Wetter.com , PLZ eintragen, und dann auf Weitere Werte klicken...
Beiträge von CompuKing
-
-
zum Bugatti:
http://www.wreckedexotics.com/…veyron_20070305_001.shtmlAch ja, das Zitat kam von einem Fahrer von Topgear, der auf der VW Teststecke Topspeed gefahren ist.
"Die Reifen halten bei der Geschwindigkeit nur 15 Minuten..... aber das macht ja nichts, denn nach 12Minuten ist der Tank eh leer!" -
der Unterschied liegt im Bass / melodie / Gesang.
Hands Up ist wirklich "leichte" kost. Da ist gesang mit bei. Das ist so die Musik die noch relativ viele hören. Hardbass ist schon etwas härter, der Gesang wird wesentlich weniger und die Bässe härter. Bei Hardstyle ist so gut wie garkein Gesang mehr drinn und die Bässe sind gut hart. Leider darf ich hier keine Lieder einstellen, sonst würde ich nen Paar Beispiele Posten...ok, und nun BTT, bei Fragen am besten ne PM schreiben
-
ok, zu sagen, dass auf der Loveparade garnichts passiert, ist falsch. Aber man muss sagen, es passiert für eine Solche Menschenmenge relativ wenig.
War vorhin noch ein wenig in Rage...
-
pallmall: Super, wie du da in die Klische Kiste greifst und das Drogen Thema rausholst. Ich will dir mal was sagen, ich selber höre auch Techno, sowohl Trance, als auch Hands Up, Hardbass und Hardstyle... Und ich nehme KEINE Drogen, Music is the only Drug. In meinem Freundeskreis habe ich div. Raver und KEINER!!!!! nimmt Drogen! Genau so fahre ich gegelmäßig mit einem nur von Ravern besetzten Bus in eine Disco und da nimmt auch keiner Drogen.
Nur weil du mal gehört hast, dass Raver Drogen nehmen, nehmen jetzt auch alle Drogen... genau, is richtig!Ich sach nur: Wenn man keine Ahnung hat...
Genau so ist der Techno noch lange nicht tot... Schonmal was von Sensation Black oder Sensation White gehört? Wenn nicht, dann guck dir mal diese Bilder an:
Sensation Black: http://www.fotograferen.net/po…lack_Edition_ArenA_01.jpg
Sensation White: http://pedroadrian.nomadlife.o…ges/sensationw-736361.JPG
Wie du siehst, beide male gähnende Leere... is richtig...
und wieder der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat..."Was die Loveparade transportierte: Für mich ne ganze Menge. Ich finde, dass sie wirklich Love all over the world transportiert... Ich weiß z.B. davon, dass auf der LP kaum Schlägereien Stattfinden usw...
Genau so ist das bei der Vision Parade in Bremen, wo ich jedes Jahr anzutreffen bin. Da wird auch nur elektronische Musik gespielt und ich habe keine einzige Schlägerei gesehen.Evtl. das nächste mal das Gehirn einschalten, bevor du postest....
Naja, zum Topic: nachdem die LP letztes Jahr schon nicht mehr das war, was sie vorher einmal war finde ich es zwar schade, dass sie nicht mehr statt findet, weil es auch eine Riesige Einnahmequelle für die Geschäfte umzu war....
-
Mein Aktuelles:

Lacoste Essential...
-
-
Ich bin für Kanidat A
-
eventuel schonmal daran gedacht, dass ein stehendes auto ein gutes Ziel abgiebt und die Amis zum Schutz ihres eigenen Lebens so fahren?!
-
*tz* ihr seit doch alle nichts gewohnt :p
Aber so schlimm finde ich das Wetter noch nicht. Bin ja mal gespannt wanns hier richtig abgeht...