Der Lieferstatus von Online-Händlern ist meiner Erfahrung nach leider in 9 von 10 Fällen falsch. Dieses Vorgehen ist sehr unmoralisch und verwerflich, aber ausser bei Amazon würde ich mich auf keine Angaben verlassen!
Beiträge von phhesse
-
-
Mein K750i ist mir auch mal runtergefallen, allerdings ohne Schaden. Trotzdem ist es wohl leider kein Garantiefall.
Sollt aber echt nur die Tastaturmatte ein paar Taten verloren haben, wird es nicht wirklich teuer werden diese zu ersetzen!!!
und vielleicht machen die das sogar umsonst (da die Matten vergleichsweise günstig sind und in der Tat des öfteren kaputt gehen). Die Matte meines Siemes S65 hat 1,5 Jahre gehalten; die meines K700i knapp über 1 Jahr. Also früher oder später fallen die Tasten bei den meisten Handies mal raus.Kopf hoch. Bei w-support gibt´s glaube ich auch einen Preisliste. Da könntest du schon mal schauen was der Austausch der Matte kostet.
-
Habe natürlich einen 1GB Stick. Mir ist auch klar, dass Ordner öffenen länger dauert, wenn er voller ist, aber die MP3s sind ja in Unterordnern. Ich habe sogar das Se Tool zum übertragen benutzt. Wenn er also nach Klingeltönen (bei Klingelton ändern) sucht, sollte das Handy zumindest schneller reagieren, da ja nur Hauptverzeichnis Sound angezeigt werden muss. Bei der Anzeige aller Songs kann ich das Warten ja noch verstehen.
Ich hab auch einige Hörspiele auf dem Stick (bis ca. 90MB pro File). Habe mich gefragt, ob er deshalb vielleicht so lange braucht.Denke mal hier handelt es sich um einen Firmware-Bug, der leider immer gleich auch die Unterverzeichnisse durchsuchen lässt.
Metty: bei der von dir beschriebenen Prozedur liest windows ja jede einzelne Datei in jemdem Unterverzeichnis aus. Genau das erwarte ich aber nicht jedes mal, wenn ich durch die Verzeichnisstruktur meines Handies klicke bzw. aus den Verzeichnissen eine Sounddatei als Klingelton markieren will. Sogar, wenn man im Klingelton-Auswahl-Verfahren einen Ton anhört und dann zurück in die Dateiansicht will, dauert es ja..... ewig.
-
Mein Frage passt zwar nur teilweise hierhin, aber hier scheinen Leute mit W800i und großen Stick unterwegs zu sein. Ist es bei euch auch so, dass es ewig dauert, wenn man bei randvollen Stick z.B. einen anderen Klingelton auswählen will.
Ich hab so ca. 800MB Mp3s auf dem Stick. Wenn ich jetzt in das Klingeltonmenü gehen, dauert es ca. 2Min. bis mir das Dateisystem angezeigt wird. Das Handy scheint erstmal alle Verzeichnisse duchsuchen zu müssen.
Ähnliche lange dauert es auch im Walkman-Player alle Songs anzuzeigen.Ist das normal? Ist ja schon ätzend langsam manchmal.
-
Du kannst über SE noch einige kostenlos Games per WAP ziehen. Ob Tennis dabei ist, weiß ich nicht, aber mein Tipp ist Alien-Scum. Ein netter Arkade-Shooter mit Langzeitspielspaß!
-
Zur Verarbeitung:
Das W800 und D750 von der Form gleich sind heißt nicht, dass sie die gleichen Materialen haben. Selbst wenn, sagt auch keiner, dass das K750 andere Materialien benutzt, nur weil es eine andere Form hat. Vermutlich sind die verwandten Materialien bei allen frei Geräten gleich egal welche Farbe sie letzlich haben.
Ich sprach von der Verarbeitung und die ist bei meinem W800i besser als bei allen K750i, die ICH bis jetzt hatte.Zum Stick:
Der Vorteil eines verkürzten Sticks liegt darin, dass man das sorglos auf beide Seiten legen kann (ein objektiver Vorteil). Probleme mit dem Gummi-Inlay bekommt man nur mit Schweißfingern. Welches Layout einem besser gefällt, ist rein subjektiv.Zur Objekiv-Verschlusskappe:
Wenn jemand vergiß die Klappe zu schließen und deshalb die Linse verkratzt, dann befindet sich der Fehler ja eindeutig vor dem Gerät und liegt nicht in der Konstruktion!!! Objektive Vorteile der W/D Konstuktion: Das Gerät hat eine geringere Tiefe als das K; die Abdeckung kann sich von allein weder öffnen noch schließen; deutlich weniger und kleinere bewegliche Bauteile -> robuster.Allgemein:
Wer sich aus Geschmacksgründen dem ein oder anderen zugeneigt fühlt, kann dankbar sein, dass sein Gefühl schon eine Entscheidung für Ihn getroffen hat, aber wer vernünftig überlegt, kann die über die von mir angesprochenen Punkt vorher in Ruhe nachdenken.Bitte:
Jeder, der sich schon aus dem Bauch heraus entschieden hat, soll glücklich sein mit seiner Wahl, aber "mir gefällt", "ich komme besser zurech", etc.... bringt hier keinem was. -
Die Köpfhörer sind bedeutend besser als die vom K750i. Bin mir nicht sicher, ob es die 51er oder 71er von Sony sind. Ultimativer Vorteil ist natürlich auch, dass man dann Standard-Klinken Anschluss jederzeit seinen eigenen Kopfhörer benutzen kann.
Übrigens kann man auch Radio hören, wenn man nur das Headset-Kabel ohne eingesteckten Kopfhörer, an das Telefon steckt.
Aber der Sound ist super. Dank drei verschiedenen Gummistopfen, passen die Dinger auch optimal.
-
Klar kein Problem. USB-Treiber reicht. MP3s dann in den Ordner MP3. Spiele in den Ordner "Others" oder so ähnlich. Die Spiele müssen dann auf dem Handy nochmal geöffnet werden und installieren sich dann ins spiele verzeichnis.
-
nein, da kommt nur eine liste von verknüpfungen, aber nicht das activity menü.
-
Ich habe seit gestern mein W800i - Firmeware R1L002.
Verglichen mit meinem K750i R1J002 gibt es folgende Unterschiede (Soft- und Hardware):PRO:
- bauartbedingt keine wackelnde Displaytaste
- minimal Flacher durch andere Linsenabdeckung
- endlich funktionier die Play-Taste auch ohne Headset. Weiß aber nich, ob das am W800i an sich liegt oder an der neueren Firmware!
- deutlich robuster, kein Knarzen.
- kein herausstehender "Joystick"
- Flightmodus (entegen anderslautenden Behauptungen kann man das Starmenü[die Wahl von Flight- oder Telefonmodus] abschalten und ein Wechsel aus dem Flight in den Telefonmodus ist ohne Neustart möglich; andersrum nur mit Neustart)Contra:
- kein Activity-Menü (einige schreiben man könnte das auf den Stick legen, aber wie bitte schön?)
- Player-Layout ist unveränderbar orangeÜber Kommentare, Ergänzungen würde ich mich freuen. Auch bin ich dankbar für einen Tip wie man das Activity-Menü auf den Stick legen kann....