Beiträge von phhesse

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ja, und? :confused: Dies ist ein freies Land.
    Ah so... :D
    Wie gesagt: Dies ist ein freies Land, niemand zwingt einen Kunden, etwas bestimmtes zu kaufen.

Wenn wir wirklich eine freie Marktwirtschaft hätten würde ja niemand das Gerät bei Vodafone kaufen, denn der Preis ist höher und die Leistung dank Branding niedriger.
    Etwas anzubieten, ohne es verkaufen zu wollen, widerspricht auch den Gesetzen einer freien Marktwirtschaft in einem freien Land.

Richtig ist doch, dass wir in einem Land leben, in dem einige wenige Oligopolisten (T-Mobil, Vodafone, Eplus und O2) den Mobilfunkmarkt beherrschen.

Im konkreten Fall geh ich davon aus, dass die Vodafonepreise bei Erscheien des W900 anders sein werde, aber dieses Bla-Bla-Bla "Wir leben in einem freien Lande" und ergo darf jeder machen, was er will? Das ist doch Unfug.

Handeln und Handel muss in Deutschland immer noch den Sitten entsprechen. Dinge einfach zur Selektion 150EUR teurer zu verkaufen ist genauso sittenwidrig wie sie unter Einkaufspreis zu verkaufen.

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will." - Jean-Jacques Rousseau

Tja, nicht alles lässt sich mit Software machen. Da kannst Du noch lange drauf warten!
    Lediglich das Streaming feature klingt interessant. Gab´s ja schon beim K700 ohne das ich jemals rausgefunden hätte wie das funktioniert.

Es gab doch da mal so sein Video, das auf dem K700 mitgeliefert wurde, in dem das Handy an einem Drachen befestigt wurde und dann video streamte. Kann sich da jemand dran erinnern?

Allerdings glaube ich nicht, dass Streaming über USB oder Bluetooth möglich ist und alles andere kostet Geld, also als Live-Web-Cam kannst du das K750 getrost vergessen.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist gar nicht so einfach, mal sachlich zu antworten, oder :confused: ;)

Ganz sachlich gesehen ist es doch ziemlich unsinnig, hier eine Art Umfrage zu starten. Jeden Tag werden Hunderte, wenn nicht sogar Tausende von den Geräte verkauft. Daraus ergeben sich folgende Konsequenzen:

1. Man bräuchte bedeutend mehr Rückmeldung, um auf die aktuelle Poduktion als Ganzes schließen zu können, wobei Abweichung niemals kategorisch ausgeschlossen werden können.

2. Das ganz macht nur Sinn unter der Vorraussetzung, dass man garantiert auch ein aktuelles Geräte bekommt und nicht doch vielleicht eins, das schon ein oder zwei Monate im Lager lag. (Mir ist nicht bekannt, dass Online-Händler die Verpackung öffnen und ihren potentiellen Kunden die Produktionsdaten mitteilen!!!)

3. Folgt aus 1. und 2. das die einzige sinnvolle Möglichkeit die Qualität eines Geräts zu überprüfen ist, es in den eigenen Händen zu halten.

Ganz zum Schluss nochwas zum Nachdenken (vielleicht zu unsachlich, da beinahe paradox): Mein W800i war perfekt als ich es erhalten habe. 5 Tage später fing das Knarzen an. Das ist jetzt fast 3 Monate her und mittlerweile ist das Knarzen wieder weg ;-) ,so dass ich jetzt absolut zufrieden mit dem Gerät bin!

Und weil ich ja nicht gemein bin, verrate ich auch noch, dass es 05W29, Made in China ist!

Oh Mann, lass Dich doch nicht so schnell unterkriegen.
    Stimmt zwar, dass die Beweislast nur die ersten 6 Monate bei denen liegt (habe mich da vertant), aber das ändert nicht viel.
    Haben die das Gerät denn geöffnet, um den Joystick zu fotografieren?
    An Deiner Stelle würde ich zur Verbraucherzentrale gehen und mich über meine Rechte aufklären lassen. Kannst auch anrufen!

bungee, vielleicht selbst ein Handyshopbesitzer???

Service, Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit vermisse ich ja echt in Deutschland. Einfach unverschämt, dass diese teuren Geräte derart oft kaputt gehen und dann bei der Reparatur bzw. Umtausch auch noch gezweifelt wird.
    Ich für meinen Teil habe für mein K750i nach 2,5 Monaten Warten den vollen Kaufpreise zurückbekommen, noch ein paar Euro draufgelegt und dann ein W800i gekauft. Mit dem bin ich jetzt zufrieden. Mein K750i war gerade mal 15 Tage alt als das Radio kaputt ging.

Also nochmal, lass Dich nicht verarschen und nutze Deine Rechte!

Kannst Du auf der PSP denn auf die gesamte Verzeichnisstruktur zugreifen? Beim W800 geht das ja nicht. Falls ja, könntest du auf der PSP MP3s in den W800 Ordner verschieben und hoffen, dass danach der Ordner standardmäßig durchsucht wird.
    Welche Möglichkeiten hat denn der PSP-Media Player? Vielleicht gibt´s ein halb-legales Add-on, dass neue Möglichkeiten bietet?

Sicher kannst du auch wieder ein Nokia benutzten, aber da nutzt dir ja der Memorystick gar nichts mehr. Oder willst Du die PSP dann gegen ein Ngage eintauschen??? :p :p :p Dann würd ich lieber noch einen zweiten Memorystick kaufen.
    Mein W800 Stick ist mittlerweile auch nur noch zum fotografieren und im Handy selbst steckt 1GB. Wenn´s absehbar ist, dann mehr Platz braucht, kann man auch mal tauschen. Und in der Hinsicht sind die Geräte dann ja wirklich kompatibel.

Wie alt ist denn das Gerät? In den ersten 12 Monaten müssen Dir nachweisen, dass Du für den Schaden verantwortlich bist. Flüssigkeitsschaden liest mir leider viel zu oft in letzter Zeit.
    Darf ich fragen wie alt Du bist?
    Falls Du nicht wirklich fortgeschrittenes Alter hast, war das wohl der erste Versuch Dich abzuwimmeln.
    Wenn Du das Gerät bei dem Händler gekauft hast, bestehe auf deinem Recht einer Reparatur, Austausch oder Wandlung!!! Sonst droh ruhig mit dem Anwalt und geh zur Verbraucherzentrale!