-
Tja, ein Hoch auf USB 2.0. Schade nur, dass nicht jeder REchner das unterstützt 
Zum Ladeproblem aber: Du könntest versuchen die Kontakte zu blockieren. Schau Die das reine Ladekabel an, blockiere die entsprechenden Kontakte vom USB Kabel und schon lädt es nicht mehr.
Risiko: könnte sein, dass der Stecker des USB-Kabels nicht richtig einrastet und dass er auf Dauer schaden davon nehmen könnte.
Die Kontakte der Fast-Port-STecker lassen sich in das Gehäuse reindrücken. Also rein mechanisch gesehen, müsste du sie dort einfach nur blockieren und eine dünne, nicht leitende Folie überziehen.
Generell stimme ich aber mit der Ansicht überein, dass das mehrmalige Aufladen für heutige (original) Aukkus kein Problem mehr darstellt.
-
UK ist ja auch das Mutterland von O2. Die hatten schon eingie Phones, die nie nach Deutschland kamen.
Z.B. gibt´s ja da schon seit fast einem Jahr, was hier in D bei T-mobile als MDA Compact läuft. Soll´s wohl demnächst auch D geben. Hat dann aber über ein Jahr gedauert.
Wenn´s also das W800i in UK bei O2 gibt, dann sagt das leider absolut gar nichts über Deutschland.
-
JA, Radio ist lauter. Als einfachen Vergleich versucht mal die Lautstärke so gering wie möglich einzustellen. Dann werdet ihr merken, dass das Radio auf der geringsten Lautstärke immer noch sehr laut ist. Bei MP3 geht das.
Aber da einigen das K750i auch beim Telefonieren zu leise ist, haben diese Schwerhörer diesen Eindruck vielleicht nicht.
-
Ja, wäre vielleicht sinnvoll darauf hinzuweisen, dass ein Headset für das K750i IMMER einen Fastport-Anschluss haben muss, denn sonst kann man es ja gar nicht anschliessen.
Kommentare a la "hat Fastport und daher kein Klinke" sind also unsinnig!
-
Es faseln ja immer gerne viele gleich von AGB, etc.. Wer hat´s denn nun gelesen? Gegen welchen Punkt verstößt denn die Anfrage?
Letzlich glaub ich ist das die gleiche Masche wie: benutzt doch einfach die Suche.
Dieser Beitrag ist zwar OT, aber dieser ganze destuktive Kram mit AGB und SUCHE ja wohl mindestens genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Bei mir läuft fast alles wie es sein soll.
Was heißt denn fast? Geht die Musi-Taste ohne Headset? Da wärst Du, glaub ich, der erste! Gratuliere :top:
-
Eigentlich müsste es das aushalten oder steht irgendwo, dass man sich nicht draufsetzen kann?
Würde das in den USA passieren und da stünde nicht, dass man sich nicht draufsetzen kann, könnte man bestimmt erstmal dick abkassieren :p
Würde auf einem kostenlosen Austausch bestehen! Wie die Tests von Siemens zeigen, gehen die Handy-Hersteller ja schon davon aus, dass man sein Handy in der Hose trägt.
-
Das Knarzen ist schon verhältnismäßig schlimm. Die Anleitung bezieht sich nur auf den Akkudeckel, aber es gibt ja noch genug andere Stellen die Knarzen.
-
R1L scheint schrottig zu sein. Seit ich die drauf habe kann ich mit der Musiktaste zwar den Mediaplayer starten (weiterhin nur mit Headset), aber nicht mehr stoppen. Das ging mit der R1J noch.
Außerdem hängt er sich fast auf, wenn ich mit der Musiktaste den MEdiaplayer starte und dann im Menü das Radio starten will.
Was bitte schön verbessern die denn? Und warum schafft es SE nicht die Funktion der Musiktaste mal ordentlich zu programmieren? So schwer, kann das allein ja mal nicht sein.
Wie schaut das denn mit R1N und den W800i Software aus? Funktioniert die Musiktaste da immer noch nicht?
-
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder als Text übermittel werde wie z.B. "[smile]" und dann auch nur auf Handys als Bild angezeigt werden, die dieses dann interpretieren können, also andere K750i und wahrscheinlich auch K700i und andere SE Telefone.
Demnach könntest du auch keine eigenen Bilder dort einfügen.
Leider nur Vermutung, müsstest du ausprobieren. Schau doch mal so eine SMS im FMA (Floats) an oder so?