so, wieder da, 1200km in etwas über 24stunden.
Meine Aufreger:
- MIttelspurfahrer
- Leute die einen beim Berg abfahren ausbremsten und dann beim berg rauffahren davon fahren...
- nicht blinker
- zu früh rauszieher
.
.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, wieder da, 1200km in etwas über 24stunden.
Meine Aufreger:
- MIttelspurfahrer
- Leute die einen beim Berg abfahren ausbremsten und dann beim berg rauffahren davon fahren...
- nicht blinker
- zu früh rauszieher
.
.
.
kurz ist auch nur Relativ ![]()
Naja, aber wenn ne Engstelle kommt, dann sehe ich schon zu, dass ich immer auf die Spur komme, die nachher dicht gemacht wird...
BTW: nachher Bremen --> Frankfurt
ich werde euch dann mal berichten
ich glaube ich nehm auch die Kamera mit und lasse Fotos machen ![]()
wofür hat man denn ne Hupe? ich würde da gnadenlos hupen, entweder bis er weg is oder bis meine Hupe kaputt is ![]()
Hupe = Verschleißteil
ist es nicht eigentlich egal, welchen Gang du einlegst? ist es nicht nur wichtig, dass ein Gang eingelegt ist?
Also ich fahre Privat auch viel Opel, wenn auch nen Signum, der dürfte aber eigentlich fast gleich aufgebaut sein.
Zum Blinkerhebel, ist absolut klasse meiner Meinung nach, antippen = 3x Blinken, komplett durchdrücken = dauer blinken, nochmal in die Richtung drücken = ende
Zum BC / Radio tralala kram da, ich weiß ja nicht, welches Radio du hattest und ob du einen mit Manueller oder Automatischer Klimaanlage hattest, aber ich persönlich finde das auch total simpel aufgebaut. Man hat in der Mitte einen knopf zum Auswählen, drumherum die Tasten für die "untermenüs" und dann halt noch einen für den Hauptbildschrim. Ich finde die Bedienung absolut intuitiv.
PS: Tank nach 250km nur noch mit 2/3 gefüllt... Ist doch voll ok, macht 750km mitm kompletten Tank, da sehe ich absolut kein Problem drinn. Ich fahre unseren Opel, ist zwar nen Diesel aber das ist in dem Fall egal, je nach Lust und Laune auch zw. 500km und 1100km pro Tankfüllung.
Und was willst du von nem 1,8er Motor bei nem Auto mit einer solchen Strinfläche erwarten?
er will ja nicht quer zur garage parken, sondern davor auf der Auffahrt zur Garage.
Aber ich würde sagen, wo kein Kläger, da kein Richter und mich da einfach Hinstellen.
Oh man, das ist ja wohl mal richtig geil! ![]()
Ich hab nichts dagegen, dass es noch nicht geschneit hat. Ich muss an den nächsten beiden Wochenenden noch gute 2500km fahren... bin doch ganz froh, adss es noch nicht schneit!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Beim ersten Bild musste ich ein paar Mal hinsehen um etwas festzustellenBeide Bilder sind sehr gut geworden, vor allem das zweite. Nette Idee auf jeden Fall, muss ich auch mal probieren :top:
CompuKing: Ist das ein echter Rocket?
jo, ist es
hab von dem tag noch wesentlich mehr bilder
Milchnaa bearbeitet ist bearbeitet....