Ich finde das Gerät echt interessant. Hat zwar weniger Funktionen als das M75, ist aber auch bedeutend kleiner. Besonders wichtig ist auch der starke Akku, da normale Akkus z.B. in den Bergen, wenn´s kalt ist, sehr schnell leer sind.
Quasi als Zweithandy neben meinem W800 (das alle Funktionen hat, die ich im Alltag brauche) würde ich das ME75 nehmen (weil es bei den Outdooreigenschaften von allen Handies am besten punktet).
Beiträge von phhesse
-
-
Sieht echt billig aus, aber was mich mehr stören würde ist, dass anscheinend kein Einrastmechanismus vorhanden ist. Es scheint so, dass du dein Telefon nur drauf steckst ohne das es einrastet und ohne Widerstand leicht wieder abnehmen kannst. Denke mal, das da ein unbeabsichtigtes Umfallen des Telefon regelmäßig vorkommt, weil die Zacken ja doch recht klein sind.
Völlig überflüssig finde ich die Option einen zweiten Akku zu laden. Denke mal das braucht man nicht. Besonders weil die Akkus von K750 und W800 sehr gut sein. Die wenigsten Leute haben doch einen weiten Akku oder?
Da wird der knarzende Akkudeckel bestimmt auch nicht besser von, wenn man täglich den Akku wechselt
-
Christian urban:
Ich kann Dich beruhigen, dass auch ich mein W800i nicht updaten werde. Ich glaube für viele, die ihr Handy immer am ersten möglichen Tag updaten wollen, ist ihr Handy mehr Hobby als Telefon.
Sie haben daher auch die Zeit, sich stundenlang mit ihrem gerade frisch zerschossenen Handy auseinanderzusetzen. Ist halt Hobby.
Dann gibt´s noch die mit Problemen, für die ein Update eine Verbesserung verspricht und eben uns, zufriedene User. -
Oh je, ich glaube über CCD und CMOS könnte man genauso sinnfrei diskutieren wie über Mono- und Stereolautsprecher.
Beide Begriffe sagen letzlich über die Qualität nichts aus.Bsp.1: Tivoli One. Ein Mono-Radio, dass jeden Stereo-Handy-Lautsprecher und wohl auch alle PC-Brüllwürfel zweifellos in den Schatten stellt.
Bsp.2: Canon EOS 5D. Digitale Spiegelreflex mit COMS-SensorVielleicht solltet ihr euch nicht so an den Begriffen aufhängen und dem Stereojünger will ich nocht raten: lies Dir mal Deine Postings durch.
ZitatOriginal geschrieben von dan1eL
stereo lautsprecher spielen in einer anderen dimension als normaler lautsprecher. wenn du es mir nicht glaubst dan gehe in einen shop wo sie ein E1000 bzw, e398 oder V110z haben und überzeug dich selber.
Hör Dir erstmal ein W900 an und dann reden wir weiter. Du meckerst hier rein hypothetisch über einen Lautsprecher, den du aufgrund eines Bildes bewertest????? Optik ist ungleich Akkustik! Das müsste eigentlich jeder einsehen...Und zum Schluss: Abgesehen von der Größe und Design finde ich das W900 gelungen. Die Features sind OK. Aber (Design-)Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
-
Hier in Kanada kosten die S710a neu um die 400EUR (550$CND). Da hab ich für mein W800i weniger bezahlt und das hat hier keiner ;-)))
Aber mit Versand etc. kommst man bestimmt auf 500EUR. Gibt´s bestimmt einen günstigeren Importeur... in Deutschland? -
Also ich hab bei Ignition gekauft, hatte es gleich am ersten Erscheidungstag
War echt ein Superservice!!!Die haben noch welche vorrätig. Komischerweise sind die mittlerweile gut 50,- EUR teurer geworden. Ist ja fast wie mit dem Benzin.
@den, der in die USA fährt:
hier gibt´s absolut kein Zubehör für die neuen SE!!! Also alles mitbringen! -
Im SonyStyle Store in Berlin liegen die Dinger auch massenweise. Wer unbedingt ein´s will, bekommt schnell eins....
Denke mal die Povider sind eh nicht so begeistert vom W800i weil sie nicht branden dürfen

-
Schaut euch einmal ein W800 in echt an. Das ist von vorne bis hinten durch-designed und es geht eigentlich gar nicht da etwas Netzbetrieber-spezifisches reinzuschummeln. Das Ding ist quasi auf Walkman "gebrandet".
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
2. ist der Klang von meinen 4 Jahrealten Sonykopfhörern wesentlich besser.Das ist auch ganz logisch, da sich am aufbau von Kopfhörern lange nichts mehr getan hat. Sind halt analog, mechanische Apparate, die seit fast einem Jahrhundert auf dem gleichen Prinzip beruhen.
Wenn man also heute richtig viel Geld ausgibt, dann wird man auch in 10 Jahren jeden noch so modernen Hight-Tech-Beileg Kopfhörer damit schlagen können.
Freu Dich doch, dass du noch einen bessern Kopfhörer hast und die das HPM-70 die Möglichkeit gibt das Ding anzuschliessen. -
@galahad
Interessante Wandlung vom ersten Verweis auf die Nutzungsbedingungen zu deinem zweiten Post! Respekt! Hut ab!
Persönlich wäre ich ja dafür alles zu diskutieren, was nicht gegen geltendes Recht verstößt, und dieses Thema verstößt höchstens gegen die Nutzungsbedingungen von TT, sonst nichts....