Beiträge von phhesse

Den ganzen SE Lobliedern wollte ich mal entgegenhalten, dass die Akkuleistung vom K700i am Anfang richtig, richtig grottig war. Das hielt nichtmal ganz zwei Tage.
    Erst nach einem halben Jahr wurde das über die Firmware behoben.

Vielleicht kitzelt SE beim K750i ja auch noch was raus. Aber eigentlich sollte man sich darüber echt nicht beschweren. Bin allerdings mal gespannt wie schnell der Akku dann auf lange Zeit abbaut.

Ich würd´s mal zurücksetzen. Dann ist zwar alles weg, aber softwareseitig auch alles wie neu.
    Wenn´s dann nicht besser wird, müsste es Hardware sein.

Könntest es auch mal länger auslassen und danach schaun, ob es besser ist (dann könnte es an Überwärmung liegen). Der Prozessor vom K750i ist zwar verdammt schnell, aber er entwickelt wohl auch wärme und wenn bei dir irgendwas hängt, könnte ihr überhitzen bzw. vielleicht auch der Speicher?
    Dann wär´s aber auch ein Hardwaredefekt.

Also: erstmal zurücksetzen das Ding.

bLaCkFoX

Denk mal dran, dass Skype selbst auch nur solange kostenlos ist wie du im Internet bleibst. Skype-Out kostet ja auch 1,7 Cent pro Minute. Habe jetzt festgestellt, dass da sogar noch 15% Mwst (Luxemburg) draufkommt.

Steht ja aufgeschlüsselt was alles frei ist. Also der Anruf von anderen Skypern ist frei. Und das wäre ja schon mal was, denn dann müsste ich nicht immer hier vor meinem Notebook sitzen, sondern könnte mich auch mal gemütlich aufs Bett setzen....

Wie lange darf die Nachbesserung dauern?

Da hier anscheinend juristischer Sachverstand am Werke ist, habe ich auch noch eine Frage:
    Wie lange darf sich der Händler Zeit lassen nachzubessern?

Habe eine Email, in der mein Händler ankündigt, dass die Reparatur meines Handies 4-8 Wochen dauern kann/wird. Muss man sich das bieten lassen? Ich habe das Gerät nur knapp über zwei Wochen benutzt.

Habe mittlerweile die ganzen BGB Paragraphen gefunden, aber nirgends steht eine Frist oder sonst etwas, dass ungefähr die Zeit einschätzen lässt, wie lange sich der Händler zur Nachbesserung Zeit lassen darf?

Hat da wirklich NIEMAND von euch Ahnung? Die letzten drei, vier Posts deuten ja einen gewissen juristischen Sachverstand an...

Steht das nicht im Kommentar zum BGB (Pallandt oder so, den ich leider nicht besitze, da zu teuer)? Könnte mal jemand nachschaun?

Brooklyn
    Zoom benutzt? Ansonsten wäre die Qualität ganz schön mies.

Möchte übrigens nicht die Hardware kritisieren, aber manche von den Bildern die hier landen, sind ja wohl objektiv unscharf und ich verstehe nicht, warum sie hier eingestellt werden. Ist halt die Frage ob das Telefon im Vordergrund steht (der Thread führt ja das Telefon zuerst...) oder jeder seine "Ich war hier" und "Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht" einstellt.

Probiert doch mal aus mit dem Weissabgleich und der Helligkeitseinstellung ein bißchen zu spielen. Vielleicht ist das Weiss, dann nicht immer so "überstrahlend".

Dass ja mal lustig, dass der Opera eine Fehlermeldung verursacht, die eigentlich für den IE eingesetzt wurde :-)))

Ich glaube der eigentlich Joke war, ein anderer, aber das amüsiert mich jetzt doch mehr. Quasi ein Microsoft-Kritiker-Eigentor :D