Original:
Bearbeitet:
Original:
Bearbeitet:
Beide Bilder sind mit einer Canon Eos 350D entstanden, habe bei beiden ein wenig den Tonwert angepasst und "Hartes Licht" gewählt. (Photoshop CS)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original:
Bearbeitet:
Original:
Bearbeitet:
Beide Bilder sind mit einer Canon Eos 350D entstanden, habe bei beiden ein wenig den Tonwert angepasst und "Hartes Licht" gewählt. (Photoshop CS)
Also ich muss sagen, ich fahre beides gerne. Wenn ich mit unserem BMW unterwegs bin, dann fahr ich gerne schaltung, weilich mit dem Auto auch eher sportlich fahre. Wenn ich aber mit dem Opel unterwegs bin, und das bin ich meistens auf Langstrecke da muss ich sagen, fahr ichdie Automatik total gerne. Und durch den lang übersetzten Gang fahre ich selbst bei Tempo 200 nur mit 3.000U/min ![]()
die Passen definitiv nicht auf deine Stahlfelgen... Weil das eine sind ja 16 Zoll und das andere 15 Zoll... das klappt nicht ![]()
Da musst du dir dann noch zusätzlich Stahlfelgen kaufen, aber die kosten nicht die welt.
achso ![]()
der_blub; Schönes auto, ich bin auch ein wenig Oldtimer besessen, nur die, die ich mag sind was größer
http://img442.imageshack.us/my…mertreffen24090600ow0.jpg
sieht ja richtig klasse aus, das auto..
Darf man Fragen, was du noch in das Auto investieren musstest, damit du ihn wieder hergerichtet hattest?
wenn er angeschnallt gewesen wäre, wäre das nicht passiert...
Hm... das ist natürlich die Frage, was dir lieber ist... ob das IDS+ & Bi-Xenon oder mehr Leistung...
Soll dein Auto denn umbedingt ein neues Auto werden oder nen gebrauchter?
Alles was ich bisher über das IDS+ und das Bi-Xenon gehört habe, war durchweg positiv. Ich kann nur von dem 1,8er motor mit 125PS berichten, dass der obenrum total laut wird und auch Brummig... Das ist absolut nervig, vorallem, wenn man schnell auf der AB unterwegs ist.
Guck dich doch nochmal bei motor-talk im Astra Forum um. Die leute sind recht kompetent und können dir sicherlich auch noch ein wenig Helfen...
Zum Thema EU-Import kann cih leider nichts sagen, weil ich da keine ahnung habe...
wenns die hier in NDS gibt, dann würde ich mich dafür bereit erklären dir welche zu kaufen und die dann zu schicken ![]()