Beiträge von phhesse

Es ist ein ganze eindeutig reproduzierbarer Effekt. Am Anfang starkes Rauschen, dass schnell abnimmt. Dann gar nichts mehr.

Hört sich an wie wenn bei meinem Duschradio die Batterie leer ist, aber das kann´s ja nicht sein?!?!?

Hab jetzt rausgefunden, dass man einfach die Zahlen nicht lesen kann. Trotzdem blöd.

Radio geht immer noch nicht. Allerdings hatte ich die ersten 5 Sekunden so etwas wie ein Rauschen. Kann es sein, dass sich da irgendein Kondensator oder ähnliches auflädt und dadurch das Radio nicht mehr geht?

Jetzt raucht die Palme.

Habe das Ding zurückgesetzt. Alle Einstellungen.
    Jetzt kann ich auf einmal bei der Pin-Eingabe nichts mehr eingeben.

Die Tasten erzeugen einfach keine zahlen.

Habe noch zwei Versuche.

Toll, 2. Headset hab ich natürlich nicht da.
    Aber falls du die Kopfhörer an sich meinst: Mediaplayer geht problemlos. Generell kommt schon Ton raus.

Seitdem ich das letzte mal Radio gehört habe, lag das Headset hier auch nur rum und es ging ja mal problemlos. Werde zwar mal versuchen an ein anderes Headset ranzukommen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Die Kontakte müssten auch noch alle funktionieren. Handy ist ja erst eine Woche alt und sowohl der Stecker am Handy als auch die Kontakte des Headset sehen aus wie neu ;-)

Tja, jetzt hat´s mich auch getroffen und ich hab ein richtiges Problem mit meinem K750i: Das Radio geht nicht mehr.

Stecke das Headset rein. Man hört ein Knacken und danach nichts mehr. Habe die Radiosender noch gespeichert, aber nirgends ein Signal. Wenn ich Sender suchen lasse, wird auch nichts gefunden.

Jemand eine Idee? einen Tip? Hab schon mal aus- und angemacht.
    Bitte helft mir!

Ach ja, die neue Firmware habe ich schon drauf :-)

Gute Frage (nach der Version) ;-) Kann ich aber leider nicht beantworten, weil ich ja eigentlich nichts mehr davon drauf habe. Die Ordern sind weg, die Symbole, etc..

Mein Problem ist nur, dass die neue Suite vom K750i 1.6.9 nicht installiert, weil noch was von der alten da ist. Die stammt von der CD des K700i. Zur Deinstallation wird dann die Datei der alten PC Suite verlangt.

Lade mir gerade die K700i CD runter (hoffe das ist nicht illegal, aber auf der SE-Seite gibts für das K700i keinen Suite Download) und hoffe, dass das irgendwie gelöst werden kann.

Hole den Thread mal hoch, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe noch die Suite vom K700i drauf. Wenn ich die neuest Version fürs K750 installieren will (CD oder aus dem Netz geht beides nicht!!!), dann will der erstmal die alte Version deinstallieren und braucht dazu PC Suite.msi.
    Die Datei habe ich aber nirgends, da mein K700i verkauft ist und die CD natürlich auch.

Habe schon versucht mit Tools die Registryeinträge zu löschen etc. Geht nicht.

Echt nervig ist, dass der jetzt bei jedem STart vom Explorer auch etwas von SE installieren will und dann Mobile Phone Manager.msi sucht oder so ähnlich.

Bin ähnlich verzweifelt wie mein Vorschreiber, denn ich kann die neue Suite nicht installieren und habe andauernd diese nervigen Fenster beim Start vom Windows und dem Explorer. Jemand eine Idee/ einen Rat oder Tip???

Dank im Voraus!

Schaut doch mal bei nowicom. Da gibt das Silberne schon seit einer Woche. Ist glaube ich Importware, aber für 379,- noch OK. Ist lieferbar. Seh gerade Preis nur noch 369,-. Viel günstiger wird´s bei Amazon bestimmt auch nicht.

Persöhnlich würd ich aber für Schwarz stimmen ;-)

Crashman

generell geb ich Dir ja Recht. Muß nicht immer alles größer, schneller und besser sein. Was mich aber an der Gerät stört ist das "Walkman"-Brand. Damit will SE doch gegen das itunes-Handy oder ähnliches antreten. In dieser Hinsicht sind 256 einfach zu wenig. 512 hätten es schon sein müssen oder eben Speicherkarte.

Benutze zur Zeit eine 256er aus meiner Digicam im k750i. Nachdem ich jetzt zwei MP3 Alben drauf getan hab sind nur noch 80MB frei. Das geht mal echt schnell. Daher denke ich, wenn man vernünftige Qualität haben will und ein bißchen Abwechslung und trotzdem immer noch Reserve für z.B. ein paar Fotos ist 256MB sehr, sehr knapp.

Vor allem, wenn man itunes-like mit der PC-Software der Walkman-Handies ein Archiv aufbaut....

Die ganzen tollen Extrafunktionen im MP3 Player brauch ich ja nicht, wenn ich nur mit meinen 50 Liedern durch die Gegend gurke.....

MP3-Player

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Z/V800 haben noch den Media Player vom K700i und S700i, d.h. keine Playlist, kein sortieren der Dateien, kein "einfaches Abspielen".

War ein Hauptgrund für mich das K700i gegen K750i zu tausche, da ich einfach Playlists brauche. Abends mal ein Hörspiel zum einschlafen oder so. Außerdem will man ja nicht immer die Klingeltöne mithören.

Also mein Empfehlung, falls du die MP3-Funktion nutzen willst: K750i.