleich wieder runtergeschmissen, war einfach keine gute Lösung wie ich finde, RemindMe ist momentan wirklich das praktischste, da lass ich lieber alle 10 sek. die 2nd Tastatur blinken.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat schonmal jemand den cClock Screensaver den ich auf Seite 58 (erstes Posting) hier verlinkt habe, signiert und ausprobiert auf dem 6110 Navi?

Hab gerade mal die neueste Version 1.04 getestet und tatsächlich deaktiviert das Programm den Schlafmodus, allerdings auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Art und Weise, denn wenn sich der Schlafmodus aktivieren möchte geht kurzzeitig die Displaybeleuchtung an und der Hauptscreen zeigt sich bis nach der eingestellten Zeit wieder der Screensaver kommt. Das wiederholt sich also alle 2 Minuten, wird für die Akkulaufzeit nicht sonderlich zuträglich sein.

In einem niederländischen Forum steht dass in der Version 3.58 Verbesserungen bei HSDPA und der Routenberechnung gemacht wurden.

wimpi80: Kannst Du mal testen ob sich das Display immer noch komplett abschaltet nach 2 min?

Ich habe heute einen Anruf von Eplus bekommen, wo mir ein Partnerangebot unterbreitet wurde, selber Tarif wie mein jetziger also TM50 Web mit 100 Frei SMS und kostenlos untereinander telefonieren, sprich die Family&Partner-Option für 7,20 Euro monatlich. Keine Ahnung wie der Preis zustande kommt, der TM50 kostet ja normal 9 Euro, aber ich habe nicht weiter nachgefragt, da ich es nicht benötige. Aber anscheinend vermarktet Eplus die Option nun sogar aktiv an ihre Bestandskunden.

Habe es nochmal probiert ob mit oder ohne Ortung macht meinem Gerät nix aus, bin auch zwischen den Programmen hin- und hergesprungen, lief immer stabil.

Was ich schön finde, die Akkulaufzeit hat sich mittlerweile deutlich gesteigert, läuft jetzt schon eine Woche Tag und Nacht, allerdings habe ich kaum GPS benutzt und UMTS ist ausgeschaltet, dafür immer mal wieder MP3 gehört. :top:

Hab das mit Radio und Navi grad mal ausprobiert, also mein Gerät lässt das ziemlich kalt, auch wenn man die manuelle Sendersuche startet. Laufen bei Dir noch andere Programme im Hintergrund?

Nachdem ich selber ein Quad mein eigen nenne kann ich Dir nur empfehlen lass die Finger von diesen kleinen Billigquads. Die Verarbeitungsqualität ist bei diesen Teilen einfach miserabel und einen Offroadausflug könnte mit einem Achsbruch enden. Wenn schon Quad, dann nimm lieber Mobilfunkverträge mit Auszahlung, die Du dann als Anzahlung für ein Quad der grossen Marken Suzuki, Yamaha, Honda, Kawasaki, Polaris oder Bombardier um nur einige zu nenen verwenden kannst! :top:

Was die Gefährlichkeit dieser Gefährte angeht, so muss sich da jeder seine eigene Meinung bilden, man muss es einfach beherrschen können.