Was meint ihr mit "Balken"? Bei mir kommt bei GPRS eine Weltkugel. Als Balken hab ich nur den Empfang und na ja den Akku?
Ich geh auf jeden Fall über GPRS rein, da ich gar einen anderen Zugang konfiguriert habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr mit "Balken"? Bei mir kommt bei GPRS eine Weltkugel. Als Balken hab ich nur den Empfang und na ja den Akku?
Ich geh auf jeden Fall über GPRS rein, da ich gar einen anderen Zugang konfiguriert habe ![]()
Hallo,
habe eben die Suche benutzt, aber es kommt nichts zum Thema "Meine Freunde" heraus. Dahinter versteckt sich wohl ein Instant Messaging System von SE. Hat einer Ahnung wie es geht oder sogar schon ausprobiert?
Kann man den auch für ICQ oder SKYPE konfigurieren?
Würde mich für einen Test evetuell zur Verfügung stellen ![]()
Ach ja: K750i mit BRANDING haben diesen Menü-Punkt wohl nicht. Also sind jetzt die "Freien" gefragt.
Gruß, phhesse
topvision
Hab heute mein freies K750i von Topvision bekommen. Leider scheinen die jetzt ausverkauft zu sein, aber das zeigt ja, dass die Geräte jetzt erhältlich sind.
MfG
Hab mir eben per Webcast die Presskonferenz in NY angehört. Das W600i ist SE zweites Walkman-Phone. Kommt wohl aber erst nur für USA.
Als aller erstes Phone soll es das itunes-Gegenstück von Sony unterstützen (heißt dann wohl, dass das W800i das noch nicht können). Der Sony Musicstore soll auf einem offenen Format beruhen.
So gesehen ist´s eine Neuerung.
Unterschied zu S600: Mehr Speicher (256, aber auch keinen MS-Slot), Besseren MP3-Player (wie W800i im Vergleich zu K750i), SE Music-Software für den PC, Bessere Kopfhörer
Persönlich finde ich das Gerät ziemlich überflüssig. Denken die wirklich, dass man mit 256MB auskommt? Wie lange denn? Also als Walkman-Phone ist das Ding wirklich nicht nützlich. Selbst die kleinsten Ipods haben ja 512MB.
Der Typ bei der Pressekonferenz hat eins besonders hervorgehoben: Design! Haut mich aber auch nicht vom Hocker.
512 und 1024 sind immer automatisch PROs. Damit erübrigt sich die Frage ja mal von selbst.
Davon abgesehen dürften die Geshwindigkeitsunterschiede bei einem Handy irrelevant sein, da 2 Mpx und MP3 kaum ausreichen selbst einen normal DUO zu fordern. Das merkst du erst bei 5MPx oder mehr. So ist z.B. VGA MPEG Video mit 30 fps bei Sony Stillshot Kameras nur mit PROs möglich. Davon ist das K750i ja noch meilenweit entfernt.......
Im Thread geht es ja um K750i vs D750i.
Ich gebe nur Argumente und Anregungen. Wer was letzlich wie einschätzt, möchte ich jedem selbst überlassen.
Ich besitze momentan weder das eine noch das andere. Muß ich aber auch nicht, denn mittlerweile hat´s ja jeder zweit Handyshop.
Mein persöhnliche Einschätzung ist, dass die Kamera-On-Gefahr bei den "D" und "W" Modellen nicht gegeben ist. Am liebsten hätte ich natürlich eine Lösung wie bei meiner Sony T3 gehabt (da geht das automatisch
und nur auf Knopfdruck). Aber das kommt dann bestimmt im nächsten Handy.
Was beim D750i und W800i Gehäuse einfach PRAKTISCHER gelöst ist, ist meiner Meinung nach die Kameraabdeckung. Wie in anderen Threads beschrieben geht der Schiebemechanismus vom K750i bei manchen Modellen in der Hosentasche einfach mal auf (bin mir jetzt nicht sicher, ob dann nicht sogar automatisch die Kamera gestartet wird).
Da es das W800i wohl eher erst im Juli/August geben wird, bliebe mir wohl nur das D750i. Entscheidende Frage ist hier also: wie stark ist das Branding? Weil ich ja eigentlich O2-Jünger bin. Dieser hässliche T-zones Button für das Schnellstart Menü müsste da schon weg (ist ja auf einigen Bildern so).
Was für den ein oder anderen Wichtig sein könnte ist aber auch der PREIS:
Das D750i kostet auf der T-Mobile HP ohne Vertrag 349,95. Das K750i bei eplus immerhin 419,90 und bei Vodafone 469,50!!! O2 verkauft anscheinend nicht ohne Karte.
Ich geh mal davon aus, dass das D750i auf Sicht einfach 30-40 EUR günstiger sein wird.
Gibt Fotos mit und ohne T-Knopf im Netz:
http://www.slashphone.com/84/2021.html
Ihr könnt euch die Fotos auch hier runterladen, ebenso wie die Gebrauchsanweisung, die allerdings wieder den T-Knopf aufweist. Schade eigentlich:
http://gullfoss2.fcc.gov/prod/…0971&fcc_id='PY7A1022012'
MfG
Mobilfunknetzassistent
Es gibt von SE eine kostenlose Software, die Mobilfunknetzassistent heißt. Sie erkennt das K700i über Infrarot, Bluetooth und USB und richtet anschließen für die Netzbetreiber die gewünscht Verbindung ein. Du kannst dann wählen zwischen GPRS oder CSD. Gruß, Philipp