Beiträge von kanders

Meine Sendung wurde auch am 01.04. verschickt und traf am 05.04. bei mir ein. Das ganze wurde per Warensendung verschickt, also mit der normalen Briefpost und damit auch unversichert. Lustigerweise sollte ich erst noch 51 Cent Nachporto zahlen, bis dann festgestellt wurde, dass die Sendung doch korrekt frankiert wurde.
    Danke an den Tippgeber!

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Auch ich wundere mich über den Browser des SGH-D 880.

Bei mir werden sowohl E+ als auch o2-Inhalte immer in WAP 1.0-Qualität angezeigt.
    Wie bekomme ich WAP 2.0-Darstellung hin?
    Dass das Gerät mehr kann, sehe ich ja, wenn ich Opera-Mini benutze...

Wenn Du mit dem Code *#92782# das Telefonmodell von D880 auf D900i änderst (den Firmware-String kannst auch entfernen), dann wird im original Browser sowohl das Vodafone!Live-Portal als auch das Alice Mobil-Portal korrekt in WAP 2.0 dargestellt. Vermute mal dass es dann auch mit Eplus und o2 funktionieren sollte.
    Leider wird diese Änderung nach einem Neustart des Telefons wieder zurückgesetzt, wäre schön wenn man dies dauerhaft einstellen könnte.

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die UserAgent-Änderung mit *#92782# dauerhaft zu speichern? Nach einem Neustart steht immer wieder D880 drin. Habe es schon im Debug Mode probiert, aber eine Änderung dort hat scheinbar keine Auswirkung auf den vom Browser übermittelten User Agent.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    In "Mein Vodafone" kann ich auch die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS noch buchen.

Bei mir ist die Option auch noch als buchbar angegeben obwohl sie laut Hotline bereits aktiviert ist. Dafür steigen die Datenkosten weiterhin auch wenn ich nicht über´s PDA online gehe. Habe jetzt mal den Opera Mini by Vodafone auf´s 6110 geladen, damit kann ich zwar endlich das Live-Portal in Farbe anschauen, aber es werden munter Gebühren berechnet obwohl ich über wap.vodafone.de online gehe. Weiss jemand ob der Opera Mini von Vodafone auf ein anderes (kostenpflichtiges) Portal zugreift? Sieht auch anders aus als das Live-Portal auf meinem 6230i eher wie http://www.vodafonelive.de vom PC.
    Laut Hotline muss aber erstmal die 1. Rechnung abgewartet werden bevor sie sehen können was da schief läuft, muss als meine Surfaktivitäten erstmal einschränken...

Habe auch erst gedacht, dass HappyLive! UMTS bei der 9,95€-Version nicht dabei ist, da das Infofax immer von 14,95€ spricht, aber ein Anruf bei der Hotline brachte die Bestätigung, dass die Option aktiviert ist. Allerdings sind mittlerweile trotzdem Datenverbindungskosten aufgelaufen, die sich die Hotline nicht erklären kann, muss aber erstmal die Rechnung abwarten.
    Könnte es sein, dass es zu einer Berechnung kommt wenn man mittels PDA über´s Handy online geht? Habe zwar den Zugang meiner Meinung nach korrekt eingerichtet, aber das wäre die einzige logische Erklärung. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick? Kann nämlich mit dem Nokia 6110 das Live! Portal nicht darstellen, wird von VF nicht unterstützt, mit dem PDA aber schon.

Habe gerade versucht mit 1000 Stars die 1500er Payback-Prämie zu bestellen, interessanterweise bekommt man dann die Frage wo die 500 Punkte hingehen sollen, aber danach gibt´s ne Fehlermeldung:

Zitat

Die von Ihnen angeforderte Prämie ist zur Zeit leider nicht mehr verfügbar. Die Prämie wurde jedoch bereits nachbestellt und wir bemühen uns, diese für Sie so schnell wie möglich wieder bereitzustellen. Wir möchten Sie daher bitten, die Bestellung noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

Schade, jetzt muss ich schauen was ich mit den 1000 Stars anfange...

Ich habe auch die Firmware 4.22 drauf und das Vorlesen klappt weiterhin. Die Mitteilung darf nur nicht geöffnet sein, sondern im Übersichtsmenü die Mitteilung auswählen und auf Optionen gehen, dort ist dann Anhören mit dabei.

Hallo!

Ich habe meine Unterlagen am Abend des 25. an ebay@... geschickt, aber auf talkthisway ändert sich am Status gar nix. Werden die Verträge nur an bestimmten Tagen geschaltet oder wirklich jeden Tag? Würde nämlich falls Vodafone nicht durch geht das T-Mobile-Angebot in Anspruch nehmen.
    Meine Bestellnummer: 2282

Unter Route 66 Store kann man die verfügbaren Karten runterladen, die Freischaltung erfolgt dann über´s Handy. Die Kosten sind dort auch aufgeführt, so kostet die Karte für die kompletten Vereinigten Staaten mit 49,99 dasselbe wie Florida alleine und laut Shop-Seite soll die Komplettkarte sogar noch aktueller sein, nur die Speicherkarte sollte gross genug sein...