also wenn ich etwas brauche, dann bin ich immer bei Bruns, hier in Oldenburg, aber die sind auch auf große Größen Spezialisiert...
ansonsten soll Dolzer nicht schlecht sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn ich etwas brauche, dann bin ich immer bei Bruns, hier in Oldenburg, aber die sind auch auf große Größen Spezialisiert...
ansonsten soll Dolzer nicht schlecht sein...
Mein Führer
4,5/5 Punkten...
Helge Schneider in bestform... der Film ist absolute Klasse
Ach ja, bevor das gemeckere losgeht... hab ihn letzten Freitag inner Vorpremiere im Kino gesehen
Moin Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Fotokoffer.
Ich habe gerade etwas gefunden: https://www.objektivo.de/oxid.…wa-Tropicana-Rippe-37302/
Hat evtl jemand von euch ne Idee wo ich sowas 1. günstig und / oder 2. hat jemand von euch etwas in die Richtung ungenutzt im Keller liegen und will ihn loswerden? Würde mich Freuen, meldet euch doch mal ![]()
Liebe Grüße
Julian
Ich kenne leider keine Seite, aber für Techno emfehle ich Techno 4 ever.
und dazu noch automtik! perfekt! ![]()
ne, nen MacGyver ist das Brot, ne Frikadelle und den Salat einzeln
Naja, die deutschen sind ein Volk, dass vonner Gaspedalstellung lebt... Ihr müsst mal mit Tempomat durch nen Tunnel fahren... beim reinfahren sind alle schneller und beim Rausfahren sind alle langsamer, als man selber, wenn man mit tempomat fährt ![]()
meinst du zufällig den hier:
Dat is nen Maybach Exelero