-
Hallo,
aufgrund eines Zusammenzuges und eines bereits vorhandenen Telefonanschlusses biete ich hier meinen Alice Vertrag an:
Vertrag: Alice fun Max flat, Telefonflat, Internetflat bis zu 16.000kbs
Geräte: Modem mit WLAN
Kosten: 24,90 / Monat
Vertragslaufzeit: 27.07.2013
Prämie: 60 Euro aufs Konto.
Übernahme ab sofort oder mit Wunschtermin.
-
-
push
weiterhin verfügbar.
Bei Fragen gerne per PN.
-
Hallo,
aufgrund eines Zusammenzuges und eines vorhandenen Telefonanschlusses biete ich hier meinen Alice Vertrag an:
Vertrag: Alice fun Max flat, Telefonflat, Internetflat, bis zu 16.000kbs
Geräte: Modem mit WLAN
Kosten: 24,90 / Monat
Vertragslaufzeit: 27.07.2013
Bonus: 60 Euro.
Möglich ist eine Übernahme ab dem 01.12.2012.
-
Mich würde auch die Auszahlung für den o2 Blue 100 interessieren. Danke.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (mit Nummernportierung). Danke.
-
Hallo
kann mir jemand angebote machen für eine VVL von Base 2 (25,-/Monat) auf Base 5 (evtl. mit sms-flat) mit
a) SE S500i
b) SE w580I
c) mit Auszahlung
Vielen Dank!
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes angebot für einen neuvertrag v50student mit dem SE w910i machen?
LG
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für das SE W880i silver mit einem Neuvertrag. Student möglich.
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Kann ich bestätigen!! Soeben mit der Hotline telefoniert! Hab die alte "Family/Company-Option" und zweimal T&M 2004. Und laut der HOTLINE kann ich die NEUE Option nicht buchen. Es geht definitiv nur mit den neuen Tarifen.
Gruß
Andy
hab heut mittag auch zwei t&m 50web (2004) mit der neuen option gebucht. die 2,50euro für die alte family&company option würden nun entfallen, sagte die mitarbeiterin der e-plus hotline. sie hat auch lange gesucht, ob ich das für den alten t&m buchen kann, sagte aber das ginge. werd mal die erste rechnugn abwarten müssen...