-
Da hier wohl kaum jemand über hellseherische Fähigkeit verfügt, geh doch einfach in eine Laden, probier das Gerät vorher aus und kauf es dann.
Freut sich den Einzelhandel!!!
Wenn Du´s dann doch bei einem dieser Mega-Super-Geil-Onlineläden kaufen musst, kannst du´s ja theoretisch zwei Wochenlang ohne Angabe von Gründen umtauschen. Schön nur, dass die ganzen tollen Versender für sowas immer ewig brauchen.
-
Wenn Du wirklich Rat willst, solltest du mal posten wie die Verzeichnisnamen sind. Vielleicht kann man Dir ja dann helfen.
Kompatibel sind die Gerät in jedem Fall beide zum MS Duo Pro. Mehr wird vom Hersteller auch nicht versprochen.
-
Na ja, bis in alle Ewigkeit wird das K750i sicher nicht mithalten können. Die 3Mpx Cam hat SE ja schon in diesem Asia-Only Handy gezeigt. Wichtiger (und eigentlich für K750 schon erhofft) wäre mir eine höhere Auslösung! Unter anderem auch damit man beim Foto-schießen annähernd was erkennen kann.
Um die Bilder bei K750&Co flüssig durchzublättern und zu bearbeiten, bräuchte man auch einen schnelleren Prozessor. Spielen und MP3 gleichzeitig geht Mangels Prozessorleistung auch nicht wirklich.
Außerdem könnte SE mal Anfang an der größe zu arbeiten. W800 und besonder K750 (mit der riesigen Kameraklapp) sind auf Dauer einfach zu groß und besonders zu dick!
Was für ein Walkman-Handy (aber auch fürs K750) ebenfalls eine Schande ist, ist der fehlende Support für Stereo-Bluetooth-Headsets. Das wäre mal eine echte Bereicherung und im Verlgeich zu Konkurrenz (Samsung, Siemens) lediglich ein aufholen, kein überholen. Ja, erstaunlich, dass gerade Siemens da mal schneller war.
Zuletzt und offensichtlich: früher oder später muss auch mal UMTS kommen. Und zwar auch hier in Ausmassen, die kleiner sind als z.B. das W900i. Das es geht zeigen ja andere Firmen.
Ich hoffe sehr, dass SE da was in der Warteschlange hat, sonst passiert denen das gleiche was Siemens auf dem Zenit passiert ist und sie stürzen ab. Und dabei ist Ericcson ja schon mit Sony fusioniert... was soll denn da noch kommen? Vielleicht GSE (GoogleSonyEricsson)? Die mischen sich ja momentan überall ein, aber das geht jetzt zu weit.
Also die Forderungen an den K750i-Nachfolger stehen!
-
Meilow
Reflexionen von orangen Gegenständen sind in der Realität auch orange 
Sonst sind die Bilder aber ganz nett!!!
Das Handy selbst gefällt mir aber auch in bunt nicht. Die Tastatur lässt das Grauen in mir aufsteigen und die Rundungen....
Steht eigentlich irgendwo was über de Größe? Scheint ein ziemlicher Backstein zu sein, leider.
-
Das Design ist echt schlecht. Alles viel zu rund für meinen Geschmack. Die Rückseite ist noch das beste an dem Gerät. Der Lautsprecher sieht mal aus als wenn er halbwegs guten Sound fabrizieren könnte.
Aber das Tastenlayout??? Ich dachte nachdem Siemens und Nokia mit experimentellen Layouts gegen die Wand gefahren sind, hätte es der ganze Wirtschaftszweig Mobilfunk verstanden, aber anscheinend muss jede Firma ihre individuellen Erfahrungen damit machen.
Schade, schade. K750 und W800 haben beide sehr ansprechende Tastaturdesigns.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Gerne!
Ein geleiches Werk kann nicht gleichzeitig in Japan und China stehen 
Was Du dann aber meinst nennt sich physisch und hat mit Physik nichts zu tun.
-
Ja, sämtliche Stecker sind kompatibel. Ich hatte damals leider keinen Vergeleich. Ein Rest Hoffnung bleibt Dir also nocht, aber stell Dich schon mal drauf ein, dass es eher am Handy liegt.
-
Bei meinem K750i hatte ich zeitweise gar kein Radioempfang mehr. Habe dann den Headsetstecker öfters abgezogen und wieder verbunden und irgendwann ging es dann wiedern. Nachdem aber zum dritten mal der Radioempfang weg war, ist mir das zu bunt geworden. Hab´s zurückgegeben.
Entweder ein Produktions- oder Konstruktionsfehler. Wahrscheinlich eher das erstere, denn mit dem W800i hatte ich noch nie Probleme und die Konstruktion ist ja die gleiche.
Schau doch mal aus welcher Kalenderwoche dein K750i ist. Wenn es ein frühes Gerät ist, würde ich davon ausgehen, dass dein Radio bald ganz den Geist augibt und es eintausche bzw. reparieren lassen.
Aber rechen damit, dass das sehr, sehr lange dauert.
-
Jetzt muss nur noch der nächste Spießbürger kommen und schreiben, dass man das MMR-60 hier nicht posten darf. Es darf ja nicht benutzt werden. Wie ist´s? Ist der Besitz strafbar?
Verstößt das gegen die Forumsregeln?
Gebt´s doch zur ihr wollt doch auch alle eins haben (und benutzen). Ich denke das ist das interessanteste Zubehörteil, das SE die letzen Jahre auf den Markt gebracht hat. Schade, dass es bei Apple abgekupfert werde musste, aber die anderen Mobiltelefonhersteller scheinen ja nicht mal das Abkupfern hinzubekommen 
-
JJCale:
Das stimmt so nicht. Ich weiß nicht wieso und wie, aber ich habe mein K750i am gleichen Port geflasht, an dem ich es auch als USB-Datenträger benutzen kann.
(aber Hauptsache ist ja, dass es klappt)